Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Micky: Ist eigentlich nicht ungewöhnlich, denn AB wirken ja gegen Bakterielle Infektionen. Grippale Infekte werden jedoch meist durch Viren hervorgerufen. Die AB sollen "nur" gegen eine Superinfektion z.B. durch Streptokokken (Angina) schützen und das Immunsystem unterstützen.
(Ist zwar nur eine grobe Schilderung trifft es aber wohl) Weiter gute Besserung!
@ Papa: Das mit bambams Postingzeiten finde ich auch immer wieder erstaunlich. Auch euch alles Gute!
@ all: Auch dieses WE gibt es wieder den mittlerweile gewohnten Ablauf: Ich werde heute nach der Praxis zu meinen Eltern düsen und helfen. Deswegen schon mal allen ein schönes letztes voradventliches Wochenende.
habt Ihr sowas wie Sab Simplex, Lefax etc. zu Hause bzw. mal probiert? Patricia hatte auch arge Blähungen und entsprechende Schreinächte, aber damit trat eine deutliche Besserung ein.
Weiter gute Besserung an Euch
@ Micky,
dachte auch ein AB bekommt man erst, wenn es akut ist auf jeden Fall weiterhin gute Besserung
@ Markus,
hängt immer davon ab, wann man beginnt zu arbeiten trotz allem ein schönes WE, wettertechnisch soll es ja warm werden
@ bambam,
finde die Zeiten OK auch wenn ich mich da bestimmt noch 2mal umdrehe
ich poste wenn ich aufgestanden bin und meine mails gelesen hab von daher ist die zeit nicht ungewöhnlich
wollte euch auch lefax empfehlen bei unserem kleinen wurde es daurch auch besser und nu isses arnika (das er selber schon fordert) wenn ihm was wehtut w/anhauen na ecken oder so
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
kann mich noch gut an meine Arbeitszeit erinnern, wo ich auch zu ähnlichen Zeiten geschrieben habe
@ Papa,
nochmal dazu. Sab schmeckt nach Himbeer und Lefax nach Banane aber unser Kind mochte beides und gerade für´s stillen fand ich Lefax für unterwegs besser, da das zum sprüchen ist, während man bei Sab einen Löffel mitschleppen muss
Wir bekamen den Tipp damals erst, als Patricia sich schon 2 Monate mit Blähungen und uns mit dem Geschrei "gequält" hatte