**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Guten Morgen :)
Ich hatte die neuen smileys auch noch nicht gesehen...

Bin erstmal weg - bis heute nachmittag!!
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boah, sind die Trillperlen alle - so gesprächig *ironisch* wie ihr seid?

Aber erstmal GUTEN MORGEN
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

:ohnmacht:
Bild
Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen! *gähn* *gähn* *gähn*

Das war mal wieder eine bescheidene Nacht, irgendetwas, was ich gestern gegessen habe, lag mir die ganze Nacht schwer im Magen und ich habe den Eindruck, dass mein doppeltes Innenleben irgendwie keinen Schlaf mehr braucht. :help:

Berni: Das hört sich wirklich nach einem absolut gelungenen Geburtstag für Jan an! :D

Pumpi: Die neue Brille steht dir sehr gut!

Tanja: Mensch, wenn ich deine Gewichtsabnahme betrachte, wird mir regelrecht schwindelig!! :o Das ist wirklich mehr als beachtlich! Und Schokolade zwischendurch muss einfach mal sein! :wink:

Sandra: Wirst du langsam ein wenig nervös?

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

:hallo: :hallo: :hallo:
Nur kurz Hallo!!!
Der Zug war gestern echt geil, ich war gut drauf und dabei, habe heute nur Muskelkater
Berni, haste das Kamel gesehen??? Die fand ich echt geil, wollte selbst aber nicht in so einem Kostüm stecken!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Auch mal kurz :meld:

Nadine, ohjee, jetzt bricht die beschwerlichste Zeit der SS an, aber dafür dauert es ja nicht mehr lange, bis Du doppelt belohnt wirst. Ich kann Dich gut verstehen, konnte ja selbst mit einem Untermieter zum Schluss kaum noch schlafen. Wenn Du jammern willst: hier bist Du genau richtig. :knuddel:

Sandra, wie sieht`s bei Dir aus? Sicher so ähnlich, oder? Wahnsinn, spätestens nächsten Monat ist es soweit. :o

Ich war heute Vormittag mit ner Freundin in der Stadt und hab noch günstig zwei Hosen für Alina ergattert. Bei Tchibo hab ich nur gestöbert, und werde gleich online bestellen, da ich u. A. noch ein weiteres Treppenschutzgitter brauch und das hätte ich mit dem KiWa eh nicht transportieren können.

Gleich fahr ich nach Solingen, mal sehen, was mich da erwartet. :-?

Ich meld mich heute Abend wieder und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag. Ist das heute nicht einfach geiles Wetter? :prima:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Berni---Super schön die Bilder von Jans Geburtstag. Man, wo ist nur die Zeit hin.

Nadine---Deine beiden Süßen zeigen Dir bestimmt schon den Schlafrhytmus, den Du nach der Geburt erwarten kannst. :knuddel:
Ich mag momentan auch nicht so richtig was essen. Das halbe Kilo was ich zugenommen hatte ist auch schon wieder weg. Bekomme irgendwie von allem Sodbrennen. :-?

Tanja---Einfach nur mal ganz viele. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, Ihr habt alle Karneval gut überstanden. :roll:

Hier unsere neue Küche. Sie ist nur ein klein wenig dunkler als abgebildet.
http://www.pino.de/60.0.html
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 31

Nadine: 60

Biber: 134

Chrischi: 156

Binilein: 186

Andy: 192

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Tanja: Lieben Dank für den Zuspruch! :knuddel: :knuddel: Möchte aber ja eigentlich gar nicht jammern, schließlich habe ich mir doch diesen Zustand mit allem, was dazugehört jahrelang so herbeigewünscht! :roll:
Ich hoffe, der Nachmittag bei deinem Vater wird nicht zu schwer für dich, ist alles eine so traurige Situation! :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy: Ich hatte in den ersten 12-14 Wochen der SS auch so eine Art Sodbrennen, das ist dann zum Glück aber wieder weggegangen und bis heute nicht wiedergekommen (auf Holz klopf). Die Küche gefällt mir sehr gut, wann darf ich mal zum Essen kommen??? :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, ich habe mir letztens mal den Jux erlaubt und gelesen, was im Januar 2004 so im AC Ordner geschrieben wurde. Dass ihr mich überhaupt ausgehalten habt :oops: Ich habe quasi jeden Tag das gleiche geschrieben: Scheixx Nacht, scheixx Nacht, scheixx Nacht
Und der Hammer ist: Ich könnte im Nachhinein schwören, dass ich immer recht gut geschlafen habe :o
Ich wünsch dir noch einige erholsame Nächte :knuddel: Ich kann dich aber trösten, du wirst garantiert nach der SS gut schlafen, denn dein Körper wird sich die Ruhephasen holen ;)
Wie schön, dass du dich mit Fifi austauschen kannst bzgl. der Chancen auf eine Spo´ntanentbindung, die ich dir wirklich von ganzem Herzen wünschen würde. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man dir die Sectio in Birkesdorf anbietet, während bei Woelfchen erstmal Tagelang auf Spontane Entbindung gesetzt wurde? Wird da wieder mit zweierlei Maß gemessen? :help:

Woelfchen, das Kamel fand ich klasse :) Und die Stimmung im und neben dem Zug war wieder toll! Habt ihr noch im Zelt gefeiert?

Wo steckt der Rest? :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“