herzlich willkommen Nicole auch von mir
Ich weiss leider immer noch nichts Neues. rief eben in der Praxis an, aber die hatten meine Werte immer noch nicht
(die kommen wohl erst um 12 vom Labor). Dann wird entschieden, wie es weiter geht und wenn ich IUI gemacht bekommen würde, dann würde ich selbstverstänlich auch noch nen Termin bekommen diese woche. Aber damit rechne ich persönlich eh nicht, ich denke, das ist vorbei diesen Zyklus. Sollte wohl nicht sein
Nein, hat uns niemand gesagt, dass wir 5 tage vor IUI enthaltsam sein sollten. Sollte es je morgen gemacht werden( also IUI), dann müssen die halt das nehmen, was noch da ist, gestern abend dachten wir, wird eh nichts gemacht, da überkam uns die Sehnsucht
Also, Heidi, ich wäre auch vorsichtig mit Kunden, würde das auch lieber anders klären. Schleimer dabei zu haben auf Arbeit ist immer Sch...., aber ist oft so. Da helfen wohl wirklich nur Gespräche bzw. TATEN!!!!!
Wer renoviert, Kristi??? ( SinisichkünftigwiedernenZettelnebendranleben muss)Tut gut, gell? Machen wir auch so nach und nach.
Pusti, hast Recht, lass dich krank schreiben und kurier dich aus!!! Dankt dir niemand, wenn es noch schlechter wird. gute Besserung
LG
Sini

Sorry!!! Wann geht es denn nun bei dir los???