8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo mimmi,

bist Du auch gerade online 8) . Ich google heute schon wieder zum Thema "Einnistungsstörung" in der Gegend rum. Zwischenzeitlich habe ich Kopfschmerzen; ich sollte mal lieber meine Pfoten davon lassen, und mich mehr meinen Partner widmen :wink:

Liebe mimmi, ich wünsche Dir für Donnerstag alles, alles Gute und drücke Dir feste die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Huhu,

Tina, auch ich wünsche Dir heute einen unvergeßlichen Tag voller Glück, Freude und Heiterkeit. Mögen diese Gefühle auch immer in Eurer Ehe überwiegen.

Mimmi na das ist doch mal endlich ein Ansatzpunkt! Mensch, wenn es damit jetzt endlich klappen würde. Ich drück Dir so sehr die Daumen, es ist gut möglich.

Coco, stimmt, Dein Männe würde sich sicher über mehr Zuwendung freuen, meiner auch, aber der schläft gerade. :lol: :knuddel: Aber wenn Du schon Kopfweh bekommst solltest Du lieber raus gehen in die Sonne und die Zeit genießen bevor Du morgen schonwieder in die Schweiz mußt.

woidhex HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Zwillingen, ich hoffe ihr seid alle wohl auf und fit. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Deinen beiden. :knuddel:

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Coco ...knapp verpaßt, aber ich hab Dir eine PN geschrieben! :knuddel:
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels :hallo:

woidhex: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis :dance:
Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!

@coco: Danke für die Geburtsinfo :wink:
Ich hoffe Du hast Dir nicht noch mehr Kopfschmerzen beim googeln zugezogen :knuddel:
Dann eine schöne Zeit in der Schweiz und bis bald :hallo:

@mimmi: Ich wünsche Dir einfach alles Gute für Donnerstag und drück Dir alle verfügbaren *dd* *dd* *dd* , dass sie sich festbeissen!

@lectorix
: An Dich habe ich auch gedacht und *dd* gedrückt!

@tina: Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag und Du hast Dich nicht überanstrengt.

@königstigerin: Wie geht es Dir? Hast Du jetzt schon einen gelben Schein oder hast Du erst am Montag Termin? Red mal Deinem Arzt gut zu!

@redhead
: Wie war Dein Arzttermin? Hast Du heute schon geschnüffelt?

@all: Schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@mimmi: Auch feste*dd* für Donnerstag!

Also, ich war am Freitag beim Arzt und bin schon seit gestern wieder am "Schnüffeln" :).
Wenn meine Mens da war, gehts am 7.9. mit der Stimu los. Der Behandlungsplan sieht so aus, dass ich jetzt mit der doppelten Dosis (4 Ampullen Menogon, also wohl 300 IE) anfangen muss und zwar mit Mengon HP (wohl die beste Qualität von der Sorte). Mal sehen, ich hoffe innigst, dass es diesmal besser laufen wird. Aber ich bin zuversichtlich. Immerhin hat er diesmal keine Zysten gefunden wie beim letzten Mal und hat gemeint, dass das bilderbuchmässig aussieht so. Schaumer mal....
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallihallo ihr Lieben,

wollte mich nur kurz mal melden, weil wir gerade im Kölner Büro meines Mannes sind und ich Internet habe. Am Freitag war PU, wir hatten 7 Eizellen punktiert, wobei wir bei zweien es wirklich nur versuchten, die waren nämlich noch nachgekommen. Aber sie waren unreif. Bei meinem Mann lief es katastrophal, das SG war schlechter denn je, es wurde sogar von TESE für das nächste Mal gesprochen. Leider wurde auch nur 1 Eizelle befruchtet, ein Desaster. Aber trotzdem, morgen ist Transfer, vielleicht schafft's der eine kleine Einzelkämpfer ja, das fänd ich echt toll.

Am Dienstag sollte ich wieder im Münchener Raum sein und normal Internet haben.

@Woidhex: alles Gute für Dich und deine Familie, ich kann mir vorstellen, dass das jetzt richtig aufregend wird *dd*

@Lucky: toi toi toi, wir werden die olle Warteschleife schon durchstehen...

