Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

echt ätzend *mecker*

So, nun schaue ich noch ein mal und dann fahre ich!
Muss schließlich anschließend noch aus dem Städtle nach Haus laufen. Und das möchte ich doch lieber in der Sonne :wink:

Bis später :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

schnell mal nen dicken drücker :knuddel: an unsere beiden junkies !!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

odette2 hat geschrieben:schnell mal nen dicken drücker :knuddel: an unsere beiden junkies !!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:echt ätzend *mecker*

So, nun schaue ich noch ein mal und dann fahre ich!
Muss schließlich anschließend noch aus dem Städtle nach Haus laufen. Und das möchte ich doch lieber in der Sonne :wink:

Bis später :knuddel:
Na hast du es noch geschafft in der Sonne nach Hause zu kommen :wink: Wo warst du denn?"garnichtneugierigbin" :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Das ist ja blöd... dann mußt du immer hoffen, das die Eier rechts sind...Bild? Sorry muß nochmal fragen... ihr macht doch ICSI oder IVF... dann ist doch die Seite egal...??
Nein wir machen keine ICSI wir machen jetzt die 5 HI.Ich hatte schon 4 ICSI´s, 6Kryozyklen und vor zwei Jahren eine FG.Und letztes Jahr haben wir uns entschlossen eine HI machen zu lassen mittlerweile die 5 jetzt.
Oh... das habt ihr aber schon einiges mit gemacht...Bild
Tut mir Leid...!!
Und dann für eine HI ist es natürlich wichtig, das die Eizellen auf der richtigen Seite wachsen...!! Was macht ihr wenn sie die Eizellen auf der linken Seite bilden? Wird dann abgebrochen?? Bild
Ja dann wird abgebrochen :cry:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Kennt ihr das?......
man verkauft mehrere Sachen gleichzeitig bei ebay und einer ist immer dabei bei dem die ÜW nicht herbeikommt?? *mecker*
Habe alles fertig hier liegen und jetzt muss ich wegen diesem einen nochmal zur Post *mecker*
Aber ca. 30 Minuten hat er noch Zeit das die ÜW da ist, dann fahre ich und dann muss er bis Samstag warten bis das Paket zur Post geht *mecker*
Ne süße kenn ich nicht da ich noch nichts bei Ebay verkauft habe :knuddel: Aber das ist echt ärgerlich wenn mann deswegen extra nochmal los muss :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:cry: :cry: Heute muss ich mal jammern :cry: :cry:
mir ist sooooooooo übel und die Stimmungschwankungen machen mir richtig zu schaffen.Heute könnte ich nur heulen es ist zum kotzen *mecker* *mecker* Ich merk das ich voll innerlich aufgewühlt bin.Schei.. Medi´s :cry: :cry: Aber was macht Frau nicht alles gelle :wink: :wink: Meine Freundin und ich sind vorhin am Hafen mit unseren Hunden gelaufen und einige "renovieren"ihre Schiffe z.B.neu malen oder schweißen und so weiter jeder Geruch von dort hat mich fast dazu gebracht mich zu übergeben :würg: Ich mußte mir die Nase zuhalten sonst hätte ich dort irgendwo :würg: Ich kann mich garnicht dran erinnern das es mal so heftig war mit den Medi´s.

So genug gejammert *mecker* Ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Nein wir machen keine ICSI wir machen jetzt die 5 HI.Ich hatte schon 4 ICSI´s, 6Kryozyklen und vor zwei Jahren eine FG.Und letztes Jahr haben wir uns entschlossen eine HI machen zu lassen mittlerweile die 5 jetzt.
Oh... das habt ihr aber schon einiges mit gemacht...Bild
Tut mir Leid...!!
Und dann für eine HI ist es natürlich wichtig, das die Eizellen auf der richtigen Seite wachsen...!! Was macht ihr wenn sie die Eizellen auf der linken Seite bilden? Wird dann abgebrochen?? Bild
Ja dann wird abgebrochen :cry:
Das ist ja blöd... aber diesmal haben deine Eier sich die richtige Seite ausgesucht!! Also: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:schnell mal nen dicken drücker :knuddel: an unsere beiden junkies !!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben::cry: :cry: Heute muss ich mal jammern :cry: :cry:
mir ist sooooooooo übel und die Stimmungschwankungen machen mir richtig zu schaffen.Heute könnte ich nur heulen es ist zum kotzen *mecker* *mecker* Ich merk das ich voll innerlich aufgewühlt bin.Schei.. Medi´s :cry: :cry: Aber was macht Frau nicht alles gelle :wink: :wink: Meine Freundin und ich sind vorhin am Hafen mit unseren Hunden gelaufen und einige "renovieren"ihre Schiffe z.B.neu malen oder schweißen und so weiter jeder Geruch von dort hat mich fast dazu gebracht mich zu übergeben :würg: Ich mußte mir die Nase zuhalten sonst hätte ich dort irgendwo :würg: Ich kann mich garnicht dran erinnern das es mal so heftig war mit den Medi´s.

So genug gejammert *mecker* Ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel:
Au Weia!! Arme Xandra... :knuddel: :knuddel: Hoffe, das es dir bald besser geht und du die Medis hinter dir lassen kannst...!!
Mir geht es soweit gut.. aber ich hab das Gefühl, das ich meine Eierstöcke schon spüre... Aber nach 2 Tagen spritzen kann das doch eigentlich noch nicht sein, oder??
Bin ein bißchen unsicher und kann nicht in mich rein schauen... :(
:knuddel: Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“