HUHU, ich nochmal.
Ich finde Suppi hat recht, dieses Bild solltest du wirklich einschicken.
Bulette, das ist ja echt doof mit der mens. Musst du aber mal was gegen machen. GKS??
Wann gibt es nochmal das Ergebnis vom SP?
Ich kenn das mit der angestauten Wut echt gut, prima, dass du bis zu Hause durchgehalten hast, so Typen missverstehen TRänen gerne.
Finchen, findest du wirklich 4 Follikel rechts und eins mit nur 6 mm links sowie einige kleinere gut???
Ich finde es mager. Aber da die Dosierung beibehalten wird, schimpf ich mal nicht. Komischerweise ist auch mein US von Sa auf Fr vorverlegt. Ist aber nicht so schlimm, da haben wir Elternsprechtag und ich hab mir die Termine sowieso erst ab 10:00 gelegt
Das Narkosegespräch hab ich auch schon hinter mich gebracht, ca 4 Minuten, total easy.
Ich mach natürlich eine Vollnarkose. Und der Arzt sagt, beim Aufwachen steht dann Kaffee und was zu Essen bereit, süß.
Sonst noch was pasiert?
Ich hab bis gerade geschuften, musste leider auch Aku absagen, kann jetzt erst Freitag wieder dahin, schade.
Aber ich glaub, nun stehen die Prüfungen für Morgen endlich. Ich hab von der Prüfungskonferenz noch ein paar gute Tipps bekommen.
Morgen, 7:45 geht es los. 13:00 bin ich fertig.
Ich fahr jetzt aus Essen, brauch dringend etwas Regeneration!! Da kam die Einladung gestern spontan gerade richtig!
Euch allen ein mega dickes Bussi!
Berni