KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Fari,
sei unbesorgt, nach der 12.ten Woche hört das meistens wieder auf! :wink: :o Ich hatte auch so leichte Anflüge, ist aber Gott sei Dank alles dringeblieben! :wink: Ich hatte auch eine total empfindliche Nase und einmal konnte ich keine Milch trinken, weil ich fand, dass die total nach Kuh gerochen hat! Mein Mann hatte nichts gerochen! ... und am nächsten Tag konnte ich die Milch aus derselben Flasche wieder trinken und die hat nicht mehr so ekelig gerochen! ... jaja, die Hormone! :wink:
... die Männer haben immer gut reden! Möchte mal wissen, wie die rumjammern würden! (Tun sie ja eh´ schon, wenn sie mal ein bißchen krank sind!!! :wink: )

So, bin gleich noch verabredet! Melde mich später oder morgen wieder!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben ,

Veronica , erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Hausfrauen dasein :D , geniesse die Zeit dir euch noch zu zweit bleibt :D . Dann hast du ja jetzt auch mehr Zeit hier ins Forum zu schauen ,oder :wink: :knuddel:

Nata , schön das du bescheid gibst wegen dem kleinen , ich hoffe es geht wirklich alles gut . Wie geht`s dir denn sonst , alles in ordnung ?? :knuddel:

Susa , hättest dir aber auch einen anderen Tag aussuchen können zum Zahnarzbesuch :D . Ne , im ernst , gute besserung :knuddel: , klappts denn wieder mit dem Küssen :D ähm Essen :D

Farinella :knuddel: :knuddel: na duuuuuuuuuuuu , habt ihr 2 (+ 1/10 )euch denn noch einen schönen abend gemacht :D und auf euer glück ( mit wasser :D ) angestossen . Vielleicht kommt die Übelkeit ja auch von der grossen freudigen Überraschung :wink: Was heist eigendlich BE ???????????? :oops:

Sam , schön das du dich meldest , scheint ja bei euch soweit alles glatt zu laufen , klasse

ISSI , mensch ich Traumnase Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , hast dir da aber ein besonders schönes Geburtsdatum ausgesucht :D :knuddel:

Dreamer , bist wohl ganz schön geschlaucht von deiner ersten Woche , aber mach ja nicht soviel , versprochen ? :knuddel: :knuddel:

Bieeeeeeeene , noch immer im stretch wegen der ganzen Renoviererei ???

Dobbi , ich hoffe es geht dir gut :knuddel:

Hibiscus , wo hast du den Crosstrainer den stehen , im Wohnzimmer ??? Oder hast du einen extra raum zum Auspowern ?? Wir haben oben auch etliches zeug ( Stepper Hanteln Fahrad usw.) Stehen , aber ich find das immer soooooooooooooooooo öde da so ganz allein :-?

SO , wen ich jetzt nicht genannt hab , :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wünsche euch noch einen schönen Valentinstag
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Chrissi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich schön verwöhnen. :knuddel:

Farinella: Schön, das dein HCG so gut gestiegen ist. Jetzt gehörst du auch zu der Fraktion, die nur mit Tüten in der tasche durch die Gegend geht oder Auto fährt. Ist äusserst unangenehm. Habe die Tüten immer noch in der Tasche. ;-) Aber glaub mir. Das geht auch bald vorbei. ;-) Ist halt eine blöde Zeit. Ich habe heute noch Probleme mit dem Zähneputzen. :roll:

Nata: Bitte ahlte uns auf dem laufenden mit dem kleinen. Drücke weiterhin wie wild meine Daumen. Mir geht es sehr gut. Die Kolleginnen sind sehr nett und würden schon schimpfen, wenn ich nicht brav bin. Wie geht es dir denn? Geht es langsam wieder?

Sam: Eine Glückwunschkarte aus der Praxis? Das ist ja total lieb. Freue mich, das es bei euch weiterhin gut geht. :knuddel:

Vero: Herzlichen Glückwunsch zum Hausfrauen dasein. ;-) Nun kannst du ersteinmal alles in Ruhe geniessen.

So. Das war es ersteinmal. Müssen jetzt gleich ersteinmal einkaufen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Vero,
tla, jetzt brauchst Du nur noch vorwärts zu zählen, Tag 1 bis zur Geburt, Tag 2 bis zum Termin und schwubs bis Du dran. :knuddel: Geniesse die Zeit alleine und nicht überanstrengen, gell?

Huhu liebe Susa,
na was machst Du denn für Sachen am Valentinstag? Aber besser heute beim eigenen Zahnarzt als beim Notdienst. Gute Besserung.

Hallo liebe Dreamerchen,
na bei Dir ist ja alles im Lot, wie schön. Was macht Eure Renovierungsaktion?

Hallo liebe Fari,
wow, das wird. Hach, jetzt wirds wieder spannend, was es wohl wird? Ich drücke ja mal wieder für ein Mädel, obwohl das ja so eine Sache ist.....

