Hallo Mädels!
@lectorix
ich drück dir alle Daumen so fest es geht, dass dein Einzelkämpfer sich durchsetzt und einnistet!!
Sag deinem Mann auch unbekannterweise liebe Grüße, ich denke, gerade für ihn wird das sehr schlimm sein!!!
Ich weiß noch, wie meiner geknickt war, als bei unserem 1. rein IVF Versuch 0 EZ befruchtet waren!
Mach dir die olle Warteschleife so gut es geht schön und gemütlich und glaub dran!!!!!!!
@ coco
Lieben Dank für alles, ich meld mich natürlich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt, aber ich denke, beide SSTs werden bei mir mal wieder nicht stattfinden - Nachrichten von meinem Körper sind mir lieber als die aus dem Portal

Sollte sich natürlich bis Anfang nächster Woche "nichts tun", dann werde ich schon etwas unternehmen!
@ gissi
du hast ja mal wieder sooooo recht, aber ich bin halt eine alte Zweiflerin!!
@ redhead
Toi toi toi für den nächsten Versuch!!!
Und auch dir danke für die lieben Worte - der Vergleich mit den 2- und 6-Zellern hinkt allerdings ein bisschen, da bbn den TF ja erst nach 5 Tagen macht, während den meisten anderen Praxen ja schon nach 2 Tagen üblich ist ...
@ tina1974
nachträglich alles Gute zur Hochzeit und einen wunderschönen Start in euer Eheleben!
Da habt ihr euch ja gestern einen traumhaften Tag ausgesucht!!!!
@ penti, anii, sonnenblümchen, lalelu, chrissy .. ich bin immer noch total überwältigt von euren Daumen und Glücksbekundungen und auch das "Kopf-zurecht-rücken"
sorry, dass ich euch nicht allen einzeln antworten kann, aber ich hab mich total gefreut!!!