Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Dani
noch haben wir ja keine Geschäftsräume o.ä. also nichts abzusetzen. Nur die Ein-und Verkäufe und das was C. an Stunden bezahlt bekommt. Wir hoffen das es bis Ende des Jahres richtig läuft :wink:
Schön das Sven schon wieder da ist :knuddel: Da hat er es ja passend vor dem richtigen Üsselwetter geschafft :)

Mini
mach dir keine Sorgen, bis Freitag kann noch gaaaanz viel passieren :knuddel: Bei mir war das so das sie Follies zwischen dem 1. und 2. US immer richtig "geschossen" sind und nach dem 2. US dann sofort auslösen und PU :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mini
sag mal, wie groß bist du? Frage das wegen dem Gewicht was du in deinem Ticker angegeben hast :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu bin auch noch da :wink:

bin schon voll im Streß.Waschen bügeln die letzten Sachen besorgen usw.Männe hat heute seine Meisterprüfung aber da hab ich garkeine angst das schafft er schon :wink: Gestern gings mir garnicht so gut mir war sooo übel und ich hatte ganz schön dolle Schmerzen im Unterleib vorallem wenn ich mich gebückt habe.Es tat auch wieder sehr weh beim Transfer und geblutet hat es auch wieder ein wenig.Der Doc kann sich das garnicht erklären warum mir das solche Schmerzen bereitet.Er macht sich auch schon die ganze Zeit Gedanken das ich nicht ss werde jetzt meint er das ich vielleicht eine entzündung im MM habe oder hatte und das es deshal nicht so recht klappen will.Am Samstag soll ich noch mal 4500 i.E. Choragon nachspritzen.Naja da bin ich mal gespannt die 3,5 kilo die abgenommen habe hab ich dank den Medis wieder drauf und durch das Choragon auch schon wieder einen kleinen Bauch.Naja wenn er sich dann wenigsten in einen großen Bauch verwandelt ist mir das vollkommen Schnuppe :D :D :D

Moki
Wie geht es deinen Schwiegervater *dd* *dd* *dd* Den Tip mit dem St.-Berater hätte ich dir auch gegeben.Die wissen genauso was da zu machen ist und wie Waldi schon schrieb brauchst du auch einen.

Waldi
Das war doch echt ein Schnäppchen mit dem Auto.Schön das Sven wieder bei euch ist :knuddel: :knuddel:

Mini
Hey das ist doch garnicht so schlecht und du wirst sehen da kommen noch mehr und die GSH wird auch noch ordentlich in Wallung kommen.Du hast ja auch noch ein wenig Zeit morgen beim US wird es schon ganz anders aussehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
Na süße alles okay? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du es Marius schon gesagt?

Odi
Genau wo steckst Du :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Moki!!

Die Mini ist 1,68 ca.... Ich hab die letzten 2 Wochen zugenommen... *mecker* *mecker* *mecker*

:knuddel: Mini
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:Hi Moki!!

Die Mini ist 1,68 ca.... Ich hab die letzten 2 Wochen zugenommen... *mecker* *mecker* *mecker*

Hey das ist doch fast optimal Gewicht.Ich bin 1,65 und habe zur Zeit 80kg.Seit letztes Jahr hab ich durchs Clomi,Menogon 8 Kilo zugenommen :cry: :cry: :cry: (und natürlich auch ein bißchen über die Feiertage).
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

@ Xandra: Meinst du wirklich das da jetzt noch Follis wachsen können? Hoffe nur das meine GSH mich nicht im Stich lässt... Morgen weiß ich wieder mehr!! :)
Werde euch aber erst Nachmittags schreiben können, da ich noch ein bißchen in die Stadt gehe!!
Brauch eure Daumen.... :(

Xandra ich drück dir weiter die *dd* *dd* ... Ist ein TF wirklich so schmerzhaft??? :o *schock*!! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!!

Mit dem Gewicht... Ich bin noch im Normbereich, aber ich fühle mich nciht mehr wohl, da ich durch die Behandlung 10 Kg zugenommen habe und es immer schleichend mehr wird... Ich wäre froh, wenn ich mal ein Gewicht halten könnte!!

@ Manu: Wie gehts dir???

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mini

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Nein eigentlich ist der Transfer nicht schmerzhaft.Das ich mien Gewicht halte hab ich aufgegeben jedenfalls in der Phase wo ich die Medis nehmen muß.
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Nein eigentlich ist der Transfer nicht schmerzhaft.Das ich mien Gewicht halte hab ich aufgegeben jedenfalls in der Phase wo ich die Medis nehmen muß.
Vielleicht sollte ich das auch mal tun *g**g*!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Nein eigentlich ist der Transfer nicht schmerzhaft.Das ich mien Gewicht halte hab ich aufgegeben jedenfalls in der Phase wo ich die Medis nehmen muß.
Vielleicht sollte ich das auch mal tun *g**g*!
Ja genau :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“