Seid ihr wahnsinnig???????????????
Das sind ja Romane!!!
@Chrissi
Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich was deiner Bekannten passiert ist!!!! Bin ganz geschockt!?!!!!
Du lieber Himmel, vor sowas habe ich am Anfang immer Angst wenn mir jemand sein Kind in den Arm gibt...dass ich es aus versehen fallen lasse...das könnte ich mir nie verzeihen...
Die Oma muss sich ja auch ganz ganz fürchterlich fühlen...die arme Frau!
Sie hats ja auch ganz schlimm getroffen, was ja zu den seelischen Schmerzen noch dazu kommt
*hihihi* ja, also ich glaube auch, wenn es klappen würde, hättet ihr mich bestimmt schon schwanger geredet
Hey, das wär die Sensation!!! Wir hätten ausgesorgt für den Rest unseres Lebens..
@Danni
Ich sag nur

!!!!!
Lass Dich mal ganz dicke drücken!!!!
Ich hab mir immer vorgestellt, dass unsere Kinder max. 2 Jahre auseinander sind...tja....
Momentan denken wir so, dass wir uns schon mehr als glücklich schätzen können, wenn wir ein Kind haben werden. Wird dann wahrscheinlich ein unmöglich verzogenes Balg werden

*hihihi*
Naja, wir werden sehen...
@Lene
Dieses Vergleichen und Übertrumpfen von jungen Müttern kenne ich auch von unserem Bekanntenkreis. Sind alles stolze Eltern und natürlich ist ihr Kind das aller tollste!!!
Ich bin ja auch unheimlich stolz auf meine Nichten, weil sie beide soooo zuckersüsse Kinder sind und meistens auch sehr lieb
Aber ich finde manche Mütter übertreiben es einfach
@Nicole
Schön, das es Dir gut geht!!! Geniesse diese Zeit in volen Zügen!!! Es geht so schnell rum....
Ich sehs ja an meinen Übungszyklen

Kann kaum glauben dass wir in ein paar Wochen wirklich schon die zwei Jahre rum haben
@all
Mein Mann war gestern zum schiessen
Er hat mich gefragt ob denn nun schon endlich meine Mens gekommen sei...
"Nö, bin ja auch erst Samstag fällig.."
Ich solle doch bitte bitte bis Montag testen ob ich schwanger sei, schliesslich wolle er nicht umsonst in diese olle Kabine zum SG gehen
Er wär mehr als froh, wenn er um die Becherspende drum rum kommt
Tja...ich glaube die Kabine wird ihm nicht erspart bleiben..aber es war soo herzig wie mich gestern bettelnd wie einkleines Hündchen angesehen hat