Huhu! Hallo Ihr Lieben
tut mir wirklich sooooo leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...

Es ist ja so wahnsinnig viel passiert. Aber erstmal muss ich Euch allen herzlich danken für Eure lieben Worte - das war echt aufbauend und hat mich total gefreut. DANKE!!!
Leider kam ich noch nicht dazu, alles wieder aufzuarbeiten, was Ihr so fleißig geschrieben habt, deshalb berichte ich Euch nur kurz, was bei mir so los ist:
Ich war vom 19. bis 28.02. bei meiner Familie, habe mich um meine Mami gekümmert, während mein Vater tatsächlich nach Venlo zu dieser Heilbeterin gefahren ist (ein Hoch auf große Schwestern, die immer Geld auf der hohen Kante haben

). Jetzt fühlt er sich ein bisschen besser und bekommt wieder Chemotherapie. Wir hoffen, dass er noch eine Weile bei uns bleiben darf. Über Ostern machen meine Eltern dann Urlaub im schönen Schwarzwald und bei unserer guten Luft hier wird er sich sicher gleich noch viiiiiel besser fühlen, oder nicht?!
Während dieser Woche hatte ich einen Termin bei einer Adoptionsvermittlungsagentur, um mich mal zu informieren (danke für die Inspiration, Thomas!), am Montag habe ich ein Informationsgespräch beim ASD hier. Außerdem haben wir bereits mit der DR für unsere ICSI bei Prof. Geisthövel begonnen und ich bin natürlich super aufgeregt. Aller guten Dinge sind drei, oder? Naja, und wenn nicht, dann sind wir wenigstens schon mal grundinformiert was Adoption angeht. Ihr seht also, wir waren fleißig!
Allerdings habe ich da auch ein paar Fragen an Euch: kann ich mir sicher sein, dass der Prof mich auf alles untersucht, was notwendig ist und mir auch wirklich die beste Therapie zu Gute kommen lässt? Ich habe so oft das Gefühl, dass er sich gar nicht an mich erinnern kann, muss ihm immer wieder meine ganze Vorgeschichte erläutern... Er denkt z. B. jedes Mal, das wäre unsere 1. ICSI und rät uns seltsame Dinge, die er wieder zurücknimmt, wenn wir nachhaken. Hab ein bisschen Angst. Oder sind das die Hormone? Die schlagen diesmal aber auch voll zu. Bin total schlecht gelaunt, rege mich sehr schnell auf und friere nach der Decapeptyl-Spritze wie ein Schneider. Ist das normal? Kann mich an meine ersten ICSIs gar nicht mehr so genau erinnern... Weiß auch noch gar nicht so genau, wie ich die Dosis bei den Fertigspritzen auf 3/4 abmessen soll. Hat das einer von Euch auch machen müssen? Mit dem Lineal und dann PI mal Daumen oder was? Habe auch zusätzlich Metformin bekommen und er checkt jetzt gerade noch einmal mein Blut auf evt. Gerinnungsstörungen. Ab nächste Woche darf ich dann Puregon spritzen und dann ist es bestimmt bald schon so weit. Hoffentlich klappt's!!!
So, das von mir in ähem - Kürze?
Entschuldigt bitte noch einmal, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich werde ab sofort wieder regelmäßig schreiben und versuche jetzt mal, mich wieder einzulesen!
Und danke nochmal für Eure lieben Worte! Seid alle ganz doll
Babsy