BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mäuschen nen link habe ich nicht dafür /es ist ein buch geschrieben von Prof. Dr Erich mendenErnährungswissenschaftler und von 1975-90 geschäftsführender direktor den inst. für ernäghrungswissenschaften der uni gießen und 19.82-86 präsident der geselschaft für ernährung und waltraute aigen ernärhungsberaterin bei der deutschen gesellschaft für ernährung von 1965-91 lehrbeauftraget für ernährungsberaung und lerküche) aber wenn du mir deine mail addy pn schickst dann kann ich die das was wichtig ist zusenden. habe das rausgescannt.
ich mache auch viele übungen die ich in der KG und Rückenschule gelernt habe. und ganz toll ist seid ich das pogramm mache habe ich kene rückenschmerzen mehr. höchsten noch mal wenn ich morgens aufwache und die 2 im doppelpack die nacht lange an mir hingen. dann bin ich doch sehr verspannt weil die wiegen ja nun doch recht viel und da ich eben beim stillen einschlafen und sie dann oft paar stunden so auf mir leigen das soll wohl verspannungen machen lol.
bin ja selbst schuld. aber auch das wird ja besser.
So frühstücken sporten und ab zur kiä das rezept für die kg der beiden rausholen und ab zur KG und dann muß olli los weil er doch heute nach Hamburg fährt zu hans klock.
mir ist unwohl bei dem wetter das er dort hinfährt aber karte verfallen lassen ne.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

huhu ...

sorry das ich so lange nicht hier war. Aber ich bin viel im Streß im moment und wenn ich von der arbeit heim komme, dann bin ich immer völlig k.o.
Heute hatte ich mal etwas früher frei. Das ist sowas von schööööön! :D

Wie geht es euch denn so?

@kleine maus: Drücke die daumen das ihr noch was rolli gerechtes findet!
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nur ganz kurz von mir morgen wird hier mein dsl abgeschaltet und übermorgen vom anderen anbieter wieder freigeschaltet und ob das alles so reibungslos hinhaut werden wir sehen.
also wenn ich mich nicht melde bin ich nicht verschollen
lg chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so hier dann mal 2 bilder von letzten sonntag an der weser.
LG Chrissi
Dateianhänge
100-0001_IMG klein.jpg
100-0006_IMGklein.jpg
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hi Chrissi,

super schöne Bilder von Dir. Das soll an der Weser sein? Kenne ich überhaupt nicht. Musst Du uns mal zeigen. :D Ist bestimmt ein netter Spaziergang. Oder ?
Mal sehen wann Du wieder online bist.

Schlaft alle gut

bis morgen
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ich bin immer noch online grins komisch haben immer noch nicht abgeschaltet! grübel
naja mir sollst wurscht sein.
ne ist nicht am werdersee ist and der weser wenn man von uns los geht richttun stadt dann nach dem sportgarten also zwischen sportgarten und weserstardion.
ist aber auch neu. zu mindest noch nicht so lange dort.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels

@Chrissi
schöne Bildchen von der Weser, sieht aber sehr kalt aus :wink:
ich hoffe, die bekommen heute Deinen DSL Anschluss wieder in Gange *dd*

@Kathrin
Ist der Stress bei dir auch so unterschiedlich?

@Petra
und hat Deine Freundin schon etwas gefunden für Euch?

@Gaya
und was machst Du mit Baby so?
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu alle zusammen, ichBildgar keinen. WO SEID IHR???

wie geht es Euch allen??? Ich hoffe, gut!!! Uns geht es doch wieder ganz gut. Der kleine Mäuserich ist auch wieder auf dem Weg der Besserung.
Meine Freundin rief heute an und sagte, dass sie vielleicht etwas für uns gefunden hätte. Sie muss nun nur noch abklären, ob es rolligerecht ist. Wenn ja, dann könnten wir vom 4.3. bis zum 18.03.2006 fliegen. Das wäre eigentlich zu schön um war zu sein. Nun mal abwarten.

@Chrissi, ich hoffe Du bist nun wieder online????
Was macht Deine Erkältung die ich Dir mitgebracht hatte? :oops: Es tut mir sooo unentlich leid. Entschuldigt bitte, war wirklich nicht meine Absicht. Ich hoffe, Ihr wisst das auch

@Kathrin und Mäuschen, zum Glück ist für Euch nun Wochenende und Ihr könnt Euch ein wenig erholen. :P Macht das auch!!! Ist ein Befehl!!!

@Kathrin, sag mal warst Du nun schon im Diako???

@Gayalhawiel, wie geht es Dir. Geb uns doch mal bitte ein Lebenszeichen von Dir und Deiner Kleinen. Es interessiert uns wie es Euch geht!

Ich wünsche Euch allen noch eine schönes Wochenende.

LG
kleine Maus
:knuddel: Euch und schmeiss noch mal ein Bildin die Runde
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Guten Abend!

Na ihr lieben? Was treibt ihr so?
Mir geht es so einigermaßen nur. Hab mir eine fiese Erkältung eingefangen. gestern war es ganz schlimm. Heute geht es schon wieder einigermaßen. Hoffe sehr das ich am Montag wieder fit bin für die Arbeit. Aber nun genieße ich erstmal mein Wochenende!

Nein, ich war noch nicht im DIAKO. Werde es auch erstmal nicht tun, denn ich bin sehr im Streß. Und wenn ich 1 oder 2 Zyklen warten, ist es auch okay für mich.
Bin sowieso total happy, da ich am Donnerstag schon zum 2. mal meine Blutung bekommen habe. Und das ohne irgendwelche Medikamente. *jipiiiieeeh* Ich hab ja sonst meine Mens immer nur durch auslösen bekommen. Es tut sich also wieder was in meinem Körper! *GG*

Euch geht es sonst allen gut?

@kleine maus: Ich drücke die Daumen das ihr bald wisst, wann und wohin ihr fliegen werdet.

@chrissi: Geht dein Internet wieder?

Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

habe gerade mit Chrissi telefoniert, sie ist immer noch nicht online, ist wohl schon freigeschaltet aber es gibt wohl beim Verteiler in Bremen.
Warten wir mal ab und drücken Ihr die Daumen.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“