DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRROOOO! *freu-hüpf-spring*
Ich war in der Badewanne, als mein Männe mir mein Handy brachte -ich dachte, ich lese nicht richtig

. Also echt, ich hab mich mehr über deine Nachricht gefreut!!!
Mensch, ich muß aber ganz dolle mit dir schimpfen...tzetzetze, wie kannste nur einfach verschwinden?

Hab überrall nach dir gesucht und fast jedes Mädel, das dich kennt, nach dir gefragt! Tzetzetze...dann dachte ich, ich schicke dir mal ne Mail, doch dies hielt mich irgendwie ab,denn ich dachte, du möchtest dir erstmal ne Auszeit nehmen und ein wenig Abstand von Ganzem halten, so dass ich dich damit nicht stören wollte.
Naja egal...
Da kannst drauf wetten, dass ich das dem Doc R. sagen werde.

Vor allem freut es mich sehr, dass du bald starten willst...mehr braucht man nicht sagen, denn du weißt ja eh, dass ich ganz 100% mit dir hibbeln werde!

Ich werde immer an dich denken...
@Sandy

, da staunste was...ich konnte doch ins Forum kommen, mit Koffer packen bin ich längst fertisch und mit allem auch...*s*
Du darfst morgen zu Hoffi? Naaa, da drück ich gaaaaaanz fest all meine Däumels, dass sie dir was positiv sagen kann.

Simse mich an, oki!!! Wehe, du machst das nicht!
@Mandy
Cedric...

den Namen hab ich noch nie gelesen oder gehört, ist das ein Jungenname? Na klar, Zeit habt ihr auch noch genug...
@Motte
*grins* also, eigentlich sollten Alma und ich hier nicht so laut sagen oder so, aber wir machen ne Überraschung für jemanden.

Und Katja ist "Rumbi" aus anderem Ordner....aber bitte laut sagen *lach*...
@Alma
schreibe dir drüben mehr...
so......also ich bin endgültig wech bis 27.7. !