Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach ja, Bienchen, was macht das Rauchen? Noch eisern? *dd* Nimmst Du Nikotinpflaster? Damt hat sich mein Papa das rauchen erfolgreich abgewöhnt.
Hemi
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ein wunderschönes neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen (oder zumindest die wichtigsten) !!!!!

Ich muss auch gerade in diesen Tagen mit der Flutkatastrophe immer daran denken, wie gut es uns doch geht. Gestern habe ich die Spendengala gesehen und die ganze Zeit einen Kloß im Hals. Meine Güte, gibt es dort viel Elend und die Menschen sind trotzdem total tapfer. Die Kinder spielen und lachen und haben doch alles verloren, einschließlich ihrer kompletten Familie. Und wir jammern hier rum, weil wir nicht schwanger werden (ich zähle mich da auch zu).
Also Mädels denkt daran: Euch geht es gut, Ihr habt zu essen und einDach über dem Kopf. Und trotzdem hoffen wir nach wie vor schwanger zu werden.

Viele Grüße
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !!

Heute nur kurz, denn ich muß noch meinen Ordner für´s AA neu ordnen, da ich doch morgenfrüh bei meinem neuen "Fallmanager" (so heißen die jetzt = D´ englisch) einen Termin habe. Drückt mir die *dd* !!

:wink: Ach liebe Hemi, das hast Du aber alles lieb geschrieben und Du hast so recht damit !! Weißte, was ist schon das Fahhrad gegenüber der Flutkatastrophe ... nix !! Nee, die Versicherung hat sich noch nicht wieder gemldet. Aber wir drei haben uns und sind so heilfroh, daß wir uns haben, auch wenn vieles auch für uns nicht einfach ist, ist das alles kein Vergleich und die ärmsten Opfer und Betroffenen dort in Asien, das ist so furchtbar !! Ich habe so sehr gebetet, daß den Überlebenden wenigstens ganz schnell geholfen wird !!
Ja, wir hatten doch am 15.12.04 unseren Bauchtanzauftritt, das war sehr schön !!

:wink: Liebes Tueddelchen, auch Du hast so aus Deinem Herzen geschrieben !! Ich finde das auch so so so furchtbar und traurig !! Da wird alles andere in unserem kleinen Käseleben so winzig !

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Liebe Biene,
viel Glück bei Deinem Fallmanager!!! Was macht der eigentlich genau?
Sonntag treffe ich mich mit meinen ehemaligen Kollegen. Mal sehen ob da schon wieder jemand einen Job hat oder ob Hartz IV droht. Ist schon spannend.
Ich habe meine nächste ICSI übrigens um einen Monat nach hinten verschoben, weil dieser Zyklus irgendwie unrund lief und ich heute am 21. ZT schon blute. Also warte ich lieber einen Monat länger. Tut mir auch ganz gut. So kann ich berufflich noch einiges erreichen (neue Kurse anbieten) und die ersten Erfahrungen sammeln und ich kann auch noch einige Golfstunden nehmen. Also, so schlecht ist es vielleicht alles nicht. Und im Warten bin ich ja mittlerweile Profi.

Schönen Tag und schönes Wochenende
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Hallo meine Lieben !!

:P Hallo liebes Tueddelchen ! Tja, das Geduldsspiel kennen hier wirklich alle zu Genüge, aber mit Deinem Job ist es vielleicht auch ganz gut so, daß Du Dir noch etwas Zeit läßt.
Ich habe leider nicht feststellen können, was Fallmanager sind ... siehe folgenden Text.

:( So - nun noch was weniger Nettes.

Also am 06. hatte ich ja eigentlich den offiziellen AA-Termin, mein Sachbearbeiter wurde versetzt, so daß für mich keiner zuständig war. Damit hänge ich wieder in der Luft.

