Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

Du sagst es :roll: andersrum habe ich auch ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich hier so jammer und andere wahrscheinlich gerne mit mir tauschen würden :oops: :oops: ist aber echt ein Unterschied, ob schon ein Kleinkind im Haushalt ist, was ja auch Aufmerksamkeit will, wobei sie sich wirklich zurück hält.

Wie geht es JanNi und Dir, hoffe Ihr seid alle mal richtig gesund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich geht es Dir auch seelisch etwas besser :knuddel:

@ Wunschpapa,

meine Hebi meinte damals, als unsere Tochter immer eingeschlafen ist, ruhig mal etwas "rabiater" sein, damit es dabei aufwacht :wink: :lol: :lol: finde es aber schön, dass Deine Frau die Zwillis stillt :P :P und das mit der verbleibenden Zeit kennen wir wohl alle hier, unsere kam ja oft alle 2-3 Stunden und da war ich dann froh, dass sie nach ein paar Wochen ein Schnelltrinker war :lol: :lol:
Es läßt sich aber wirklich leichter ertragen, wenn kein Kleinkind im Haushalt ist, was auch verpflegt werden muss :?:

@ all,

ich habe jetzt bis zur Geburt ne HHH für 8 Stunden am Tag :P somit kann ich jetzt de Beine hochlegen und mich schonen.
Haben lange überlegt, ob wir wirklich wen komplett Fremdes nehmen, Familie scheidet ja aus, da die ja alle arbeiten und Freunde auch und jetzt hat Pablo sich nach einiger Rechnerei entschieden seine Ü-Stunden abzubummeln, davon wollte er sich eh die hälfte auszahlen lassen und jetzt nimmt er es eben in Freizeit :P ist uns auch sicherer, falls nochmal so ne heftige Attacke kommt, dann ist er gleich vor Ort und muss nicht erst von der Arbeit heim :P und wir denken auch, dass es für Patricia besser ist, wenn sie wen bekanntes um sich hat :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ duene

hoffentlich verziehen sich die schmerzen wenn du mal liegen kannst und dich ausruhen nachdem ihr nun eine hhh kriegt *dd*

@ wunschpapa

unser kleiner musste zum trinken/stillen immer wachgewickelt werden, wollte auch immer wieder einschlafen
weiterhin viel durchhaltevermögen euch 4en :lol:

@ berni

:hallo: :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

werde gleich mal meine HHH wecken gehen, denn unser Kind hustet sich eines zurecht und "sie" scheint das Babyphon nicht zu hören :wink:

@ bambam,

denke mal, das wird noch ein wenig dauern, aber zumindest war die letzte Nacht schlaftechnisch schon mal besser :P

@ Micky,

alles OK bei Euch?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

Hi
guten Morgen

Danke für eure Tips :verneig:
--aber leider leider ist unsere Tochter recht resistent,
was da heist, wennse net will dann will se net bedeutet--Augen zu
-- dann kann Papa anstellen was er will --sie schütteln ( :fluester: natürlich nur Babygerecht).
Und Wickeln ist auch schöööööön,
--es ist schöööön warm unter der Wickellampe,
--warum solte man da aufwachen.
Viele Grüße von
Wunschpapa
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Wunschpapa,

wir mussten Krümel auch immer wachwickeln, wurde erst mit gut zwei Monaten besser.
Aber nix wärmelampe, wir gemeine eltern sind, hatten aber auch ein Frühjahrskind.
wobei ich persönlich die Wärmelampe nur nach dem Baden oder beim Waschen anmachen würde und nicht beim normalen Wickeln.

Zudem kann man ja ein Stillkind nicht überfüttern, vielleicht öfter kürzere Mahlzeiten einführen ?
Manche Kinder trinken wirklich nur ein paar Minuten an der Brust.
andere wir Krümel trinken mindestens 40 min auch nach dem Wachwickeln.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ pebbles,

da konnte ich wirklich glücklich gewesen sein, dass Patricia so schnell fertig war 8) lag vielleicht auch an der Wucht, wie die Milch raus kam, man hat sie teilweise nur eifrig schlucken gehört :lol: :lol:

@ Papa,

ganz ehrlich denke ich, dass sich das auch in ein paar Tagenn geben wird :wink: und wir hatten im Gegensatz zu pebbles noch nicht einmal nen Heizstrahler 8) aber sie war ja auch ein Sommerkind :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi :lol:

war den ganzen tag unterwegs und heute früh keine zeit :lol: doofes wetter :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wem sagst Du das :roll: war heute ja seid Mittwoch Morgen das erste mal ein wenig spazieren und froh über die Winterjacke meiner Mutter :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ duene

teilweise 10 cm neuschnee unterwegs und die meisten hatten noch keine winterreifen drauf :o innerhalb von 10 km 5 unfälle mit mehreren fahrzeugen auf autobahn - da kam freude auf über die staus :o :roll:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gm :hallo:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“