;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Duenchen, dann schlaf schön und dein Pablo möge bitte gaaanz sacht über deinen Kopf streicheln und schon im Nu ist dein Brummschädel wech! :wink:
Hab heute auch ein Aspirinpille eingeworfen, weil es in meinem Kopf auch ganz dolle hämmerte. :-?

Also bis morsche... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Grischu,

na die Auslöse gut überstanden *dd* :wink: jetzt kann ich es Dir ja sagen, ich war damals danach mit den Nerven fertig, diese Sch...spritze wolte und wollte nicht in meinen Bauch :evil: aber ich hab es ja überlebt :lol: :lol:

@ Knuddel,

mein Kopfaua ist wech :dance: :lol: bin aber auch sofort eingeschlafen und habe bis heute durchgeschlafen :wink: :lol: und ich hoffe Dir geht es heute auch besser :knuddel:

@ Stephie,

na Du alte Strohwitwe :knuddel: Du bist ja nicht ganz allein, hast ja uns und Deine bestimmt heißgeliebte Bügelwäsche :wink: :lol: :lol: aber ich denke mal, Deine Zeit widmest Du lieber uns, ich bin auf jeden Falll da, da Männe Spätschicht hat :wink: :lol: 8)

@ Bine,

ich hoffe Dir geht es heute etwas besser *dd* :knuddel: und Dir ist nicht mehr so übel :-? was macht Ihr denn heute, denn morgen geht es ja schon wieder nach Wunstorf :dance: :lol: :lol:

@ Gik,

na wie geht es Dir :knuddel: Du liegst bestimmt auch noch in den Federn :wink: :lol: :lol: und hast Du Gorilla schon Deine Einkaufsliste gezeigt :wink: :lol: :lol:

Ich werde gleich einen Porreesalat machen und auf den Heizungstechniker warten, der heute die Gastermen im Haus überprüft, deshalb bin ich auch so früh aufgestanden, wollte Pablo mal ausschlafen lassen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu!

Danke stephie fürs abmelden gestern abend ;-) :knuddel:

mir gehts immer noch nicht besser,mir macht die übelkeit echt zu schaffen. ich will mich nicht beschweren,nein,niemals,aber selbst das auto fahren fällt mir schwer vor übelkeit...und ab heute muss ich wieder zur nachhilfe und immer 45 hin und zurück fahren mit dem wagen :-?
Vonni,machen also heute nicht viel. dein salat hört sich sehr lecker an...was kommt denn da rein? bei uns gibts gleich kartoffeln,spinat und eier ;-)
und morgen früh machen wir uns auf dem weg in richtung hannover :-)

wie gehts euch allen so????

Vonni,gehts deinem köpfchen wieder besser? hab mir ne kleine erkältung eingefangen,ich denke,die zeit geht wieder los,gell?

Waren gestern übrigens im babyladen und haben die ersten sachen bestellt (aber nix zuhause ;-)).als wir dann den endbetrag gesehen haben,wurde uns schon gaaaaaaaaaaaaaanz anders. :-? :oops: :o
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann wünsche ich mal gute Besserung, mir geht es heute wieder richtig gut :dance: :lol: :lol: und das darf auch gerne so bleiben *dd* *dd*

In den Salat kommt: 2 Stangen Porree
2 hartgekochte Eier
2 Gewürzgurken
2 Äpfel (Granni Smith)
Saft einer Zitrone
1 kleines Glas Miracle Wip

Die Zutaten alle klein schneiden, in eine Schüssel geben und Zitronensaft und Miracle Wip dazu und fertisch :dance: :lol: :lol:

Haben schon fast den ganzen Salat aufgegessen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wow,vonni,der hört sich lecker an...kann nur momentan keine hartgekochten eier essen,ohne das mir übel wird :-( aber sobald meine übelkeit es zulässt,werde ich dich noch mal drauf ansprechen ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen wunderschönen Guten Tag @All

wir haben gestern die Auslöse gut überstanden. Hatte bloß zwischendurch die Panik, ob ich wirklich den richtigen Tag erwischt hatt. War mir plötzlich nicht mehr sicher, was der Arzt gesagt hatte, ob ich noch am selben Tag oder am nächsten Tag spritzen soll. :oops: . Habe ich doch glatt meinen Mann losgeschickt nochmal die Schachtel aus dem Müll zu sammeln, da es ja da draufstand. :lol: :lol: :lol: Das ist halt alles so neu für mich und ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen. Naja jedenfalls haben wir alles richtig gemacht, so das morgen die Eiersuche losgehen kann.

Ganz liebe Grüße an alle

Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grischu,

na dann ist ja schon mal ein großer Teil geschafft :knuddel: wann habt Ihr denn morgen PU? Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall gequetscht und hoffentlich wird es eine schicke Befruchtungsparty :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu Dünchen,

ist ja doch einer da. *freu*

Wir müssen morgen um 09.30 da sein. Um 10.30 soll dann die PU sein. Danach noch 1 - 2 Stunden da bleiben und dann können wir wieder nach Hause. So haben wir dann auch gut den Tag der Deutschen Einheit überstanden :dance: :lol: :dance:
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann darf Dein Mann ja morgen auch seine Dienste tun :knuddel: :dance: :lol: :lol: und ich musste damals auch noch 2 Stunden da bleiben, falls Komplikationen auftreten, aber Männe war ja dann bei mir.
Bin schon gespannt, ob Dein Mann sich dann auch über Dich lustig macht, mein Mann fand mich in der Aufwchphase zum schiessen :-? :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ja morgen darf mein Mann auch seinen Anteil daran mit abgeben. :-))))))))))))) Über mich lachen, das sollte er sich mal schön verkneifen, es sei denn er verträgt das Echo :dance: :dance: :dance: :dance: .
So tief ist aber die Narkose bestimmt nicht oder? Wie lange hast Du gebraucht, bis Du wieder ganz bei Dir warst?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“