Dann hatte ich seit Montag doch einen neuen MS-Schub bemerkt und wollte es nicht wahr haben, aber es sind doch wieder mal die Augen (der Sehnerv).
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und es ist lange nicht so schlimm wie Ostern 2004, aber es muß leider wieder mit Cortison behandelt werden.
Donnerstag, im Laufe des Tages, habe ich mich dann entschieden zu meinem Neurologen zu gehen. Der gab mir erst mal gleich ´ne Dosis Immunglobuline, um das Immunsystem noch mal zu stärken. Freitag habe ich dann die erste Ladung Cortison (alles immer per Infusion) bekommen. Damit geht es mir ganz gut, sogar besser als Ostern. Es schwächt zwar, aber nicht so wie ich es kannte.
Nun bekomme ich morgen und Dienstag die nächste Ladung. Da muß ich dann mal schaun, wie es mir bekommt. Ich denke mal, daß es dann aber mehr schwächt, weil es hintereinander kommt und mein Körper das Cortiosn ja erst mal wieder abbauen muß.
Es kann also sein, daß ich mich nicht melden kann. Macht Euch aber keine Sorgen, denn mein Mann und Nina sind ganz lieb zu mir und ich muß ja damit leben, was soll´s.
Ich versuche natürlich trotz Augen schonen, mal kurz bei Euch bescheid zu geben.

Wenn es mein Mann heute noch schafft, dann setze ich noch unsere Weihnachts- und Silvesterfoto´s heute ins Netz.

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis dann.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Oh man Biene,
das ist aber nicht schön zu hören.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr schnell eine gute Besserung und das bald alles wieder beim alten ist!!!!!!
Aber Cortison ist schon eine Wunderdroge, pass auf bald bist Du wieder die Alte.

Viele liebe Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

oh weh,
was muss ich denn hier lesen :-(

aber ganz wichtig!

Erst mal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Bienchen,

so eine verdammte Scccch....... und aber es ist doch super gut, dass dich das Cortison diesmal nicht so umhaut.

Oh weh meine Süße ich muss dir gleich erst mal was simsen und hoffe sehr es geht dir gut.

mensch die Wintertage sind doch immer was kritisch für unsereiner, ich muss gestehen ich hatte im Urlaub auch ziemliche Muffen, na ja erst Stress dann Ruhe, schon mal gefährlich, und dann zu Weihnachten viele "Noxen (Alk/Fleisch/Fett/Kaffee/zu wenig Sonne und viele Viren und Bakterien schlecht fürs Immungsystem).

habe dann Mitte Dezember mit der Schwermetallaufleitung wieder angefangen und habe leichte Symptome allein durch die Mittelchen bekommen, die aber dann wenn man die Algen höher dosiert gott sei dank wieder verschwinden.
Momentan kann ich sagen ist alles in Butter.

Ich habe übrigens auch ein ganz hervorragender Vitaminpräperat gefunden, das leider sehr teuer ist aber nicht übel zu wirken scheint.
http://www.orthomol.de/Produkte/

Die Hälfte der Ausbildung habe ich schon jetzt mal bald geschafft, im März gehts ins Anatomische Institut und im April fangen wir mit Labor und Diagnostik an.

tja....

@Liebe Tueddel: was machen denn deine Ado Pläne und wolltest Ihr im Januar nicht auch loslegen ;-)

@Liebe Urmel: muss gestehen ich war die Weihnachtszeit richtig neidisch auf dich, denn du hast immer geschrieben, dass ihr so viel Schnee habt, ich liebe Schnee, aber jetzt is wohl überall Frühling nich?

@Liebe Hemi: auch dir wünsch ich ein gutes neues Jahr

@Liebe Birgitt: wie ist das eigentlich, wird diese Sendung ausgestrahlt, ich hatte das schon mal gefragt und finds eigentlich sehr schade, dass du nicht geantwortet hast. Ich könnte es nämlich auch ziemlich gut versehen, wenn ihr eure Pläne geändert hättet.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Habt lieben Dank für Eure lieben Zeilen, ich antworte dann wieder, wenn es mir besser geht. :knuddel:

:wink: :wink: Guckst Du hier :

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... er_id=2338

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

schöne Fotos, hab dir grad- so hoffe ich - einen Highscore gegeben obwohl Bewertung eigentlich auch blöde ist und keiner macht.

Hauptsache ihr hattet euren Spass ,-)

Ich hab immer noch keine Extern-Bilder aber Kamera wurde mittlerweile gefunden,

da muss ich unbedingt ma sichten gehn.

Bussi
von Babs, die hofft es dass dir ganz bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebes Bienchen,
ich habe über Weihnachten auch einen Cortisonstoß gemacht, das hilft zum Glück (habe den Schub auch gemerkt).
Gute Besserung!
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“