Guten Morgen,
heute nacht war ich maximal 5x auf Klo, bin ich gar nicht mehr gewöhnt, so eine genügsame Blase

Und dann hab ich bis 9:30 im Bett gelümmelt - schööön.
Und ihr habt schon wieder soviel geschrieben, mal sehen, was mein SS-Demenz-Hirn so behalten hat.
also zunächst mal muss ich sagen,
Sandra, ein 6 und ein 8-Zeller sind für meine Begriffe für eine Kryo etwas verdammt geniales - meist hinken die Frosties doch hinterher und entwickeln sich eher zu 2 oder 4 Zellern.
Ich hatte übrigens auch 2 8-Zeller, aber die kamen wie gesagt nicht aus der Tiefkühltruhe, sondern aus dem Wärmeschrank...
Ich denke, du kannst optimistisch bleiben - klar, es gibt jetzt keine Garantien - aber du hast gute Voraussetzungen!
Andy, gut, dass du deinen FA mal angerufen hast - ich würd an deiner Stelle quengeln, dass er dich nochmal untersucht, denn komisch ist das ja schon.
Fifi, Weincreme finde ich auch prima, das wird bisher ja ein ganz süßer Nachmittag.
Stell sie doch in eine KÜhltasche, natürlich ohne Kühlakkus, dann wird sie schon nicht einfrieren.
Wauzi, Trumschiff guck ich auch gerne, war das die Folge, wo der neue Fotograf an Bord kam? Wenn ich Traumschiff sehe, würde ich auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber in Wirklichkeit hätte ich glaub ich auch schiss davor - und außerdem kostet das ja soviel wie ein neues Auto.
Nane, wie gut, dass bei deinem Mann doch kein Bandscheibenvorfall vorliegt, da hättet ihr nämlich lange "Freude" von gehabt. Aber ich beneide dich auch so nicht, Männer können ja doch ziemlich wehleidig sein. Ich denke auch, Essen kannst du aus der Frittenbude holen
Tanja, musst du denn direkt wieder so ein Monsterprogramm heute vor dir haben, ist ja ätzend. Beid ir geht auch nur 0 oder 100
Mausi, letzte Arbeitswoche

Ist sicher ein bischen komisch, oder? Aber wenigstens kannst du dich langsam darauf einstellen, ich bin ja einfach von heute auf morgen krankgeschrieben worden.
Außerdem bleibst du ja auch nicht ewig zu Hause, oder? Ich hab in ERinnerung, dass du doch auch schnell wieder arbeiten möchtest?
Kia, du hast heute auch einen Termin in Düsseldorf? Warum weiß ich das nicht?

Jedenfalls drück ich dir fest die Daumen. Heute wird sich also herausstellen, ob wirklich am Mittwoch PU ist. Du bist ja schon Profi, ist deine 2. ICSI, da ist man nicht mehr ganz so nervös, denke ich, oder?
Biber, du hast dich aber lange nicht gemeldet - hattest du Stress? Dieses Sonntagsarbeiten finde ich ja auch doof. Ich muss das zwar auch immer (Vorbereiten, Korrigieren) aber zumindest in freier Zeiteinteilung von zu Hause, das ist doch ein Unterschied. Du hast einen schönen Urlaub geplant!
ok, ein

geht an die
nicht-Genannten.