@Redhead: klingt doch prima, ich glaub, das wird ein gutes Protokoll!

LG an Euch alle,

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

@ Lectorix: Ich drücke feste meine Daumen, dass sich Euer Einzelkämpfer
schön festbeisst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mimmi: Liebe Mimi, drücke feste meine Daumen für Donnerstag:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Woidhex: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis, ich wünsche Euch
eine schöne Kennenlernzeit

@ Redhead: Ich lass Dir jetzt schon ein paar Däumchen da, denn im September
bin ich im Urlaub und kann nicht online sein, aber meine Daumen sind dann aus der
Ferne feste gedrckt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Tina1974: Ich hoffe, Du hattest gestern eine wunderschöne Hochzeit, ich wünsche
Euch alles alles Liebe und Gute :knuddel:

Liebe Grüße an Euch alle,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hallo Mädels!

@lectorix

ich drück dir alle Daumen so fest es geht, dass dein Einzelkämpfer sich durchsetzt und einnistet!! *dd* *dd* *dd*
Sag deinem Mann auch unbekannterweise liebe Grüße, ich denke, gerade für ihn wird das sehr schlimm sein!!!
Ich weiß noch, wie meiner geknickt war, als bei unserem 1. rein IVF Versuch 0 EZ befruchtet waren!

Mach dir die olle Warteschleife so gut es geht schön und gemütlich und glaub dran!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ coco

Lieben Dank für alles, ich meld mich natürlich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt, aber ich denke, beide SSTs werden bei mir mal wieder nicht stattfinden - Nachrichten von meinem Körper sind mir lieber als die aus dem Portal ;-)
Sollte sich natürlich bis Anfang nächster Woche "nichts tun", dann werde ich schon etwas unternehmen! ;-)

@ gissi
du hast ja mal wieder sooooo recht, aber ich bin halt eine alte Zweiflerin!! ;-)

@ redhead
Toi toi toi für den nächsten Versuch!!!
Und auch dir danke für die lieben Worte - der Vergleich mit den 2- und 6-Zellern hinkt allerdings ein bisschen, da bbn den TF ja erst nach 5 Tagen macht, während den meisten anderen Praxen ja schon nach 2 Tagen üblich ist ...

*dd* *dd*

@ tina1974
nachträglich alles Gute zur Hochzeit und einen wunderschönen Start in euer Eheleben!
Da habt ihr euch ja gestern einen traumhaften Tag ausgesucht!!!!

@ penti, anii, sonnenblümchen, lalelu, chrissy .. ich bin immer noch total überwältigt von euren Daumen und Glücksbekundungen und auch das "Kopf-zurecht-rücken" ;-) ;-) ;-)

sorry, dass ich euch nicht allen einzeln antworten kann, aber ich hab mich total gefreut!!! :knuddel: :knuddel:
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Juhu Woidhexerl,

wollte dir auch ganz liebe Glückwünsche schicken ( ob du mich noch kennst ??? :wink: ).
Ich wünsch euch, dass eure beiden auch so süsse Zwerge wie euer Hexerl werden .
Unkompliziert, lieb und nett........................

Grüsse auch an deinen Mann.

Liebe Grüsse
Christl

@all, die mich noch von meiner kurzen Zeit hier kennen:
Seit 14 Tagen sind wir Eltern eines kleines Mädls.
Beatrice wurde am 11.08.06 geboren und wurde zwei Tage später direkt vom KH zu uns entlassen. Sie wird in Dauerpflege bei uns aufwachsen dürfen. Wir sind sehr glücklich, sie ist ein süsses pflegeleichtes Mädl. Einfach nur zum knutschen und zum liebhaben :knuddel: *schmelz*

*winke* zu Penti noch heftig rüber
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@andamane: Schön mal wieder von dir was zu lesen und dann gleich solche Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Beatrix. Ich wünsche alles Gute mit der Kleinen. Und dass sie zum Knuddeln ist kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht hast du ja bei Gelegenheit mal ein Foto für uns.

Schönen Abend an alle und meine Daumen sind für euch immer gedrückt.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“