Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:echt ätzend *mecker*

So, nun schaue ich noch ein mal und dann fahre ich!
Muss schließlich anschließend noch aus dem Städtle nach Haus laufen. Und das möchte ich doch lieber in der Sonne :wink:

Bis später :knuddel:
Na hast du es noch geschafft in der Sonne nach Hause zu kommen :wink: Wo warst du denn?"garnichtneugierigbin" :knuddel: :knuddel:
:jaja: war schön. Aber heute schneit es wieder *mecker* plöd, plöd, plöd *mecker*
Ich war bei der Post habe meine ebay Pakete weg gebracht. Aber der eine auf den ich gewartet habe, der hat immer noch nicht überwiesen :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben::cry: :cry: Heute muss ich mal jammern :cry: :cry:
mir ist sooooooooo übel und die Stimmungschwankungen machen mir richtig zu schaffen.Heute könnte ich nur heulen es ist zum kotzen *mecker* *mecker* Ich merk das ich voll innerlich aufgewühlt bin.Schei.. Medi´s :cry: :cry: Aber was macht Frau nicht alles gelle :wink: :wink: Meine Freundin und ich sind vorhin am Hafen mit unseren Hunden gelaufen und einige "renovieren"ihre Schiffe z.B.neu malen oder schweißen und so weiter jeder Geruch von dort hat mich fast dazu gebracht mich zu übergeben :würg: Ich mußte mir die Nase zuhalten sonst hätte ich dort irgendwo :würg: Ich kann mich garnicht dran erinnern das es mal so heftig war mit den Medi´s.

So genug gejammert *mecker* Ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel:
:knuddel: ach Süße, so heftig? Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie gehts dir heute?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

bei uns schneits, nur kleine Flocken aber da die auf den tiefgefrorenen Boden fallen *mecker* *mecker*.......

Manu
natürlich auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß morgen :dance: :dance:

Xandra
schön das es dir heute schon besser geht :knuddel:

Dani
:gröhl: :gröhl: der ist gut *g*

So, jetzt warten mal wieder drei Maschinen Wäsche auf mich :-? *winkzuminirüber*
Habe zar immer gewaschen aber kein Bock auf bügeln *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Moki!!

Brauchst mir gar nicht rüber winken *g**g*... Hab die Woche schon 3 Körbe gebügelt und jetzt läuft gerade wieder eine Maschine... Diesmal muß ich nicht bügeln... aber du schafft das schon :wink:
:knuddel: Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Minimaus hat geschrieben:Wie hier war ein Geburtstag...

WARUM SAGT MIR DAS KEINER??? :wink:

Liebe Manu

Bild

LG Minimaus
danke minimaus :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

danke moki :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Hi Moki!!

Brauchst mir gar nicht rüber winken *g**g*... Hab die Woche schon 3 Körbe gebügelt und jetzt läuft gerade wieder eine Maschine... Diesmal muß ich nicht bügeln... aber du schafft das schon :wink:
:verneig: :verneig: habe gestern alles erledigt. Habe aber morgen schon wieder eine zu waschen :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Manu
viel Spaß bei deiner Party heute :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hi Moki!!

:verneig: :verneig: habe gestern alles erledigt. Habe aber morgen schon wieder eine zu waschen :-?
Ich bin auch schon wieder fleissig eine Maschine nach der Anderen zu waschen... und das heißt.... Ich kann bald wieder bügeln... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Na Manu...

... hast du deinen Geburtstag schön gefeiert??

LG Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“