ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Gestern Mittag gegen 14 Uhr war mir das 1. mal etwas schlecht gewesen aber nur für ca. eine 3/4 Stunde, dann ging es wieder weg. Bääähh ist das unangenehm, ich hatte mir schon mal rein sicherhaltshalber Vomex aus der Apo besorgt gehabt, falls mich mal die Übelkeit dermaßen erwischen sollte. Zum Glück ging es ja wieder von alleine weg, denn ich kann keine Übelkeit ab :( .
Ach ja und gestern Abend gegen 20 Uhr habe ich auf einmal nach dem ich aufgestanden bin sooo ein ziehen im Bauch gehabt, was dann auch direkt in die Leisten gezogen ist, ich hatte schon im ersten Moment ein bißchen Panik gehabt. Habe mir dann gesagt, das es bestimmt die Mutterbänder sind die sich jetzt am dehnen sind, weil die GM am wachsen ist. Dieses ziehen in den Leisten, was immer wieder ging und dann wieder kam, hielt dann den ganzen Abend an bis ich dann endlich mal eingeschlafen bin. Ein dickes Völlegefühl hatte ich gestern am späten Nachmittag auch bekommen, das war auch ziemlich unangenehm gewesen. Zog sich auch hin, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Heute Morgen merke ich dieses ziehen auch wieder im Bauch und in den Leisten.
Morgen muß ich mir ja wieder die nächste Spritze abholen und dann werde ich rein sicherhaltshalber deswegen noch mal nach fragen, ob das jetzt die Mutterbänder sind.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Ragdolls,

das erste Bild ist der Strand und die anderen drei sind von meinen Hotelpool.
Wie ist das Essen so??? Ich fürcht mich ja immer, daß ich Probleme mit der Verdauung kriege!!
Essen war super, etwas scharf aber das mag ich. Koche ja selber gerne asiatisch.
Sonst jeden Tag Fisch (red + with Snapper, Garnellen, Calamare) mit Reis gegessen. Mit Verdauungsproblemen habe ich nie zu kämpfen gottseidank.
Wie geht es jetzt genau bei dir weiter?? Wie hoch stimulierst du jetzt???
Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und habe jetzt einen Termin am Donnerstag für Blutentnahme und US. Da wird dann geprüft ob ich mit dem Spritzen schon anfangen darf.
Sonst erst mal 2 Tage x4 Menagon und dann 5 Tage x3 Menagon und dann wieder zum prüfen wie es ausschaut ob ich noch mal 2 Tage mehr spritzen muß oder ob man auslößen kann und nicht vergessen jeden Tag seit 02.06. 2xSyranela.

@mäuschen,

jetzt drücke ich weiterhin bis morgen mal fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie gehts dir denn so, schon sehr aufgeregt?

@Flöchen,

so blöd es klingt.
Ich auch haben will.
Puste doch ab und zu paar SS-Vieren hier rein.

So heute noch frei und morgen muß ich wieder in die Arbeit :(
War heute schon beim Doc wegen OP - Vorbereitung.
Muß ja auch wieder alles gemacht werden
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Penti ..... Hier sind ein Paar ss-Viren
Puuuuuusttt, Puuuuust, Puuuuuust, Puuuuuuuust, Puuuuuuust, Puuuuuust, Puuuuuuuust

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Penti - dann mal *dd* *dd* für deine Blutwerte!!
Welche OP???? :help: :help: :help: :help: Kenn mich nicht aus :oops: :oops:

@Flöchen - :hallo: Schön daß es dir und Krümel gut geht :knuddel:
Was ist denn Vomex :help: :help: :help: :help:
Gegen Übelkeit - oder wie??????

@Mäuschen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bine - liebe Grüße :hallo:

Wir haben heute ausnahmsweise Sonnenschein :dance: ..........und ich warte noch immer auf die Mens. Wartet man sehnsüchtig drauf, dann kommt sie nicht.
Aber ich hab ja noch Zeit - wenn du, Penti, eh erst Ende der Woch mit Stimu anfängst :lol: :lol: Sonst sind wir ja nicht zeitgleich :P

:hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls .... Ja Vomex ist gegen die Übelkeit und ss dürfen es einnehmen. Man soll sie aber laut Packungsbeilage nicht in den letzten 3 Monaten einnehmen, weil es wohl in die Muttermilch mit übergehen soll, wenn ich mich recht erinnere.
Ich drücke dir die Daumen, das die blöde Mens endlich kommt oder sie soll weg bleiben für die nä. 9 MOnate. Zwei Möglichkeiten hat sie jetzt also soll sie sich jetzt schnellstens entscheiden :wink: *dd* *dd* *dd* .

Bild

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Flöchen hat geschrieben:Ragdolls .... endlich kommt oder sie soll weg bleiben für die nä. 9 MOnate. Zwei Möglichkeiten hat sie jetzt also soll sie sich jetzt schnellstens entscheiden :wink: *dd* *dd* *dd* .
*rotfl* ja genau - entweder - oder :wink: *mecker* :wink:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Penti,
ja, ich gehe zur Dr. Leist, die ist wirklich nett. Musst du auch so ein blöden Tee trinken? Wie lange muss der denn getrunken werden? Trinkst du den pur oder verdünnst du ihn? Ich muss mich jeden morgen zusammen reissen, dass ich den Tee runter schlucken kann. In 2 Wochen muss ich wieder hin und ich hoffe, dass ich den Tee nicht nochmlas trinken muss.
LG Bine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
bin down :(
habe erst negativ getestet mit Frühtest... :roll:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Flöchne, ach ja, schick mir doch bitte auch ein paar SS-Viren, wir sind zwar in Pausenstellung, machen erst im August oder September weiter, aber kannst ja schon mal rübersckicken.

Hallo Ragdolls, wie geht es dir denn so? Das warten auf die Mens kenn ich auch, ich habe bei der letzten über eine Woche gewartet, das war noch nie, dass sie so unpünktlich waren, der Stress, aber bei mir ist es ja egal momentan. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten abend
bin down :(
habe erst negativ getestet mit Frühtest... :roll:
Hallo Mäuschen :knuddel:
nicht traurig sein, ich weiss, es ist nicht einfach, aber ich drück dich ganz fest und denk an dich. Wann musst du denn wieder zum Arzt?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“