Hallo Mädels!
So, da will ich doch auch mal wieder schreiben.
@ Nicole: Jipp, bin unterwegs, bei Ebay.

Muss außerdem noch für nen Bekannten ein Logo, Visitenkarte und demnächst wahrscheinlich auch nen Flyer machen. Soll auch für Bekannte von Freunden, die Wohnung etwas umgestalten. Das hat aber noch ein bisschen Zeit. Puh...
@ Mauspaus: Und wie war es?
@ schnacki: also fT 3 und fT 4 unterscheid sich insofern, dass das f für frei steht. Und die freien Ts sind auf jedenfall aussagekräftiger. Nur die Ts bringt gar nix. Drück Dir die Daumen, dass das mit nem neuen Hausarzt klappt. Sag ihm auch, dass Du Angst hast in UF zu rutschen, wenn Du kein SD-Hormon bekommst. Wo hast Du denn im Mai den Termin? Ist ja echt noch lange. Ich würd versuchen, schon vorher dann woanders was zu bekommen. Mach doch mal unverbindlich einen Termin in KiWu-Kassel, vielleicht können die Dir ja auch mit der SD weiterhelfen. Ich hab die auch mal gefragt, ob sie die SD-Werte mitmachen, weil sie eh fällig waren, war kein Problem.
Boah, irgendwie sieht das fies aus mit dem Hals, aber bald ist nix mehr davon da!
Hey, klasse, ich komme auch! Bring mir dann mein Essen selber mit.

Hihi
@ Saro: und bei Dir? Ich glaub ich bring Dich und Maus grad etwas durcheineinder.
@ Hasel: Hey, was machen die Kopfschmerzen, hoffe sie sind wieder weg!!!
Du triffst Dich Morgen mit Nicole? Wo denn, nur zum Sport? Ich will Euch auch treffen, aber nix Sport, hab mich heute nach längerer Zeit wieder auf die Waage gestellt und ich wieg 2 Kilo weniger als das letzte mal...wenn das so weitergeht, bin ich bald ein Hungerhaken und ich werde wieder normal essen..., ich versteh das nicht, ich esse mehr als vorher, aber ich nehme ab...Vielleicht sollten alle Diätwütigen auch mal ihre Ernährung umstellen.

Ich ruf Dich am besten noch mal an, oder Nicole.
@ Arteb: Ich hoffe, Du kommst auch bald wieder aus dem Tal. Dass mit der proffesionellen Hilfe ist wirklich eine gute Idee.
ach, Doppi, irgendwie ist mir entgangen, dass es Dir auch nicht so gut geht. Ich hoffe es wird bald wieder besser! Woran liegt es bei Dir? Hat es Dich so fertig gemacht, wegen des schlechten SG? So wie ich das so mitbekomme ist da noch gar nix verloren!
@ Wombel: Hey, und wo steckst Du? Treibst Dich wohl auf Kinderflohmärkten rum, was!?
@ Uta:
@ All: war ja Freitag 4. ZT. auch in KiWu-Praxis. Also links angeblich ne 2 cm große Gelbkörperzyste zu sehen, nur komisch, weil der ES ja rechts war und links im letzten Zyklus nix zu sehen war. Dann in der Gebärmutter war auch was zu sehen, Dr. W. meinte ein Ademon o.s.ä. hat was mit Endometriose zu tun. Ich hoffe ja nicht. Ein Myom war es jedenfalls nicht. Kann aber auch noch ne Blutansamlung gewesen sein, jedenfalls soll ich am Freitag, dann 11. ZT. wieder hin.
Bei uns gab es heute Blumenkohlauflauf mit Artichoke, Olive und Ziegenkäse. Gestern gab es Mangold, Reis und Lachs. Leute ich sag Euch, die Sachen schmecken eigentlich recht gut (Quinoa, Amaranth, Hirse) Probierts doch auch mal aus, anscheinend nimmt man davon ab...
Liebe Grüße!
streli, die jetzt wieder bei Ebay surft...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)