Ihr Lieben,
Mein Mann ist auch verschwunden, um das letzte Geschenk zu besorgen. Das war vor 2 Stunden, und er wollte nur mal eben zum Toys eruss. Meine Erkältung verabschiedet sich langsam, was ich auf die Dauerdampfbäder von gestern zurück führe. Weihnachtsbaum haben wir auch noch nicht.
Finchen,
Wehen? Hm, abwarten. Wenn deine Eltern erst Do kommen, dann hast Du ja noch ein bißchen Luft, um für Dich zu sein. Wie lange wollen sie denn ungefähr bleiben?
Berni,
Weintrauben, in die könnte ich mich im Moment auch 'reinlegen, aber langsam werden sie doch sehr teuer, und sind bestimmt auch ganz schrecklich mit Schadstoffen belastet *panikschür*.
Wiltrud,
Du warst jetzt so lange so tapfer und positiv in der WS, da darfst Du ruhig auch mal ein bißchen die Öhrchen hängen lassen. Daumen bleiben auf jeden Fall weiter in Position

, und es ist ja wirklich nicht mehr lange. Drück Deinen Schatz mal ganz fest von mir.
Bully,
Ragout fin ist ein entschieden guter Grund sich zu überfressen

. Wir haben uns das Weihnachtsessen bei meinen Eltern dieses JAhr aufgeteilt und ich überlege, ob ich R.f. machen soll. Vielleicht auch andere PAstetchen mit leckerer Füllung. Und ein Einhorn möchte ich auch mal sehen

. Keine ANgst, ich passe schon auf die Löwenwillis auf, so eine popelige Erkältung haut die doch nicht aus den Socken, nur mich, weil mein Immunsystem ja für 3 arbeiten muss.
Broesel,
feier Du auch schön!!!
Janin,
das einzige, was mir zu Rückenschmerzen einfällt, ist Wärem und ausruhen.
Ich hab' Euch noch garnicht erzählt, dass wir letzte Woche einen Großeinkauf in Sachen SS-Klamotten gemacht haben. Langsam werden die Hosen doch ein bißchen spack, und Oberteile hatte ich auch nicht mehr allzu viele. Was soll ich sagen? Wir hatten echt Glück, weil sie bei C&A ganz viel reduziert hatten, ich hab' jetzt 2 kuschelige Shirts, eine Strick- Wickelbluse und eine beige Jeans, das sollte erstmal reichen. Nur eine schwarze Hose will ich noch haben. Das erste Mal seit Jahren hat mir Klamottenkaufen wieder SPaß gemacht.
LG
Tabea