Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mini
denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

Danke euch... :knuddel: :knuddel:

Kurz meld.... War heute Morgen um 7 Uhr bei meiner Gyn...Leider hat sich nix geändert... es war im US der Eileiter gut zu sehen und am Ende des linken Eileiters in Richtung Gebärmutter war ein dicker Knubbel.... mein Krümel....
Sie hat nochmal Blutabgenommen... das HCG erfahre ich heute Mittag.... und heute Abend um 18 Uhr soll ich dann in ein KH meiner Wahl.... Klasse... die BS wird dann wohl Morgen sein.... keine Ahnung...
Sie will mich nochmal anrufen, wenn der HCG da ist!

LG Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Mini

mir fehlen echt die Worte :cry: :cry: :cry: Es tut mir sooooooooo leid :cry: :cry: Ich bin in Gedanken bei euch und drück dich ganz fest.Och menno das ist so gemein,ich hätte es euch so doll gewünscht.Ich weiß liebe Mini es hört sich nicht so toll an(im moment jedenfalls nicht) aber wir zwei werden es in diesem Jahr auf jeden Fall schaffen.Das wird unser Jahr :knuddel: :knuddel: Ich schick dir einen dicken Schmatzer :knuddel: :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
ich willl auch Fernreiki machen mit dir :knuddel: :knuddel: :D :D :dance: :dance:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
nein habe noch nicht mit Manu telefoniert.Wieso was ist denn??????? Ich glaub ich ruf sie mal an.

Schade das sich in Sachen Ado noch nichts getan hat :knuddel: Aber bald geht es wieder voran *dd* *dd* *dd* Einschönen freien Tag wünsche ich Dir :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, aber ich hab nur kurz Zeit.... hier steppt zur Zeit der Bär. Voll der Stress auf der Arbeit *ächz*

@ Mini

Sch....., Sch....., Sch...... das wird mir immer ein Rätsel sein, warum es immer noch zu EL-SS kommen muss bei künstlicher Befruchtung. Als ob das nicht schon alles schwer genug wäre *mecker* *mecker* *mecker*
Tut mir echt leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Manu

MANN kann es sich auch leicht machen *mecker* :evil: da fehlen einem echt die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Katrin

Boah... was für ein Arsch von "Bekannter" war das denn?? :evil: Schon gut, dass seine Frau auf die einzig richtige Art geklärt hat *g* das hatte er ja wohl mehr als verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

die Kleine turnt jetzt schon seit 13.00 Uhr hier unter dem Schreibtisch rum. Will einfach keinen Mittagsschlaf halten (Linus pennt seit 12.30 Uhr)... und dann ist sie ab vier unausstehlich und knatschig. *mecker* :roll:
Männe ist diese Woche hier.... ist ja am Sonntag aus Kolumbien wieder gekommen und am kommenden Montag geht es dann für 10 Tage nach USA. Dann noch im Anschluss drei Tage nach Frankreich und dann muss er nochmal irgendwann im April eine Woche nach Kolumbien. Danach würde er aber erst mal hier bleiben, sagt er. Das ist auch für mich stressig genug... wenn er dann wieder da ist, bin ich definitiv URLAUBSREIF *g* *g* *g*
Mir hilft ja niemand mit den Zwillis... und dann muss ich auch noch in der Firma die Fahnen halten.... tjaja.... was FRAU nicht alles schafft ;-) *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odi
ich hoffe du konntest deinen hart erkämpften freien Tag genießen :knuddel:

Mini
:knuddel: :knuddel: bin in Gedanken bei dir :knuddel:

Dani
oje immer Streß *mecker* Aber, du weist ja FRAUENPOWER!!!! Halt die Öhrchen steif :knuddel: Du schaffst das!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hier mal ein aktuelles Foto von mir. Hatte ich im WW Ordner heute mal hochgeladen :wink:
Dateianhänge
das sind ca. 80 kilo. Schade das ich das 102 kilo Foto nicht mehr habe
das sind ca. 80 kilo. Schade das ich das 102 kilo Foto nicht mehr habe
Gast

Beitrag von Gast »

Anruf war da... mein HCG ist ein einem Tag von 420 auf 762 gestiegen.... soll noch nicht ins KH sondern morgen um 7 Uhr wieder zu meinem Gyn... er ist morgen früh da und will sich das auch nochmal anschauen....
Er macht dann noch den 4 D US und hofft mehr zu sehen....!!
Ich bin so fertig... meine nerven.... ich bin am Verzweifeln....
Danke, das ihr da seit!!
LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach Süße *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Es tut mir so leid, dass du das jetzt alles durchmachen musst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denk an dich :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“