Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anja, Du hast uns noch zum schwätzen gefehlt Hat Timmy im Aldi gesungen? HP ist bestimmt eine gute Idee, aber vielleicht ist es auch nur Zufall, das es ihn nun so geballt erwischt.
Julia,bei mir war der Befund auch neu, denke mittlerweile ich habe überall "HIER" gerufen . Laut Befund soll die Endo im Becken gewesen sein.Hat Dir der Doc denn wenigstens was zur Endo gesagt? Ich habe es ja mehr per Zufall erfahren Und dann wurde es ausgerechnet noch in einem der Endozentren gemacht...
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
ich lebe noch, die antibiotika wirken, nur das Husten nervt noch (gerade nachts)
Singen kann man das Geschrei nicht so wirklich nennen, aber früh übt sich wer mal Säle füllen will;o)
Ich glaube bei jeder zweiten Frau würde man Endo finden, wenn man den Bauch aufmacht, meist verläuft es ja scherzfrei und ohne Auswirkungne auf die Fruchtbarkeit
ich denke mittlerweile auch, je genauer man sucht, desto mehr wird man finden. Habe beschlossen mich einfach nicht mehr verrückt zu machen und plane ab Sepember einen neuen Versuch in Richtung "Mogelzwerg". Der Name kam aus einen anderen Ordner und ich finde ihn klasse
Na hoffentlich geht es Dir bald wieder besser Heiße Milch mit Honig ist auch immer gut...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
man glaubt es kaum, Anflüge von Sommer - schon seit gestern. Das werde ich heute ausgiebig ausnutzen - der Garten gehört heute mir!! Wie nett, an meinem freien Tag!! Es geht einem gleich soviel besser!
Julia: Wunderschönes Bild - und wie freue ich mich bald aufs Wegfahren. Bist ja auch schon wieder sehr fleißig!
Anja: Gute Besserung euch beiden! Hast Du auch 'ne Michallergie? - ich auch.
Nicole: Wie alt ist denn Dein Bruder, wenn er noch rumpubertiert?
Bigi: Vermißtenanzeige!!! Wo steckst Du? Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
habe eben den Lehrer angerufen wegen dem Prüfungsergebnis - Bestanden - mit 94,5 Punkten - das ist sogar eine Eins!!! - aber der Zweitkorrektor muß auch nochmal ran, ist noch nicht endgültig, aber auf jeden Fall bestanden.
Jetzt bin ich also offiziell "Geprüfte Finanzbuchhalterin".!!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ne Fibuline udn dann noch so strebsam, das verbessert die Jobchancen ja ungemein.
Herzlichen Glückwunsch zu dem SpitzenPrüfungsergebnis.
Ja ich hab vermutlich ne Milchunverträglichkeit, was auch immer ne Allergie wäre ;O) Hier ist auch kurzzeitig der Sommer ausgebrochen, puh wunderbar. Immer mal ein schöner Tag erfreut mehr, als Dauersonne.
Hesselchen - Heiße Zitrone gabs dann, danach ging das Husten richtig los. Aber husten ist ja gesund.
Julia - nicht verschrecken lassen von der Diagnose und schön hierbleiben, wann kommste denn mal wieder vorbei.
Bigi - ich ruf dich gleich an, wenn du dich nicht bald meldest. Hoffe doch, du hast dich nicht in den Kisten vergraben. Deine Nachbarn schon wieder da?
super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja ein tolles Ergebnis! Wann bekommst Du das Endergebnis?Und dann wird doch hoffentlich ordentlich gefeiert!!!
Mein Bruder ist 13 Jahre alt.
Hallo Anja,
ich hoffe, die heiße Zitrone hat alle Bakterien und Viren gekillt und Dir geht es langsam besser?
War gestern auch im Aldi und habe an Dich denken müssen, da war nämlich ein kleiner Zwerg, der auch recht ordentlich und langandauernd das hohe C geübt hat... Dr hat bestimmt eine halbe Stunde oder länger im Aldi getobt und geschrieben, die Mum tat mir richtig leid... Und wie gesagt, ich mußte an Dich denken....
Hallo Julia,
wie geht es Dir? Ich hoffe, Du übertreibst es nicht mit der Arbeit!!!!
Hallo Bigi,
ich hoffe, Du findest wenigstens mal die Zeit "Piep" zusagen....
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Nicole