Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi,ich bin auch auf die Fotos gespannt
Bea,viel spass beim Bügeln
Moki,
Tina,
All
Habe meine Nichte bei mir und um 13Uhr muss ich Arbeiten es ist richtig schön aber auch Anstrengend ich machete sie eben Frisch Kaki und was macht sie als ich fast fertig war macht sie pipi auf die Decke
So ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Jaqi kannst dich schon mal dran gewöhnen *frechgrins*
Macht dir das nichts aus? Ich habe da immer Probleme mit Ich hoffe, wenn es mein eigenes ist, das ich dann nciht mehr so empfindlich bin
Hallo Hope,ne mir macht es nichts mehr aus ich hatte auch mal eine Zeit da war es sehr schlimm manschmal denke ich schon, ach währe das schön wenn ich ein kleines hätte.Aber irgendwann werden wir auch eins in denn Armen halten was lang wird wird gut
Hallo Arwin,bei mir ist leider alles beim alten wir müssen bis nächstes Jahr warten.Nur ich bin mir unsicher er sagte ja gegen eine Annerkennung würde nichts sprechen sollen uns nächstes Jahr noch mal melden wenn wir am bauen währen,nur sind wir jetzt Annerkannt?
ich war gestern im geburtsvorbereitungskurs.... und was soll ich sagen.... ich bin zum ersten mal die "älteste" ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll...
naja und die jenige die noch am längsten bis zum ET hat...
heute ist es hier arg bewölkt.... keine sonne.... hoffe bei euch ist es besser...