Glücksordner für Tesepaare
Ich möcht' euch noch schnell schöne Ostertage wünschen:
Und volle Oster-Nester
Hier im Tese-Ordner bekommt ja der Begriff "gefüllte Eier" (Tege!) eine ganz neue Bedeutung.
Tege, dann seht ihr am Mittwoch den Prof. Schulze.
Mal gespannt, wie ihr ihn findet, er ist echt voll nett, das glaubt man nicht, wenn man's nicht erlebt hat. Also, ganz entspannt sein. Wenn er es nicht richten kann, dann keiner!!!
Er wird nicht sagen, dass sich eine 2. Tese nicht lohnt, er wird deinen Mann bestimmt operieren.
Atonne, Aids + Hepatitis haben wir auch schon hinter uns, da hatte ich keine Bedenken.
Ich vermisse Konny + Schneckchen. Wo seid ihr????????????
Marija, wie war US? Chrissi, noch alles im Lot?
Ich fange dann am Ostermontag mit Syranela an zur DR, Rezepte sind heute gekommen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, aber irgendwann muss man es ja anfangen.
Bis demnächst Wauzis

Und volle Oster-Nester

Hier im Tese-Ordner bekommt ja der Begriff "gefüllte Eier" (Tege!) eine ganz neue Bedeutung.
Tege, dann seht ihr am Mittwoch den Prof. Schulze.
Mal gespannt, wie ihr ihn findet, er ist echt voll nett, das glaubt man nicht, wenn man's nicht erlebt hat. Also, ganz entspannt sein. Wenn er es nicht richten kann, dann keiner!!!Er wird nicht sagen, dass sich eine 2. Tese nicht lohnt, er wird deinen Mann bestimmt operieren.
Atonne, Aids + Hepatitis haben wir auch schon hinter uns, da hatte ich keine Bedenken.
Ich vermisse Konny + Schneckchen. Wo seid ihr????????????
Marija, wie war US? Chrissi, noch alles im Lot?
Ich fange dann am Ostermontag mit Syranela an zur DR, Rezepte sind heute gekommen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, aber irgendwann muss man es ja anfangen.
Bis demnächst Wauzis

