susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
ich war gestern im geburtsvorbereitungskurs.... und was soll ich sagen.... ich bin zum ersten mal die "älteste"

ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll...
naja und die jenige die noch am längsten bis zum ET hat...
heute ist es hier arg bewölkt.... keine sonne....

hoffe bei euch ist es besser...
habe noch was schönes gefunden und bin am schwanken, ob ich es bestellen soll oder nicht... was meint ihr???
hier der link...
http://www.kidtini.de/produkte/produkt. ... roduct=816
noch einen schönen tag!!!!
susi & krümeline

nicht schlagen - aber mein Geschmack ist es eher nicht, aber wenn es dir gefällt dann greif zu.
Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so, aber wie gesagt es ist Geschmacksache. Nur wenn du soviel Geld ausgeben willst dann muß es dir richtig gut gefallen so dass du die Garnitur auch später noch auflegen wirst d.h. wenn das Bett mal zum Juniorbett umgebaut wird.
Kleiner Tip, kaufe nicht zuviele komplette Garnituren d.h. mit Himmel und Nestchen. Habe den Fehler damals auch gemacht, dann lieber eine richtige Garnitur und die farblich dann so abgestimmt das du ohne größere Probleme eine andere Bettwäschegarnitur dazu kaufen kannst und den Himmel und das Nestchen weiter verwenden kannst. Verstehst du was ich meine???? Fällt mir nur so am Rande ein - wir haben den Himmel nach dem ersten Jahr nämlich abgenommen weil wir fanden es paßte nicht mehr so zu unserem Quirll. Aber, das ist nur meine Meinung - letztendlich liegt es bei euch und ich sage das nur weil du gefragt hast.