dass du gern noch eine Woche dort geblieben wärst, glaub ich gern. Leider geht der Urlaub immer so schnell vorbei *seufz* und der Alltag hat einen wieder...
Oh, du gehst morgen schon wieder arbeiten? Na, dann wird es eine schöne Ablenkung sein...

Ohja das hast du recht, dein Kreislauf spielt verrückt. Gute BesserungJeannette31 hat geschrieben:Sandy!
Fremdgehen würde für mich nie in Frage kommen.Als wir geheiratet haben,wußten wir ja schon von unserem Problem und außerdem heißt es nicht umsonst:IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
Da muß man gemeinsam durch und ob man glücklicher ist,wenn man sich von einem anderen schwängern läßt,wage ich arg zu bezweifeln.,
So,wünsche euch noch einen schönen Abend!Muß mich hinlegen-mein Kreislauf spielt etwas verrückt( RR 85/58 ).
Guts Nächtle!!!!

Jeannette31 hat geschrieben:Sandy!
Fremdgehen würde für mich nie in Frage kommen.Als wir geheiratet haben,wußten wir ja schon von unserem Problem und außerdem heißt es nicht umsonst:IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
Da muß man gemeinsam durch und ob man glücklicher ist,wenn man sich von einem anderen schwängern läßt,wage ich arg zu bezweifeln.,
So,wünsche euch noch einen schönen Abend!Muß mich hinlegen-mein Kreislauf spielt etwas verrückt( RR 85/58 ).
Guts Nächtle!!!!