@ all
Mir geht es wieder gut, auch ganz ohne Schmerzmittel. Ich will doch Krümelchen nicht belasten. Danke für eure Anteilnahme. es tut mir immer gut, zu wissen, dass ihr da seit.
@ Knuddelchen
Na, jetzt geht es los. Den Versuch im Urlaub zu starten, kann sich ja nur positiv auswirken. Däumchen sind gedrückt. Und lasst euch nicht von unfähigen Leuten den Spass verderben.
@ Alma,
Ich denke mal Ungeziefer bekommt man nur, wenn man wirklich im Dreck haust. Oben auf den Schränken liegt doch nur Staub und nix Fressbares. Aber wenn die Küche immer falsch geliefert wird, ist das echt ärgerlich.
Bücher haben wir nicht sehr viele, bei uns sind es die Serien(auch die neue Freitags) und natürlich die Filme.
@ Schlafmütze
Schade, schade ich hatte schon gehofft. Aber es klappt bestimmt noch. Wo arbeitest du denn, dass du erst im August zum Doc kannst? Und lass dich nicht von deiner Schwester ärgern. Ich war für die meinige auch immer verantwortlich, aber ich habe meine eigenen Sorgen und kann nicht immer die Last der anderen mittragen.
@ Motte
Ich wusste nicht, dass du auch Blutungen hattest. ich kenn dich nur als glückliche Schwangere.
@ Sandy
Was soll ich sagen, was wir haben wird gedrückt. Ich hoffe ganz fest auf gute Nachrichten. Noch was zum Aufbauen. Meine Freundin hatte die ersten12 Wochen Blutungen, dann Vorzeitige Wehen und zum Schluss verdacht auf ss-Vergiftung. Meggie ist jetzt bald 1 Jahr alt und ein kerngesundes kleines Mädel.
Wir haben übrigens auf Schloss Stein in Hartenstein/Sachsen geheiratet. Es war auch wunderwunderschön.
Liebe Grüsse Mandy