Hallo ihr Süßen,
na alles klärchen???
Der Räuber scheint das Gröbste überstanden zu haben. Heute hat er noch kein Schmerzsaft bekommen und hat trotzdem mit Appetit gegessen

. Fieber hat er bis jetzt auch noch nicht und bei der TaMu war er auch ganz lieb... Leider hatte er heute mittag nur eine Stunde geschlafen und ist dann brüllend aufgewacht. Weiterschlafen wollte er aber auch nicht mehr. Dann hat er ca. eine Stunde das Haus zusammengebrüllt. Ich hatte meiner Freundin schon bescheid gesagt, dass wir nicht zum Kinderturnen kommen, aber zum Glück hatte Ben sich dann doch noch beruhigt und wir sind hin und er wann dann einigermaßen lieb...
Unsere Geb.Feier am Sa. war ziemlich öde. Um 0.15 sind wir dann abgehauen

, aber mit dem Geb.Kind

. Der hat nämlich mit einem zusammengefeiert und der hatte die totalen AsiLeute eingeladen.

, aber war wirklich so. Wir sind dann auf eine Art Techno-Party. Aber jetzt nicht so richtig hardcoremäßig, ist nämlich überhaupt nicht mein Ding. War schon tanzbar... Und die Location war auch cool. War in einem Zementwerk... Nur leider hab ich saumäßig gefroren, weil die Halle offen war und mein Outfit nicht wirklich gerade super wärmend war

. Hätte echt besser was trinken sollen, dann wäre mir auch bestimmt wärmer gewesen
Gestern war dann meine Schwester mit meinen 2 Nichten da. Die Große von ihr und Ben haben ganz toll zusammen gespielt und ich hab mit der Kleinen die ganze Zeit gekuschelt. Hab es richtig genossen und wollte sie gar nicht wieder hergeben

. Sie ist übrigens seit Fr. wieder zu Hause und es geht ihr wieder gut

.
@Saskia: das mit dem Mittagsschlaf ist ja nicht so schön. Zumindest nicht, wenn sie dann unzufrieden ist, weil ihr der Schlaf fehlt

.
Wir hatten ja schon sehr früh immer feste Schlafenszeiten, Mittags und abends und ich bin heilfroh, dass wir das immer so gemacht haben. Man muss zwar seinen Tagesablauf, Termine usw. immer danach richten, aber das war für mich nie ein Problem und es ist für mich die beste Lösung...
Das mit deinen Schwagern geht ja gar nicht

. Da wäre ich auch stocksauer. Gab es denn von euch deswegen schonmal eine klare Ansage?
Was stehen denn für Geschenke auf der Weihnachtsliste

?
Bin jetzt auch schon am Überlegen
@den Rest:

und
LG von Lulu