**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

AAAAlaaaaafffff !!!!!

Habe heute meine Großen nach MG zum Zug gefahren. Meine SChiegermutter wollte mit ihnen Kamelle fangen gehen.(hoffentlich bereut sie es nicht, denn zur Zeit streiten sich meine Großen nur. Da braucht der eine den anderen nur auzuschauen.)

So, muss mich jetzt zum Telefon begeben und Nadine anrufen.

Bei uns ist alle so weit OK. Ich bin auch ganz stolz, dass ich bereits unter meinem Vor-SS Gewicht bin und das ohne was dafür zu tun. Cool!!!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo.

Fifi, danke für Deinen Anruf, mein Mann war gerade oben die Kinder baden, daher war leider nur der AB an. Morgen bin ich aber fast den ganzen Tag zu Hause. Oder hat sonst noch jemand die Adresse von Fifi und kann sie mir per PN schicken? Wenn alle Stricke reissen, bring ich die Tropfen einfach zum Treffen mit, ist ja schon nächste Woche.

Berni, Du brauchst einen neuen Ticker, JanNi ist doch kein Baby mehr. :wink: :lol:

So, jetzt muss ich erst mal essen und dann Alina ins Bett bringen. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
bin heute faul zu schreiben :roll:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wo steckt ihr denn alle? :?:

Andy, eine schöne Küche habt ihr euch ausgesucht. Wird die auch so gross? Wie kommt ihr voran? Mit dem Sodbrennen ist ja Mist. Hatte ich zum Glück nie Probleme mit.

Fifi, wie Du bist noch dünner, als vor der SS? Ab in die Ecke und schämen, das ist ja sowas von ungerecht. *mecker* :wink: :lol:

Ich war heute in Solingen. Meinem Papa geht`s nicht so dolle. Trotzdem war`s ein toller Nachmittag. Meine Mutter ist noch spontan mitgefahren und wir haben im Café des KH, das sich aber in einem separaten Gebäude in einem Park befindet, Kaffee getrunken und Waffeln gegessen. Meine Brüder und die Exfreundin meines großen Bruders waren auch da - also fast wie ein Familientreffen. Wer weiss, wann wir noch mal in dieser Konstellation so zusammensitzen. Es fehlten eigentlich nur meine Lieben und der Mann meiner Mutter, dann wären wir komplett gewesen. Mein Vater hat immer noch nicht seinen Humor verloren - das gibt uns allen ein wenig Kraft. Aber bei Tageslicht betrachtet sieht mein Vater doch recht fahl aus, meine Mutter hatte ihn seit Anfang Dezember nicht mehr gesehen und war ziemlich erschrocken. :-?

Ansonsten hab ich hier nur Ärger mit mir selbst. Ich hab mich seit ein paar Tagen essensmässig nicht mehr unter Kontrolle und schieb mir hier nur noch die Schokolade rein. Ich komm nicht dagegen an. Eigentlich ist es mir ja egal, wenn ich mal ein wenig über die Stränge schlage, aber irgendwie nimmt es ein wenig Überhand. Aber ich weiss nicht, wie ich das momentan auf die Reihe bekommen soll. Die Waage wird mich Donnerstag hoffentlich wieder geraderücken.

Werde heute mal ein wenig eher schlafen gehen - wer schläft, der sündigt nicht. :wink: 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich gehe meinem einzigsten Serien-Laster nach und gucke ER *g*

Tanja, ich hatte über Weihnachten auch diese süße Phase bzw. die ganze Adventszeit bis fast letzte Woche. Jetzt geht es wieder. Im Endeffekt zugenommen habe ich nur ca. 500 gr. Also, es geht auch wieder vorbei und vom Gewicht wird es auch gehen.
Mit Deinem Dad tut mir leid :knuddel: - bei uns ist es in der Hinsicht im Moment auch nicht so rosig. Es ist einfach nur traurig. :cry: Ich frage mich immer wieder warum für diese so gräßlich Krankheit noch kein geschneites Mittel gefunden wurde. Welches nicht solche Nebenwirkungen hat und vor allem schneller und effektiver hilft...

Fifi, *pfui* schäm Dich *g* *rotfl* Einfach ohne was zu tun wieder so schön abzunehmen *g* Neee, im Ernst. Ist einfach nur toll und Du fühlst Dich bestimmt super.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Claudia, wie geht`s denn Deinem Schwiegervater? :help: Für meinen Papa gibt`s leider keine Hoffnung mehr. Jetzt kann er schon nicht mehr laufen, weil die schexxx Metastasen sich in seinem Hüftknochen ausbreiten. :cry: Was wir uns nur alle wünschen ist, dass er nicht solche Schmerzen haben muss. Er bekommt ja mittlerweile Morphiumtabletten, allerdings noch eine recht niedrige Dosierung. Und die Chemo und Bestrahlung schlägt ja auch nicht so dolle an. Ist echt ne Seuche, diese Krankheit. :cry: :cry: :cry:
Ja, ich denke auch, dass diese Schokoattacken auch irgendwann mal wieder verschwinden. Normalerweise hab ich das eher ein paar Tage vor der Mens, jetzt halt mal mittendrin. Aber ich denke, die Schokolade ist für mich momentan einfach nur Nervennahrung. :?:
Wat ist ER? Emergency Room? Hab ich noch nie gesehen. :oops: Ich guck gerade U21 Quali auf DSF. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

nur ein kurzes hallo in die runde werf.

