Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Habe gerade etwas Haushalt gemacht und Wäsche raus gehangen, ui jetzt musste ich mich erstmal wieder ein bissi hinlegen
Ich werde meinem Chef sagen, das es noch nicht wieder geht und damit basta
susi
auf bietest du denn jetzte?
Mella
ich möchte auch mal zur Wahrsagerin. Schau gerade im Netz ob es sowas auch online gibt. Weil wir sind hier ja total am A..... der Welt
danke.... dir auch!!!
ich biete jetzt auf einen süßen strampler!!! naja ein buch habe ich ja schon!!!
muß doch schauen das bea schnell das geld zusammen hat für den kyro!!!
Hier bin ich wieder Fitness war klasse.
Aber noch besser ich habe gerade meinen Frauenarzt angerufen um die Blutergebnisse zu fragen ich hatte einen Eisprung und alle Werte sind spietze
Moki,ich war mal bei einer Helseherrin die ist super keine Hilfsmittel und bis jetzt ist alles zugetroffen allerdings kostet es auch etwas aber es lohnt sich:Sie macht das auch per Telefon.Wenn du magst suche ich mal die Telefonnummer!!!!!!!!!!!!!
Jaqueline hat geschrieben:Hier bin ich wieder Fitness war klasse.
Aber noch besser ich habe gerade meinen Frauenarzt angerufen um die Blutergebnisse zu fragen ich hatte einen Eisprung und alle Werte sind spietze
Moki,ich war mal bei einer Helseherrin die ist super keine Hilfsmittel und bis jetzt ist alles zugetroffen allerdings kostet es auch etwas aber es lohnt sich:Sie macht das auch per Telefon.Wenn du magst suche ich mal die Telefonnummer!!!!!!!!!!!!!