Tagchen,
Tanja, viele Grüße an Chrischi. Hast ja auch neues Avater

Süß. Und viel Spaß dann.
Krümel, keiner lacht wegen Kerzen anzünden. Meine Freundin hat auch im Urlaub in einer heiligen Kirche eine angezündet. Dann in irgendeinem Dom nochmal und jetzt ist sie schon fast Mama und ich fast Patentante

Und eine andere Forumsbekannte hat früher jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Kölner Dom eine für uns angezündet. Bist also nicht allein mit Kerzen für was Besonderes anzünden.
Elka, super
Komisch mit dem mitfreuen, wenn welche SS werden. Ich habe es genau andersherum. Wenn sehr gute Freundinnen ss werden, kann ich mich mehr mit freuen, als wenn es Forumsleute sind. Wahrscheinlich weil zwischenmenschlich viel mehr Tiefe dahinter steckt. Aber so ist jeder Jeck anders. Was natürlich nicht heißt, das es mich für jeden einzelnen für Euch nicht freut. Freu mich auch für Euch – aber anders irgendwie. Nicht krumm nehmen.
Andy, Unfall?! Nö, nicht wirklich. Aber so könnte man es auch betrachten. Oder unter die Rubrik „Frau wird alt“ abheften. Habe im März den Töchtern einer Bekannten den Yoga-Sitz vorgemacht (nicht zu verwechseln mit Schneidersitz) und mich dann auf die Knie geschwungen um damit zu laufen (sieht behindert aus – ich weiß :8 ) und da hat es laut Knucks gemacht *autsch* Tja und vor zwei Wochen hat man dann Verdacht auf äußeren Meniskusanriss geäußert und legte mir direkt ne Athroskopie nahe, um zu schauen ob es das wirklich ist (haben halt ne Tagesklinik dabei und Geld muss ja überall herein kommen). Aber man kann das auch in der Röhre sehen und jetzt will ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Denn einfach so schnibbeln – ohne klare Diagnose
Bügeln – doch macht mir viel aus, wenn ich noch zu Dir sollte?!

Hatte dann gestern abend auch die Schnauxe gestrichen voll. Echt. 1,5 l Wasser sind durchgegangen. Es war wirklich viel und nicht ich langsam
Naima, viel Spaß beim arbeiten. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.