Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:guten morgen... habe den weckruf gehört!!!
bei uns ist es auch schon warm... und ein bissel sonne ist auch schon da...
ansonsten geht es uns gut... habe gestern mal einen bett tag eingelegt und heute gehts mir wieder viel besser... energie mäßig!!!
kinderzimmer nimmt immer mehr formen an!!!
gehe gleich mit meiner mam mal nach poco um noch dieverse sachen zu hollen.... gardinenstange usw. bald folgen dann auch bestimmt fotos
gut... bis später...
Viel Spass beim Einkaufen!!!
Freuen uns schon auf Dienstag!!!
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,ich habe im Adoforum nachgefragt und wir sind noch nicht Anerkannt Na ja nächstes Jahr steht das Telefon keine Minute still bei unserem Sachbearbeiter
Das ist doch doof!!!!!!!!!
Diese Sesselpupser!!!!!!!!!
ansonsten geht es uns gut... habe gestern mal einen bett tag eingelegt und heute gehts mir wieder viel besser... energie mäßig!!!
gehe gleich mit meiner mam mal nach poco um noch dieverse sachen zu hollen.... gardinenstange usw. bald folgen dann auch bestimmt fotos
gut... bis später...
war das jetzt dienstag???? ups... dann muß ich jetzt vom bett hoch und anfangen weiter zu machen...
gut... bis später...
war das jetzt dienstag???? ups... dann muß ich jetzt vom bett hoch und anfangen weiter zu machen...
Jaqueline hat geschrieben:Oh Moki,ich drücke dir ganz fest die Daumen du hast es doch verdient ganz ganz fest
Ich will jetzt auf dem Jugendamt kein Stress machen da er ja sagte gegen eine Anerkennung würde nichts sprechen aber wir sollen uns nächstes Jahr wenn wir bauen noch mal melden.
Als er die sagte war ich erst geschockt und fragte nicht ob wir denn jetzt richtig Anerkannt sind ,und jetzt traue ich mich nicht anzurufen
kann ich gut verstehen, hätte da wohl aucheinige Hemmungen