Hallo alle zusammen
Also habe ja heute bis 4 gearbeitet und um halb fünf den Termin beim Doc gehabt.
Ich war so aufgeregt, das sage ich euch. ER hat dann die Fruchthöhle entdeckkt, nur eine
aber besser eine als keine und dann hat er gemeint jetzt gucken wir, ob was in der Fruchthöhle drine ist...er hat dann was entdeckt (ich und mein schatz konnten es auch sehen) Das Herz schlägt und das Baby ist 2,5mm groß
er meinte noch ja sie sind nicht nur schwanger sie sind richtig schwanger, ich wäre genauso weit wie eine normale Schwangere
Boh bin ich jetzt erleitert, also schönere Ostern habe ich noch nciht erlebt.
Ihr habt ja auch wieder geschrieben wie die Weltmeister.
Alberto schön das du dich bei uns wohl fühlst, wenn es geht will ich auch ein Muckifoto
Wauzis ich hatte ja bei Moltrecht auch mit Synarela stimuliert, man fängt so ungefähr eine Woche vor den Tagen an morgens und abends jeweils in ein Nasenloch abwechselnd reinsprühen. Ist ganz easy. Die Tage verschiebt sich nicht, jedenfalls hat sie sich bei mir nicht verschoben´, ich habe die ganz pünktlich bekommen. Dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen.
Berti, das ist ganz normal, das man ab und an in das schwarze Loch fällt, ich kenne das gut, aber glaube mir, wer kämpft der wird auch belohnt. Schämen brauchst du dich nicht, du bist doch nciht dran schuld, bin mir ganz sicher das deine Frau immer noch die gleichen Gefühle zu dir hat. Das schweißt einen noch mehr zusammen.
Chrissi ich rufe dich mal die Tage an. Schau trotzdem mal rein, wenn es irgendwie geht.
Tege dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück am Mittwoch beim Schulze.
Hat jemand von euch noch das Bericht vom Schulze, das was in der Zeitung die Zeit erschien...ich weiß nciht mehr wo ich es abgespeichert habe.
Atonne danke für die PN, du bist ein richtig süßes Schneckchen.
Ja stimmt wo ist denn Schneckchen und Konny, Schneckchen wollte doch jetzt zu Bad Mündener wechseln. Bitte melden
Katia was gibt es bei dir neues???
Hati hat schon den Plan bekommen aus Tschechei, fängt im Mai an. Meldet sich nächste Woche wieder.
Lola dir drücke ich immer noch die Daumen für Nicht RAuchen. Ihr schafft das.
Wo ist Manu???
So will mich jetzt auch bißchen hinlegen. Morgen mache ich Fisch für die ganze Family, wir sind doch katholisch und da gibt es jeden Kar Freitag Fisch.
Wünsche euch auch viele bunde Ostereier und vor allem VOLLE
Frohe Ostern.
PS. Wollte auch schöne smilis für Ostern einfügen, aber finde keine.
Also habe ja heute bis 4 gearbeitet und um halb fünf den Termin beim Doc gehabt.
Ich war so aufgeregt, das sage ich euch. ER hat dann die Fruchthöhle entdeckkt, nur eine
er meinte noch ja sie sind nicht nur schwanger sie sind richtig schwanger, ich wäre genauso weit wie eine normale Schwangere
Boh bin ich jetzt erleitert, also schönere Ostern habe ich noch nciht erlebt.
Ihr habt ja auch wieder geschrieben wie die Weltmeister.
Alberto schön das du dich bei uns wohl fühlst, wenn es geht will ich auch ein Muckifoto
Wauzis ich hatte ja bei Moltrecht auch mit Synarela stimuliert, man fängt so ungefähr eine Woche vor den Tagen an morgens und abends jeweils in ein Nasenloch abwechselnd reinsprühen. Ist ganz easy. Die Tage verschiebt sich nicht, jedenfalls hat sie sich bei mir nicht verschoben´, ich habe die ganz pünktlich bekommen. Dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen.
Berti, das ist ganz normal, das man ab und an in das schwarze Loch fällt, ich kenne das gut, aber glaube mir, wer kämpft der wird auch belohnt. Schämen brauchst du dich nicht, du bist doch nciht dran schuld, bin mir ganz sicher das deine Frau immer noch die gleichen Gefühle zu dir hat. Das schweißt einen noch mehr zusammen.
Chrissi ich rufe dich mal die Tage an. Schau trotzdem mal rein, wenn es irgendwie geht.
Tege dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück am Mittwoch beim Schulze.
Hat jemand von euch noch das Bericht vom Schulze, das was in der Zeitung die Zeit erschien...ich weiß nciht mehr wo ich es abgespeichert habe.
Atonne danke für die PN, du bist ein richtig süßes Schneckchen.
Ja stimmt wo ist denn Schneckchen und Konny, Schneckchen wollte doch jetzt zu Bad Mündener wechseln. Bitte melden
Katia was gibt es bei dir neues???
Hati hat schon den Plan bekommen aus Tschechei, fängt im Mai an. Meldet sich nächste Woche wieder.
Lola dir drücke ich immer noch die Daumen für Nicht RAuchen. Ihr schafft das.
Wo ist Manu???
So will mich jetzt auch bißchen hinlegen. Morgen mache ich Fisch für die ganze Family, wir sind doch katholisch und da gibt es jeden Kar Freitag Fisch.
Wünsche euch auch viele bunde Ostereier und vor allem VOLLE
Frohe Ostern.
PS. Wollte auch schöne smilis für Ostern einfügen, aber finde keine.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
SST - 10.03.05 - POSITIV
Frohe Ostern euch allen 
Wir haben ja ja tolles Wetter! Ich werde nachher gleich mal mein Gesicht in die Sonne halten...
Leider habe ich gestern schon mal gesündigt, ja ja, das alte Laster
.Marija, das sind ja tolle Nachrichten
! Ich finde immer, dass es in der SS dann wahnsinnig schnell geht, erst schlägt das Herz, dann kann man Hände und Füße erkennen... Aber es ist natürlich ein beruhigendes Gefühl. Zum Glück wollten wir alle, dass Du dieses Jahr nicht mehr in die Sauna darfst
Wie geht es Hati? In Tschechien klappt es bestimmt besser, weil sie da ganz andere Möglichkeiten haben.
Chrissi, alle Daumen, dass Du noch eine entspannte SS hast
Der Artikel über Prof. Schulze (als PDF): http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/2003/46/P-Schulze.pdf.
Also dann, schönen Freitag noch, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
- Schneckchen
- Rang3

