Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Leider nicht mit der Arbeit. Jetzt ist mein Chef in Urlaub - und der hat mir noch eine "nette" Aufgabe hinterlassen, die ich bis zu meinen Urlaub schaffen soll. :evil:

Und Du? Wie geht es Dir und Deinem Männe? Wann mußt Du wieder los zur Arbeit?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ach Hanni, der Streß nimmt bei Dir aber auch keine Ende. Wie ist es denn nach dem Urlaub? Wird es da wieder ruhiger? Sonst ist der Urlaub doch gleich wieder im Eimer...
Uns geht es soweit ganz gut. Mein Mann hat morgen wieder Arzttermin, mal sehen, wie wir ihn da hinbekommen, ich habe doch keinen Führerschein...
Ich arbeite am Sonntag das erste Mal wieder, bin schon gespannt...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Frag lieber nicht, was nach meinem Urlaub ist (da muß ich dann wieder Urlaubsvertretung machen!!) Soweit will ich auch noch gar nicht denken.
Genieße noch Deine freien Tag. Und Du bist auch keine Autofahrerin? Führerschein habe ich zwar, ich kann aber trotzdem nicht autofahren, hat einfach keinen Zweck.

So, jetzt lasse ich Dich aber alleine, mein Männe kommt grad heim und ich kann die Augen fast nicht mehr aufhalten. Mach's gut! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

schönen Abend, Hanni :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu,

schüönen guten Abend und ne schöne Woche :D .

Bin heute auch ein wenig schachmatt an meinem ersten Arbeitstag, kann mich ja mit Hanni in das Bett trollen, hihihi :lol: . Nur Ihr mann wird bestimmt nicht davon begeistert sein.

Nicole, was macht eigentlich Dein Fuß, Du bist doch irgendwie in der Küche gefallen?! :knuddel:

Hanni, Mensch bin ich froh, das das wohl Deine Mens war. Pfleg mal Dich und Deien Seele mit was schönem, Tabletten würde ich nun auch nicht nehmen wollen :knuddel: .

Anja, die Bilder sind super, gerade das Alarmfoto :D .

Bigi, trotz Umzug noch am Leben?! :knuddel:

Bis morgen, Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

Du bist schon wieder arbeiten gewesen??????????? Meinst Du nicht ein paar Tage Ruhe wären noch okay gewesen???Dann Ruh Dich wenigstens hinterher gut aus!

Meinem Fuß gehte s wieder gut, der tat nur kurz weh, meinem Bauch hatte es dann doch heftiger erwischt... Habe ich aber nicht gleich germerkt...

Liebe Grüße, Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

so ein sch...., ergo Du bist auf den Bauch gefallen?! Oder hast Du Dir den "Nur"ordentlich gereizt´durch den Sturz?!

Ich weis, ich bin bekloppt heute wieder gearbeitet zu haben *mecker* .
Ich ahbe mich auch schwer getan mir nun 3! Wochen im August frei zu nehmen ( ! Woche KH und 2? zu Hause). Meine Mitarbeiter habe ich aufgeklärt, die meinen auch ich soll dann ja daheim bleiben, ....
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe endlich ein Bildchen, es zeigt den Tafelberg in Kapstadt, ...

Julia
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ist ein tolles Bild und ich bekomme mal wieder Fernweh... :D

Ich bin nicht auf den Bauch gefallen, aber halt ungebremst gefallen und da habe ich mir den Bauch wohl etwas gezehrt, ist aber mittlerweile wieder ok.
Ohje, da rechnest Du aber mit wenig Erholung nach der OP.Ich gehe nun nach 3 1/2 Wochen wieder arbeiten, aber meine Ärztin meinte, 6 Wochen hinterher seien völlig ok!!! :o
Ist wirklich wichtig, das Du Dich noch ein wenig schonst!!!!!

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

na da bin ich ja wirklich ein wenig naiv *mecker* . Die Ärztin im KH meinte, sie würden in der Regel die Frauen für 2 Wochen danach krank schreiben :?: .

Das Arbeiten heute war aber echt o.k., waren keine so körperlich anstrengenden Patienten. Hat ein bischen rund um den Bauchnabel gezogen...

Gute Besserung für Deinen Auabauch, wir sind schon so eine kranke Hasenbande :knuddel: :D

Julia
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“