Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben: heute war so ein richtig SCHEIß MONTAG...
2 krank, und einer soll ausgetauscht werden. und das schlimmste: WIR HABEN NIEMANDEN GEFUNDEN.. der hit, und total kacke... echt... keiner will arbeiten,oder haben irgendwelche termine....
kacke.
der einzige lichtblick war, dass ich mit mam und schwester zusammen beim griechen war zum mittagessen. meine schwester hat heute geb.

das thema mit dem neuen MA hier ist vom tisch. kein geld. basta.. jetzt lass ich es laufen. sag mri halt und habe es ihm auch gesagt: dann machen wir weiter und am tag x schließen wir dann eben. basta. :evil: :evil:

und nun kommt noch das schlimmste - weiß ich seit freitag mittag:
DIE HOCHZEIT IST AM 05.08..... ohne worte..... und nun ???
sehen wir uns NIE WIEDER ??
der einzige trost ist, vielleicht kann mich ja richmo vertreten ?????
ach menno.. kacke... alles... :( :( :( :(

manu - und bei dir ???? :-? :-? :-?

ich drück euch alle....
hat jemand was von xandra gehört ??
hat mini morgen nicht test ???
das mit dem Scheiß Montag scheint heute echt am Tag gelegen zu haben :evil:
mist das ihr keinen MA gefunden habt *mecker*
das mit dem 5. darf echt nicht wahr sein :cry: :cry: *mecker* Und wenn ihr am 6. hoch kommt? Wir bleiben auch so bis Montag oder Dienstag.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo, ach alles nur kacke irgendwie ist es doch ein scheiß jahr habe so gehofft das es besser wird und nun sogar evtl. das aus. vorhin sind hier wieder so die fetzen geflogen das ich sagte ich kann und will nicht mehr, er unterstellt mir immer sachen obwohl er null grund hat krankhafte eifersucht macht alles kaputt er treibt mich ja förmlich in die armen eines anderen, schnallt er das nicht.

mensch leute kann es nicht mal was schönes geben?
:knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

Ich war länger nciht da und hab einiges verpasst... :(

Richmo... ich hab schon von dir gehört...! Schön dich kennen zu lernen, auch wenn sich das nciht gut anhört was du schreibst...!! Ich hoffe, das es bei dir bald geregelter ist und es dir wieder besser geht...!

Dani... bei dir hört es sich auch nicht gut an... das ist super frustrierend.... aber halt die Ohren steif!! :knuddel:

Und Manu?? Was machst du? Wie gehts dir...?

Xandra... bist du noch im Urlaub?

Odi... das ist doch immer das selbe... wenn man jemanden braucht ist keiner da.... *mecker* *mecker* Ganz schön blöd!!
Ja ich hab Morgen SST...

Ihr scheint alle gerade vom Pech verfolgt zu sein...! Mich hat es auch nicht verschont!
Mein SST wird Morgen negativ sein....!! Ich hab schon Blutungen! Werde aber Morgen trotzdem zum BT gehen, da ich weiter machen will....

GLG und :knuddel: Alle!! Dani
Mini, ja geh bitte zum Bluttest :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

< gelöscht >
Zuletzt geändert von Moki am 28 Feb 2006 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Mal schnell ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: verteilen!!!

RICHMO :dance:
Ich freu mich riesig, dass Du wieder da bist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ all

für mich war es kein Scheiß-Montag ;-)

Männe ist gut in Kolumbien angekommen und meinen Kidds gehts auch wieder besser :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Mär 2006 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Moki

na, dass war ja ein Stress Tag für Dich :o Entspann Dich mal schön, heute abend kommt ja wieder Frauenknast ;-) :knuddel:

Erklär doch bitte mal für Doofe.... was ist REIKI II ????

Hier schneit es auch seit heute Morgen ohne Unterbrechung *ächz* und ich dachte, das wäre ENDLICH vorbei..... heute wollten die Dachdecker und die Verklinkerer anfangen :cry: aber wenn das so weiter geht, kommen wir wohl NIEMALS in unser neues Haus :cry: :cry: :cry:

@ Odi

hier haste ihn --> :pruegel: Du brauchst ihn im Moment dringender als ich ;-) danach kannst ihn an Richmo weitergeben.
Jaaa kommt doch einfach am 6. oder 7. :dance: :dance: :dance: wir sind ja auch von Freitag - Freitag da!!! Das wär doch soooo cool :dance: :dance: :dance:

@ Mini

für morgen sind trotzdem zwei große und vier mini Däumchen gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Dani
das ist ja ein Mist mit eurem Bau *tröst* Aber, hey, irgendwann MUSS es aufhören zu schneien *dd* *dd* und dann geht es bei euch auch weiter :knuddel:

< ebenfalls gelöscht >

:ohnmacht: mensch, manchmal bin ich aber auch *kopfschüttel*
habe doch glatt die Portion extra Daumen für Mini vergessen *mecker*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Moki am 28 Feb 2006 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ahh ja..... kapiert ;-) ich hab da sogar mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. War mir aber nicht klar, dass es DAS ist *g*
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Feb 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

< und auch gelöscht >
Zuletzt geändert von Moki am 28 Feb 2006 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ha ha du kannst jetzt per hand auflegen HEILEN ??? :o :o :o cool *g* :lol: :lol:

ok. dann heil uns mal alle !! :wink: :wink: :wink:

das mit dem 6. ist nicht verkehrt... wäre aber mega stress... sonntag morgen s hin...und montags wieder heim... glaube fahrtzeit 6 h ??? :o :(
sprech mal mit männe darüber.
cool wärs aber...

richmo... ich denke deiner ist südländer... meiner ist ja auch immer gliech beleidigt, wenn ich einen alten freund sehe udn mit dem etwas länger spreche... meist habe ich ja noch die angewohnheit mit tot zu lachen und denn gegenüber "anzufassen" :wink: :wink: *g* - da flippt der als aus.. was ich den dauernd antouchen muss blabla..
dann muss ich immer wieder diskutieren. mittlerweile weiß ich es ja.. aber es nervt ...
aber so sind sie... die italiener wie die spanier... :lol: :lol: :lol: :( :(

minidani... warst du beim BT ?? warte mal: MOOOOOOOOOOKKKKKKKKIIIIIIIIIIIII.. reike bitte ncoh schnell !!! :wink: -
nein minidani, ich hoffe sehr, dass deine mens nicht DAS bedeutet.... *dd* *dd* *dd* *dd*

ratzidani... mensch, das ging ja runter wie butter... :D :D :D :D :D :D he he .. die blöde schwägerin... ha ha *g* ist die dabbisch (aber das arme kind...???!!!!!! :( )
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“