bei uns gehts irgendwie weiterhin bergab. nachdem Giannaja am WE gefiebert, sie heute nacht plötzlich einen heftigen husten bekommen,waren heute auch beim Kia,sind erst vor 30 min wieder daheim gewesen! wat soll ich sagen: Gianna hat nen pseudo-krupp,müssen jetzt nachts höllisch aufpassen und hoffen sehr,dass sie morgen kein fieber mehr bekommt,denn sonst muss Gianna eventuell stationär beobachtet werden.
mein termin heute hat noch nix gezeigt: US war ohne befund,alle organe normal,jetzt kommts auf die blutwerte an.Hausarzt hat auch kurz nach dem gummibärchen geschaut,riesig und zappelig,hat sich von allen seiten brav gezeigt ;-)
morgen hat mein mann die gastroskopie,ich hoffe,er ist danach nicht vollkommen ausser gefecht.

irgendwie nimmt unsere pechsträhne kein ende :(

sorry,dass ich momentan kaum was schreibe und auf wenig eingehe,aber momentan ist bei uns wirklich keine gute zeit,viele sorgen und viele ängste.

Berni,die geb.bilder sind wirklich schön! ich drücke euch jetzt einfach die daumen,dass die augen-OP erspart bleibt!

Claudia,schööööne brillen-bilder ;-)

Tanja,tut mir sehr leid mit dienem dad,ich hoffe ganz doll für euch,dass ihr noch eine schöne und möglichst lange zeit zusammen haben werdet :knuddel:
Bild
Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Och Menno, Bine, so ein Mist. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, da vergeht mir so ein wenig die Lust, zu schreiben :(
Was schreibt man da auch?

Tanja, es tut mir so weh, dein posting zu lesen, ich kann euch nur wünschen, dass ihr noch viel intensive Zeit zusammen erleben dürft :knuddel:
Und ich bin davon überzeugt, die Schokolade ist derzeit tatsächlich ein kleiner Seelentrost :knuddel:

Pumpi, ich hab es im Moment vergessen, sorry, aber wer ist bei euch in der Familie so betroffen? :knuddel:

Bine, das hört sich furchtbar an. Pseudo-Krupp :( Ich wünsche euch wirklich, dass Gianna keinen weiteren Anfall erleidet und kein Fieber bekommt! Und für die Gastrostopie (??) morgen natürlich toi toi toi! *dd*
Immerhin wächst und gedeiht dein kleines Ü-Ei :knuddel: Welches Geschlecht hat es denn jetzt eigentlich?
Und dass du momentan keine Zeit fürs Forum hast versteht hier wohl jeder :knuddel:

Andy, eine schicke Küche, darf ich auch Essen kommen? 8)
Sodbrennen ist wirklich eklig, glaub ich. Mausi hat damals Akupunktur dagegen bekommen durch ihre Hebamme und das hat gut geholfen. Um eine hebamme solltest du dich sowieso bald bemühen, da würde ich auf so etwas auch achten :knuddel:

Wo steckt eigentlich Kia :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, falls Du es noch liest. Bei einem Krupp-Anfall das Kind über die Tiefkühltruhe halten oder vor den geöffneten Kühlschrank oder bei den Tempis draußen mit dem Kind (natürlich dick eingepackt) spazieren. Von einer guten Bekannten die Tochter hat Krupp und die hat scih schon so manche Nacht mit dem KiWa durchs Dorf geschlagen. Mensch, lass Dich mal ganz, ganz dolle :knuddel: Ich denk an Euch. Grüße an Jens.

Tanja, na ihm geht es wohl noch besser als Deinem Dad. Aber er lässt sich so hängen. Letzte Woche war er im KH, weil er solche Rückenschmerzen hatte, das er nicht mehr wusste wie liegen udn stehen. Worauf hat der HA getippt - das der Krebs in den Knochen steckt. Aber die Röntgenbilder waren o.k. Medis bekam er nicht, weil er eigentlich einen Termin in der Uni hatte, wegen Allgergietest von Medis. Denn vorher gibt es keine neue Chemo. Naja, die Rückenschmerzen wurden nicht besser. Was war es im Endeffekt - Nierenentzündung. Und ich sagte noch das WE vorher, das die Ärzte Betriebsblind werden, wenn sie eine Diagnose haben, ist egal was man sonst noch hat alles auf diese Krankheit schiebt. Mittwochs ist er raus aus dem KH. Am Freitag wieder rein. Trombose :( Jetzt ist er wieder draußen, hat aber Nierenprobs (trinkt nicht genug). Und brachte so'n Spruch, wenn er tot wäre, wäre es bestimmt besser.
Yepp. ER = Emergency Room
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“