Hallo,
mich gibt es auch noch !!
Aber bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen war ich viel im Garten und hatte abends meist keine Lust mehr zu schreiben.
Marija, wie schön, dass alles in Ordnung ist ! Hat das Herzchen auch schon geschlagen, aber dafür wäre es noch ein bißchen zu früh, oder ?? Wichtig ist ja, dass in der Fruchthöhle auch was drin ist. Weiterhin alles Gute !
Hati, dir gute Besserung. Schade, dass deine Kryos es nicht geschafft haben. Aber du gehts ja schon voller Elan in den nächsten Versuch in Tschechien. Wo ist das denn genau, hast du mal eine Internetadresse ?? Drücke dafür ganz fest die Daumen.
Wauzis, dann geht es bei dir auch endlich los. Ich hatte auch fast immer das Synarela Nasenspray zur DR. Bei mir kam die Mens immer pünktlich, da ich im Vorzyklus auch immer die Pille genommen habe.
Atonne, wieso ist bei euch heute so schönes Wetter. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Tege, viel Erfolg am Mittwoch beim Schulze. Ich denke nicht, dass es von vornherein sagt, da ist nichts zu finden. Ich schätze ihn so ein, dass er es sich auf alle Fälle mal ansieht.
So, ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest !
Liebe Grüße an alle Nichtgenannten !!
mich gibt es auch noch !!
Aber bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen war ich viel im Garten und hatte abends meist keine Lust mehr zu schreiben.
Marija, wie schön, dass alles in Ordnung ist ! Hat das Herzchen auch schon geschlagen, aber dafür wäre es noch ein bißchen zu früh, oder ?? Wichtig ist ja, dass in der Fruchthöhle auch was drin ist. Weiterhin alles Gute !
Hati, dir gute Besserung. Schade, dass deine Kryos es nicht geschafft haben. Aber du gehts ja schon voller Elan in den nächsten Versuch in Tschechien. Wo ist das denn genau, hast du mal eine Internetadresse ?? Drücke dafür ganz fest die Daumen.
Wauzis, dann geht es bei dir auch endlich los. Ich hatte auch fast immer das Synarela Nasenspray zur DR. Bei mir kam die Mens immer pünktlich, da ich im Vorzyklus auch immer die Pille genommen habe.
Atonne, wieso ist bei euch heute so schönes Wetter. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Tege, viel Erfolg am Mittwoch beim Schulze. Ich denke nicht, dass es von vornherein sagt, da ist nichts zu finden. Ich schätze ihn so ein, dass er es sich auf alle Fälle mal ansieht.
So, ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest !
Liebe Grüße an alle Nichtgenannten !!
Hallo Katia, schön wieder mal von dir zu hören., Ich kenne das, das passiert mir auch oft.
Atonne danke noch mal für den ARtikel, das Wetter bei uns ist grauenvoll. Das stimmt, wie schön das ihr für mich damals die Daumen gedrückt habt, das ich ein Jahr lang nicht in die Sauna darf.
Schneckchen schön von dir zu hören.
Ich habe keine Ahnung, aber der Arzt hat gesagt das Herz schlägt
Muß am Dienstag wieder zur Blutabnahme und es hoch nach Hamburg schicken. Am Mittwoch telefoniere ich dann mit meinem Doc aus HH, bin gespannt was er sagt.
So ihr lieben ich wünsche dann auch noch mal schöne Ostern
Bis denn
Atonne danke noch mal für den ARtikel, das Wetter bei uns ist grauenvoll. Das stimmt, wie schön das ihr für mich damals die Daumen gedrückt habt, das ich ein Jahr lang nicht in die Sauna darf.
Schneckchen schön von dir zu hören.
Ich habe keine Ahnung, aber der Arzt hat gesagt das Herz schlägt
Muß am Dienstag wieder zur Blutabnahme und es hoch nach Hamburg schicken. Am Mittwoch telefoniere ich dann mit meinem Doc aus HH, bin gespannt was er sagt.
So ihr lieben ich wünsche dann auch noch mal schöne Ostern
Bis denn
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
SST - 10.03.05 - POSITIV
Marija ich freu mich so für euch das das herzchen schon schlägt und so! Ist ein tolles Gefühl was!Ja wenn du magst kannst ja mal anrufen.Und dann gibst mir auch mal deine Nummer.
Schneckchen entspannt ist nix mehr. Habe duch die Bank weg nur Schmerzen.Bin dann auch erlich gesagt froh wenn es in paar Wochen zu ende ist. Bin echt am Ende meiner Kräfte! Immer wieder Krank und dann diese Schmerzen.Denke das liegt an meinem Schwachen Bindegewebe und Bänder und so.15 Kg sind jetzt ca drauf.Man läuft ja so komisch watschelig und das belastet die Bänder Gelenke und so sehr und mit 2en wohl noch mehr.
Den meisten anderen Zwillingsmamas vom Treffen ging es auch nicht anders!
LG Chrissi
Schneckchen entspannt ist nix mehr. Habe duch die Bank weg nur Schmerzen.Bin dann auch erlich gesagt froh wenn es in paar Wochen zu ende ist. Bin echt am Ende meiner Kräfte! Immer wieder Krank und dann diese Schmerzen.Denke das liegt an meinem Schwachen Bindegewebe und Bänder und so.15 Kg sind jetzt ca drauf.Man läuft ja so komisch watschelig und das belastet die Bänder Gelenke und so sehr und mit 2en wohl noch mehr.
Den meisten anderen Zwillingsmamas vom Treffen ging es auch nicht anders!
LG Chrissi
- Schneckchen
- Rang3

Ja wir halten durch auch wenn ich an manchen Tagen voll den durchhänger habe und viel Weine.Olli unterstützt mich echt gut. Da bin ich froh drum.
Er baucht gerad mit seinem Cousin die Kücke endlich fertig. Und ich kann nicht mit helfen das schlaucht mich innerlich voll. Aber mir ist an dauernt schwindelig.Was solls. Ich trage die Verantwortung und darf entscheiden.
LG Chrissi
Er baucht gerad mit seinem Cousin die Kücke endlich fertig. Und ich kann nicht mit helfen das schlaucht mich innerlich voll. Aber mir ist an dauernt schwindelig.Was solls. Ich trage die Verantwortung und darf entscheiden.
LG Chrissi