finde ich echt schön das man bei euch so herzlich aufgenommen wird. Also wir waren in Karlsruhe in Behandlung vom Fachlichen wirklich super aber menschlich total beschissen aber das ist gott sei Dank vergangenheit. Also denke ich nicht mehr drüber nach wie wir dort behandelt worden sind und freuen uns auf die nette Praxis in Salzburg. Mich würde mal interresieren wie ihr das mit den Blutuntersuchungen gemacht habt kann man die beim Erstgespräch gleich machen lassen oder muß man dafür nüchtern sein (wir haben um zwölf einen Termin in Salzburg). Hab mal wo gelesen das die Befunde nicht älter als ein Jahr sein dürfen, weiß aber nicht ob das richtig ist. Und ich hoffe das ich alles beim Erstgespräch schon mitnehmen kann (Rezepte und Spritzenplan) will die Medis gerne in Frankreich kaufen angeblich sollen die da billiger sein kennst du dich da aus? Nach Frankreich ist es von Karlsruhe nur ein Katzensprung, und angeblich kann man da ganz schön viel Geld sparen. Also wir wollen erst nach unserem Urlaub (wir fliegen am 26.05. für zwei Wochen in die Dom. Rep.) so mitte Juni mit der Behandlung anfangen und ich wollte mal wissen ob du alle Untersuchungen in Deutschland hast machen lassen oder geht das nicht?? Wie oft bist du nach Salzburg gefahren? Wir haben so vier einhalb Stunden Fahrt dorthin und wären froh wenn wir die Strecke nicht allzuoft zurücklegen müßten. Vielleicht kannst du mal von deinen Erfahrungen berichten. Ich freu mich auf Antwort von dir!!
LG Müvo

und schlafe kaum mehr als 2 Std....Bin jetzt krankgeschrieben und tröste mich damit, daß solche SS besonders stabil sein sollen...