Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Hallo Ihr Lieben,
bei uns war Weihanchten auch sehr nett, obwohl ich immer wieder feststellen muss, dass wenn man keine Kinder hat zwischen den Familien hin und hergereicht wird. Na ja, wir leben noch und haben den guten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst, dass wir zu Weihnachten ein Baby haben und dann in den Streik treten, sprich, wir werden nicht jeden Tag woanders feiern. Tja und ansonsten natürlich weiterhin schubfrei sein.
Ich hoffe dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr einen guten Rutsch ins neue jahr habt.
Viele Grüße
Britta
bei uns war Weihanchten auch sehr nett, obwohl ich immer wieder feststellen muss, dass wenn man keine Kinder hat zwischen den Familien hin und hergereicht wird. Na ja, wir leben noch und haben den guten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst, dass wir zu Weihnachten ein Baby haben und dann in den Streik treten, sprich, wir werden nicht jeden Tag woanders feiern. Tja und ansonsten natürlich weiterhin schubfrei sein.
Ich hoffe dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr einen guten Rutsch ins neue jahr habt.
Viele Grüße
Britta
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
Tueddel Du sprichst mir aus der Seele oh Gott wie ich das alles immer hasse, sch...... Verwanden
aber nichts desto trotz wir werden das selbe anstreben wie Ihr na ich geb die Hoffnung nicht auf
Kinder ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 möge es für uns alle hier ein besseres Kinderreiches Jahr werden mit allen unseren Hoffnungen
Happy new year
ich habe Euch alle dolle lieb Euer Urmeli das jetzt schon einen Schwipps hat hicks
Tueddel Du sprichst mir aus der Seele oh Gott wie ich das alles immer hasse, sch...... Verwanden
aber nichts desto trotz wir werden das selbe anstreben wie Ihr na ich geb die Hoffnung nicht auf
Kinder ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 möge es für uns alle hier ein besseres Kinderreiches Jahr werden mit allen unseren Hoffnungen
Happy new year
ich habe Euch alle dolle lieb Euer Urmeli das jetzt schon einen Schwipps hat hicks
Erfolgreiches Gesundes Liebevolles Friedvolles und
Glückliches Neues Jahr 2005
und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen ... so sei´s drum.
Meine Guten Vorsätze für dieses Jahr sind:
Ganz klar ... ein Baby bekommen !!
Schubfei bleiben !!
Einen Job bekommen !!
Einen Mega-Lotto-Gewinn machen !!
Urlaub machen !!
Ein Auto bekommen !!
Ziemlich viel oder ???
Alles Liebe für Euch !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo zusammen,
na hier ist ja gar nix los und ich dachte ich muß doch mal schnell hier rein schauen, habt´s ja recht geniest die Zeit mir Eueren Lieben das ist viel viel schöner
Bienchen ich kann mich Dir nur anschliessen das wären auch meinen tollen Vorsätze mal sehen ob wir es schaffen
man ich bin total geschlaucht der Wetterumschwung hat mich voll im Visier, so ein grauslicher Sturm ich bin total alle,
jetzt taut es wieder und heute Abend schneit es dann wieder was es kann
na ja wenigstens hatten wir wunderschöne weiße Weihnachten das freut mich am allermeisten
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
dicken Knutscher Heike
na hier ist ja gar nix los und ich dachte ich muß doch mal schnell hier rein schauen, habt´s ja recht geniest die Zeit mir Eueren Lieben das ist viel viel schöner
Bienchen ich kann mich Dir nur anschliessen das wären auch meinen tollen Vorsätze mal sehen ob wir es schaffen
man ich bin total geschlaucht der Wetterumschwung hat mich voll im Visier, so ein grauslicher Sturm ich bin total alle,
jetzt taut es wieder und heute Abend schneit es dann wieder was es kann
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
dicken Knutscher Heike
Na ?? Habt Ihr alles gut überstanden und hat Euch das Neue schon am Wickel ??
Heute ist meine Schwester wieder auf und davon nach Mainz und wir ringen hier zu dritt mit unserem schwersten guten Vorsatz !! Mit dem RAUCHEN aufhören !! Man, ist das diesmal schwer und ich glaube, ich bin von uns dreien diejenige, die am meisten süchtelt !!!
Furchtbar !!! Aber wir pflaumen uns hier zu dritt an, das kann ja hier noch heiter werden !!
Wir waren heute wegen meinem Mini-Job unterwegs. Mit einem 1 €-Job ist das so, daß mir der Herr (er wurde mir vom AA zugewiesen, das ist ein e.V.) dort sehr freundlich begegnete (Stevie war auch dabei) und er will sich für mich bemühen und möchte für mich das Passende finden. Na, er schaut sich um für mich und nun muß ich wieder warten (das habe ich so satt, am liebsten würde ich eine rauchen gehen) !! *augenroll* =
Urmelchen, Hemi und Stella ... welcome back und ich wünsche Euch auch ein Wunderschönes und Erfolgreiches Schönes Gesundes Neues Jahr 2005 !!!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Guckst Du hier :
... und wo ist die kleine Nina und die Bauchtanzfee Biene ?????????????????????????
Wer findet uns ???????????????????????????????????????????????????????
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6800
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6799
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6798
Das nächste Mal schreibe ich wieder mehr !!
LG von Biene 

Biene,
da bist Du also quasi ins neue Jahr gebauchtanzt und Nina auch? Klasse!
Hat die Versicherung sich schon wegen dem Fahrrad gemeldet? Ich drück so die Daumen, das ihr wenigstens das Geld wieder bekommt.
Urmelchen,
ja,
sch... Verwandtenbesuche, Gott sei dank ist es vorbei. Man sollte einfach Weihnachten wegfahren und romantisch allein zu zweit verbringen. Ohne Kinder ist man einfach nur geduldet, die Älteren führen mit Stolz ihre Enkel vor und man spürt den unausgesprochenen Vorwurf... und man selbst merkt ja auch, dass was fehlt. Aber wie auch immer, man muss was auch immer wird annehmen und solange das mit den Kindern nix wird das Leben so genießen und gestalten.
Ich denke dieser Tage so daran, wieviele Kinder sind jetzt in dieser schrecklichen Flut gestorben, so viel Trauer und wie die Eltern sich gefreut hatten als sie geboren wurden und wieviel Hoffnung da war und plötzlich alles weg.
Da sieht man, man weiß nie was einen im Leben erwartet.
Hemi
da bist Du also quasi ins neue Jahr gebauchtanzt und Nina auch? Klasse!
Hat die Versicherung sich schon wegen dem Fahrrad gemeldet? Ich drück so die Daumen, das ihr wenigstens das Geld wieder bekommt.
Urmelchen,
ja,
sch... Verwandtenbesuche, Gott sei dank ist es vorbei. Man sollte einfach Weihnachten wegfahren und romantisch allein zu zweit verbringen. Ohne Kinder ist man einfach nur geduldet, die Älteren führen mit Stolz ihre Enkel vor und man spürt den unausgesprochenen Vorwurf... und man selbst merkt ja auch, dass was fehlt. Aber wie auch immer, man muss was auch immer wird annehmen und solange das mit den Kindern nix wird das Leben so genießen und gestalten.
Ich denke dieser Tage so daran, wieviele Kinder sind jetzt in dieser schrecklichen Flut gestorben, so viel Trauer und wie die Eltern sich gefreut hatten als sie geboren wurden und wieviel Hoffnung da war und plötzlich alles weg.
Da sieht man, man weiß nie was einen im Leben erwartet.
Hemi