Huhu!
Mariam, ts ts ts... ist schon praktisch, die Kleinen vorzuschieben, wenn man keine Lust auf einen Termin hat... ich gebe zu, dass auch ab und zu zu machen, obwohl mein schlechtes Gewissen mich dann ziemlich plagt... Und die Rückbildungsgymn. fand ich so etwas von blöde... denke nicht mal, dass es etwas gebracht hat. Anfangs war ich Feuer und Flamme, dann aber.... naja, versuche nun irgendwie "privat", meine Pölsterchen loszuwerden, muss am Dienstag zum Babyschwimmen und sehe noch etwas schwerfällig aus und außerdem als hätte ich mich in den Badeanzug reingekämpft....naja, bis nächste Woche schaffe ich es sicherlich nicht, voll in Form und schlank und schön auszusehen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen...
Impfung... 6-fach? Viele Kinder bekommen nach der Impfung Fieber.
Fieber, Durchfall, Erbrechen und langes Schlafen oder viel Schreien, das hat unser KIA als "Nebenwirkungen" genannt. Immerhin werden die Kleinen mit vielen Stoffen konfrontiert, da versuchen sich die kleinen Körper immer zu wehren.
Nicole, mit dem Gewicht, dass ist bei allen Schwangeren verschieden... Ich habe bis zur 20 SSW abgenommen, und am Ende hatte ich auch 20 kg mehr drauf. Hauptsache, das Krümelchen kann gedeihen und fühlt sich wohl!
Chrissi, ich wollte anfangs auch immer einen ss-Test machen, um zu sehen, dass alles ok ist...später habe ich mir dann ein Gerät gekauft, mit dem man die Herztöne vom Baby abhören kann, um mir immer ganz sicher zu sein... das nenne ich doch mal verrückt... hat ein heiden Geld gekostet und ich habe immer gesagt: fürs nächste Kind kann ich es ja auch gebrauchen.
Ich bin mir ganz sicher: es wird mit Deinem Kleinen alles gut gehen!
Petra, bei mir hieß es auch immer, ich bekomme ein Mädchen, ich habe mich immer nach Junge gefühlt und war mir so etwas von sicher, dass sich ALLE Ärzte geirrt haben und ich einen kleinen Buben bekomme... ich wollte sogar richtig um Geld wetten, so sicher war ich mir...
Zwei Bekannte sollten einen Jungen bekommen und mußten sich nach der Entbindung Mädchennamen aus den Fingern saugen. (dass sich in diese Richtung geirrt wird, hat man sicherlich eher selten)
Yvonne, also ich halte noch immer an meinem Traum fest!
Ja, was wollte ich noch sagen... Kaya benimmt sich wieder! Seit zwei Tagen ist sie wieder die Alte! Was das nur war... egal, hauptsache, sie ist wieder froh und munter!
Jetzt ist sie wieder wach und wir haben jetzt ein Date mit einer Pastinake
Mal sehen, was sich da entwickelt. Ich hoffe, eine lange Freundschaft...
LG, und bis bald!
Brütet alle schön!