Hallo ihr Lieben,
melde uns mal aus dem stürmischen Norden und mich von der Umzugshilfe im winterlichen Nordbayern zurück.
Erst einmal zu euch:
@ Duene:

, dass die Schmerzen schnell besser werden und du deine HHH nicht zu stark beanspruchen musst. Finde ich aber schon gut, dass das in der Firma alles zu regeln geht.
@ bambam & Pebbles: Ohne Winterreifen ?
@ Wunschpapa:

, dass ihr alles gut auf die Reihe bekommt!
@ Berni:
Uns hat auf Amrum gut den Kopf durchgepustet, aber so ein wenig Anstand vom alltäglichen Stress tat wirklich gut. GsD hat uns das Sturmtief nur gestreift und unsere Fähre aufs Festland konnte zwar mit Verspätung aber relativ problemlos auslaufen. In Hamburg war bis zum Mittwoch nachmittag die Sturmflut wieder Zurückgegangen und wir haben den König der Löwen genossen. Donnerstag war dann Zug fahren angesagt und Freitag hat mein Schwager in spe (seineszeichens Reifenhändler) unsere Winterreifen montiert. Nachmittags bin ich dann zu meinen Eltern gefahren und habe bis Samstag abends Regale auf und abgebaut, Kisten geschleppt usw., müsste bambam und Pebbles eigentlich bekannt vorkommen.
Das wird wohl auch noch die Beschäftigung für Mittwoch nachmittag und das nächste Wochenende sein, weil ja auch noch der Umzug meiner Oma in das Haus meiner Eltzern ansteht.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und morgen früh gibts News aus der Praxis!
Markus