Hallo liebe Sam und Alex,
also der Crosstrainer steht im Wohnzimmer, wenn er woanders stehen würde, an einem langweiligeren Platz, würde ich bestimmt auch keinen Fuß drauf setzen. So kann ich dabei Fensehen schauen und mit meinem Großen quatschen. Wenn Besuch kommt, fahre ich das Teil ins Schlafzimmer. Und so sehr teuer war es auch nicht, habe ich bei Ebay ersteigert. Macht jedenfalls süchtig....

Huhu liebe Mita,
alles noch im Lot?

Hey und knuddel an Susi, Biene, und Josefine, Nata,
wie gehts Euch?

Hallo STERNCHEN,
von Dir höre ich aber auch nicht so viel zur Zeit.....

Habt Ihr mal im Bonner Zwergen Ordner geschaut? Da sind zwei Schnuckelchen zum Klauen...so süß.
*zudenMamisrüberwink*

So, ich hoffe alle sind gut ins WE gestartet. Ich drück Euch. Tschööööö.

H.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

Erst mal Veronica herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des "langen Urlaubs"
-bin total neidisch und stelle mir das so richtig gut vor - hätte auch unbändige Lust dazu :D

Oh weh Susa das hört sich echt nach prächtigem Freitag an - hoffentlich überstehst Du alles schnell.
Aber heute ist irgendwie so ein Tag - als ich heute morgen in die Firma kam, stand schon der Notarztwagen da und jemand hatte einen Schlaganfall.
Kaum hatte ich das begriffen rief ein Kollege an, er kommt was später, weil hat einen Autounfall - GottseiDank war ihm nichts passiert!!
Ich dachte mir nur, wenn das so weiter geht, schaffe ich heute niemals mein Projekt, weil wahrscheinlich die Firma einstürzt und in den Skiurlaub morgen komme ich schon gar nicht.
Wurde aber noch alles gut, außer, dass ich erst halb acht rausgekommen bin, ist nichts schlimmes mehr passiert.

Liebe Dobbi
Ich denk ganz doll an Dich - sei nicht gar so traurig-es ist nicht aller Tage abend!!!!! :knuddel: :knuddel:

Hallo Hibiscus
bin inzwischen neugierig: Du schreibst immer vom Jugendamt - was habt Ihr mit denen vor - denkt Ihr über Adoption nach?
Ich hoffe ist nicht zu persönlich, dann antworte einfach nicht.

Mensch Farinella, das geht ja richtig mit Volldampf los - so schöne HCG-Werte - ein Traum!!! Wünsche Dir SS ohne große Probleme - ein bißchen Übelkeit trägt doch momentan eher zur Beruhigung bei, oder?

Dreamer hat die erste Arbeitswoche hinter sich - ist wahrscheinlich ziemlich fertig - und ich versteh noch immer nicht - wieso Nachtschicht????

Bei mir ist soweit alles im Lot - außer ich spür einfach gaaaaar nichts - so überhaupt gar nichts, als ob überhaupt nichts gewesen wäre.
Irgendwie finde ich das extrem wenig :-?
Leide aber auch nicht unter Stimmungsschwankungen, wie beim der letzten ICSI an Weihnachten .
Ja ist das gut oder schlecht - ich weiß es nicht :o

So nun melde ich mich für die nächste Woche ab, muss erst mal davon ausgehen, dass es kein Internet gibt , hoffe, dass wir alle Bänder und Knochen wieder gut nach Hause bringen und
:oops: vielleicht könnt Ihr Eure Daumen nochmal in Stellung bringen? :oops:

Euch allen ein schönes Wochenende , eine gute nächste Woche
und seid ganz lieb gegrüßt
Mita
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Mita ,
na dann mal einen schönen Urlaub , und Ski Heil :D . Schön das du deine WS mit so einem schönen Schneeurlaub überbrücken kannst .
*dd* sind für den 22 gedrückt
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Alex

treibst Dich ja auch noch hier rum :D
Haben sich die Wogen im Kindergarten geglättet oder kämpfst Du noch???
Wie seid Ihr denn jetzt verblieben?
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Mita ,
ja ich bin so ein kleiner Forums Nachtschwärmer :D .
Nöööö bei mir auf der arbeit hat sich noch nix geklärt , Chefin geht mir immer noch aus dem Weg , aber ich bestehe auf meine Volle Stelle und damit bast :evil: .Steht mir zu und damit ende , Sie wollte das vor 2 Jahren so das ich die halbe stelle nur für 2 Jahre beantrage , bitteschön die 2 Jahre sind bald um . Ihr pech :D
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Alex

Wenn der Vertrag so ist, kann sie ja eh nichts machen, oder?
heißt Du brauchst gar keine Bedenken haben und das sie sauer ist, vertut sich bestimmt auch bald wieder! :D :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Stimmt ,
ich brauche mir keine gedanken zu machen ,der vertrag wird automatisch wieder in einen Vollen umgewandelt wenn ich mich nicht 4 Wochen vorher melde das ich den halbtagsvertrag verlängern will, und ihre launen lässt sie eh schon seid Jahren an mir aus , also geht mir das auch am Popo vorbei :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“