Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Erstmal die Daumendrücker an alle, die es morgen brauchen: Damit ich es nicht vergesse, da mir im Moment viel im Kopf rumschwirrt! Finchen, ist ja irre, wie die Vögelchen sich entwickelt haben!
Ist ja übrigens noch nicht zu spät! Wenn du deinen Eltern ein Päckchen schickst, brauchst du es auch nicht erzählen! Ich verstehe aber auch, daß du die Ruhe genießt. Hätte ich bei meinen Schwiegereltern ja auch besser machen sollen... Ihr allekönnt mir glauben, es war ein riesen Schock mit unserer Katze. Im Nachhinein mußten wir aber auch lachen, weil es wirklich wie im Zeichentrick aussah. Dina hat sich anscheinend wieder erholt, sie geht auch schon wieder ohne Probleme in die "Kabelecke", wo es passiert ist!
Wir überlegen auch gerade, ob es nicht doch besser ist sie abzugeben, weil sie sehr verwöhnt ist und wir jetzt jemand hätten, den wir kennen. Wäre mir lieber als sie zu Fremden zu geben. Beim Gedanken daran, muß ich allerdings jetzt schon heulen!
So, ich kopier euch mal meine Gedanken, die mich momentan auf Trapp halten:
Wir waren das ganze WE unterwegs. War ganz schön anstrengend! Ich bin auch froh, daß ich nun endlich zuhause bin und gleich in meinem Bettchen verschwinden kann!
Heute mußte ich mal wieder extrem feststellen, daß ich sehr schnell außer Atem bin.
Meine Nichte (wird im Juni 2) ist im Moment sehr anhänglich und kuschelt gerne und möchte immer auf dem Arm. Irgendwie genießt man das ja auch selber, also hab ich sie hoch genommen. Nach 5 Min. mußte ich sie wieder absetzten, weil mir mein Herz schon wieder vor Anstrengung im Hals pochte! Ich weiß, ich soll sie ja gar nicht tragen, aber für mich steht fest, entweder, das Baby nistet sich ein und sitzt fest, oder es stimmt etwas nicht und wenn es dann abgeht, ist das auch besser so!
Leute, wir haben viel diskutier am WE! Wir könnten eine Wohnung bekommen 3,5 Raum, 96 m² , großer Garten und keine 600 Euro WM!
Nachteil: Wird in ca. 6 Monaten frei! (Da liege ich warscheinlich im KH)
Vorteil: Wir brauchen nur Streichen, Bodenbelege können bleiben! Gute Bekannte ziehen dort aus, daher weiß ich, daß ich den Boden beruhigt übernehmen kann, und alles wurde vor 2 Jahren komplett renoviert!
Wir haben jetzt eine Wohnung 120 m², mit einem großem Balkon, WM 712 Euro.
4,5 Raum.
Wir könnten also im Monat ca 150 Euro einsparen und hätten einen Garten.
Ärgerlich ist nur auch, daß wir erst im September einen Durchbruch in die Nachbarwohnung gemacht haben, um ein größeres Kinderzimmer zu bekommen.
Da werden unsere Vermieter sehr traurig sein, wenn wir ausziehen, wir verstehen uns sehr gut und sie sind froh, daß wir so nette Mieter sind (die hatten zuvor viele Probleme)
Jetzt steh ich wieder da und muß mir was überlegen. Hab Angst, daß es mit dem Umzug nicht so gut läuft, wenn ich nicht kann!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
nicht böse sein, aber zum Nachlesen von allen Beiträgen bin ich heute nicht fit genug ......
Gehe nachher wieder Babies gucken - schade, wöchentlich geht jetzt nur noch zwei Wochen lang, dann muss ich mich an normale Zeiten von Risiko-SS halten. Uff!
Tabea: Mir fehlen die Worte - daher lass' Dich bitte mal superfeste ! Wenn Dir danach ist, dann lass' den Schmerz einfach raus. Jeder von uns kann das gut nachempfinden. Ich musste auch mit 3 Negativs und zwei abgebrochenen Versuchen fertigwerden ....
Galina: Das Problem mit den Herren der Schöpfung nach einem Negativ kenne ich nur zu gut. Bei uns hing der halbe Skiurlaub im Januar schief, weil ich einfach nicht damit klargekommen bin, wie mein Mann damit umgeht .... Versuche mit ihm zu reden, schlagen anfangs fehl - aber irgendwann kommt er raus aus dem Schneckenhaus. Kennst Du das Buch "Männer sind anders - Frauen auch" ?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch