nächste Woche gehe ich wieder arbeiten
susi
hey, da habt ihr ja mächtug zugeschlagen
hm.... aber ich muß erst um 11 uhr zum gyn. dann könnte ich mir überlegen vorbei zu kommen!!!Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:jipppiiii!!!!! und immer schön tief einatmen.... glaube ich muß dich mal wieder besuchen kommen!!! damit du noch mehr ss vieren tanken kannst!!!Moki hat geschrieben:n'Abend
Lissi
![]()
man, du hast ja momentan echt nur Mist
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
Ich habe heute endlich in Lübeck angerufen. Allerdings musste der Doc mich zurück rufen. Die machen das nicht mehr "mal eben einfach so" am Telefon. Auf jeden Fall schickt er mir jetzt die Unterlagen zu und wenn ich alles dahabe soll ich ihn nochmal anrufen und dann besprechen wir die Einzelheiten. Mädels, es geht wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das alles schnell anfängt und auch funktioniert!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja mach das, war jetzt die ganze Woche zuhause
hätte allerdings morgen auch Zeit

jep!!! micha muß mal mir zeigen wie das mit den fotos geht. dann stelle ich die mal rein!!! zuckersüß!!!!Moki hat geschrieben:Hallo
nächste Woche gehe ich wieder arbeitenKönnte mich echt an das zuahuse sein wieder gewöhnen
susi
hey, da habt ihr ja mächtug zugeschlagen

Bei uns regnet es auch und es ist biberbiber ziemlich kalt!!!!Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,muss gleich Arbeiten.![]()
Hier ist es am Regnen und richtig kalt

Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,![]()
Hab im Moment keine Zeit fürs Forum und hab auch noch nicht nachlesen können.
Wollte euch aber trotzdem mal schnell Hallo sagen.![]()
Ich hoffe euch gehts gut.![]()
Mein Schwiegervater ist immer noch im Krankenhaus und es geht ihm viel schlechter als wie am Tag der Einlieferung.
Es weiss aber keiner so genau, warum.![]()
Mein Vater wurde auch wieder eingeliefert.
Irgendwie ist alles arg viel im Moment.![]()
Ich wünsch euch was und denk an euch.
Tschüssi bis bald

War Duschen!!!!Jaqueline hat geschrieben:Hallo Tina,warst du Baden oder kamm Duchgel oder Schampo ein dein Bauchnabel?

Moki hat geschrieben:n'Abend
Lissi
![]()
man, du hast ja momentan echt nur Mist
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
Ich habe heute endlich in Lübeck angerufen. Allerdings musste der Doc mich zurück rufen. Die machen das nicht mehr "mal eben einfach so" am Telefon. Auf jeden Fall schickt er mir jetzt die Unterlagen zu und wenn ich alles dahabe soll ich ihn nochmal anrufen und dann besprechen wir die Einzelheiten. Mädels, es geht wieder los