Moki,
Susi,wie geht es dir und Krümelchen?
Tina, na was hat der kleine Mann bekommen von Susi?Neugierigbin
All

Super süße "Winnie Pooh" Bettwäsche und was zum anziehen von Winnie Pooh!!!!!!!!!Jaqueline hat geschrieben:Bea,viel Glück und für heute viel Sapss![]()
Moki,![]()
![]()
![]()
![]()
Susi,wie geht es dir und Krümelchen?![]()
Tina, na was hat der kleine Mann bekommen von Susi?Neugierigbin![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()

Moki hat geschrieben:Habe gerade den Behandlungsplan bekommen
Komme damit allerdings überhaupt nicht zurecht. Der ist total anders als in EssenDa ich mich ja eh noch mal in Lübeck melden sollte, habe ich direkt da angerufen, aber leider kann mir erst am Montag jemand weiterhelfen, schade
bekomme dieses mal alles Medis mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Weiß jemand wie man Menogon, Charagon und Crinone handhaben muss?
Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......

Gonal F und Predalon hatte ich bisher auch immer und nun das. Na abwarten :wink.Bea*1970* hat geschrieben:Keine Ahnung - kann dir nicht weiter helfen da ich auch immer die anderen hatte, Decapethyl (oder so ähnlich), Gonal F und oder (weiß ich auch nimmer) Predalon. Is ja blöde, da hebste die Medis auf und nun sowas - wo eh alles teuer geworden ist.Moki hat geschrieben:Habe gerade den Behandlungsplan bekommen
Komme damit allerdings überhaupt nicht zurecht. Der ist total anders als in EssenDa ich mich ja eh noch mal in Lübeck melden sollte, habe ich direkt da angerufen, aber leider kann mir erst am Montag jemand weiterhelfen, schade
bekomme dieses mal alles Medis mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Weiß jemand wie man Menogon, Charagon und Crinone handhaben muss?
Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......bald geht es los
![]()
![]()
Wie geht es dir???
bei uns kommt gerade im Moment die Sonne wieder raus. Ansonsten ist es recht durchwachsen und so ca. 20 GradBea*1970* hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Moki,leider kannn ich dir nicht weiter helfen ich hatte immer Predalon und Gonal![]()
![]()
Bea ,ich wünsche euch viel Spass leider scheint hir die Sonne auch nicht aber vileicht wird es ja schöner![]()
Susi viel spass bei Tina und Moki.![]()
All ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Snief, Sonne was ist das ???? Kenne schon keine mehr aber das kommt daher das wir immer über die Hitze gejammert haben - ich will die Hitze zurück und ich jammere nicht!!!!!
viel Erfolg und das mit dem Lebenslauf kann doch jedem passierenBea*1970* hat geschrieben:Was gibt es neues???? Habe gestern mal wieder eine Bewerbung abgegeben. Bei uns im Penny suchen sie Aushilfskräfte für 10 Stunden die Woche an Kasse und zum Auffüllen. Habe ich gelesen und gleich heim und Bewerbung gepackt. Vor lauter schnell schnell habe ich allerdings vergessen meinen Lebenslauf einzupacken - nun muß ich heute nochmals durch den Vorbei bringen. Snief, hoffe die halten mich nicht gleich für zu blöd - keine Ahnung warum mri das gestern siedenheiß eingefallen ist!
So, ich muß was tun - die Tour rollt schon und soll nun doch schon um 2 bei uns sein. Machts gut. Bea
ich habe mich auch sehr gefreut das du mal wieder da warstsusili311 hat geschrieben:danke moki für den schönen nachmittag/abend!!!Moki hat geschrieben:ok. Und mit heute mittag werden wir sehen wenn du da bist, ok?susili311 hat geschrieben: hihihi.... nicht.... bin doch auf diät!!!![]()
aber wenn du so fragst..... ein mars oder snikers würden mir reichen!!![]()
weiß noch nicht. wollte so gegen 9 uhr fahren und bei tina frühstücken. und dann weiter zu dir!!! aber kennst doch frauen und kwatschen!!!!![]()
schreib dir aber ne sms wenn ich los fahre... ok?
Fahr vorsichtig und viel Spaß bei Tina
ich bin auch nicht wirklich schnell gefahren!
*lach* wie liebtinaengel hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Habe gerade den Behandlungsplan bekommen
Hm das heißt wohl das ich das Predalon das ich seit 2 Jahren im Kühlschrank habe nicht mehr brauche .......
![]()
![]()
(von TINA,Peter&Domenik)
++
+
+
+++++++++
Das letzte geschriebene sind noch mal extra Grüße von Domenik![]()