BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Komme gerade vom Pekip und die Kleine schläft... Andere Kiddis findet sie super interessant... was ich irre fand, war das Geräusch, daß sie vorhin im Traum gemacht hat... Tierisch laut gequietscht hat sie *lach* sowas hab ich von ihr noch nie gehört... Vielleicht hat sie sich das ja von Helen abgeschaut.. die ist schon 6 Monate und ist nur am quietschen *lol*

C&A wäre ich mit einverstanden--- am besten würde mir das Samstags passen, da dann mein Männe auch mit könnte, wenn er mag und ich nicht mit dem Zug fahren müsste... Und natürlich früh genug bescheid sagen, damit ich meinen Männe davon überzeugen kann, daß er mit muss *gg* sonst geht der nämlich shoppen, wie ich ihn kenne...

So, ich mach mir nu erstmal was zu futtern... bis denne

Ach ja... Für euch... noch ein paar neue Bilder von der Süßen.. beim Kuscheln in Mamas Bett und schlafend auffer spieldecke ( da war se total kaput)
Dateianhänge
DSCF26500.JPG
DSCF26510.JPG
DSCF26520.JPG
DSCF26580.JPG
DSCF26600.JPG
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo @

@Gayalhawiel, die Bilder sind super süss mit der kleinen Maus. Auf dem einen Bild da lacht sie richtig süss.

@Daniela,bist Du auch noch da??? Wäre ja auch schön wenn sie auch mit dabei wäre!

@Kathrin, ja dann müssen wir mal sehen ob die nicht mal eine Ausnahme machen, dass sie uns eine Ecke reservieren.

Ja Samstag ist auch ein super Tag. Müssen nur noch Mäuschen fragen welcher Tag Ihr am besten passt und müssen wir nur noch einen Termin machen. Jippi, freu mich schon richtig. Hoffendlich ist das Treffen auch bald.

Haben uns heute Karten für das Formationstanzen in Bremerhaven besorgt. Es findet am nächsten Samstag um 17.30 Uhr statt. Freu, freu, jppi

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo habe beim alex bei c&a angerufen tisch reservieren kein problem. wir brauchen also nur noch einen termin.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Super Chrissi, dass hast Du aber gut gemacht. Dankeschön. Kriegst ein ganz dickes Küsschen von mir.
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
allen mal schöne Grüsse dalasse
also mir würde Samstag nicht gut passen, muss arbeiten, es bleibt nur der Sonntag es sei denn unser Treffen fällt in unserem Urlaub.
ich gebe der Chrissi Recht, die Männer gehören da einfach mit hin :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:hallo habe beim alex bei c&a angerufen tisch reservieren kein problem. wir brauchen also nur noch einen termin.
lg chrissi
schlagt mal etwas vor?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

also sonntags wäre für uns auch kein problem.
vieleicht so wie beim letzten mal ein netter brunch. dann würde es auch ganz gut in den tagesablauf der kids passen.
so von wegen fütterung der raubtiere und so am abend da müssen wir immer schon wieder recht früh zu haus sein. und gegen mittag haben sie ihre müde zeit und in der karre schafen sie ja sehr gut.

nadine wie ist das bei dir würde das auch auf nem sonntag vormittag gut gehen???? es muß ja nicht für ewig viele stunden sein.

also termin ist mir relativ egal. da lasse ich mal den rest entscheiden. wenn wir dann nen termin hinbekommen würde ich dann auch beim alex anrufen und nen tisch bestellen. ich war dort mal zum frühstücksbüfett brunch und ich fand das ganz gut da.
also her mit den möglichen terminen von euch dann kann ich mal schnell ne liste machen wer wann kann und so und wir bekommen schnell nen termin wo vieleicht so gar alle können.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten abend zusammen,

muss noch einmal ganz kurz hier rei schauen, bevor DSDS gleich los geht.

Uns ist eigentlich fast egal, an welchem Tag wir uns treffen ob Samstag oder Sonntag. Ganz egal. Der einzige Sonntag der nicht so wirklich gut passen würde, wäre der 12.2., weil wir am 11.2. doch nach Bremerhaven zum Formationstanz fahren und dann wird es bestimmt wieder ziemlich spät mit dem nach Hause fahren. Und Samstag der 18.2. geht auch nicht, weil die Socke dann wieder im KH Boberg ist. Aber Sonntag der 19.2. wäre kein Problem, da ist er wieder zu hause. Also sagt Ihr einfach mal wann Ihr könnt. Ich glaube bei Euch ist es bestimmt schwierieger einen Termin zu finden.

So nun will ich aber DSDS guckenmal sehen wie das heute wieder ausgeht.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mir ist es auch egal, schreibt mal noch paar Daten :wink:
schönen Sonntag :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hi@all
habe eben mit kleine maus telefoniert. da sie gerad zum tanzen fahren hat sie gerad keine zeit zu schreiben.
aber sie meinte ab einschließlich sonntag den 19.2 wäre jeder sonntag kein problem.

bei uns sieht es änlich aus. wir sind zwar am 18 beim fasching eingeladen werden aber wegen der kinder nicht lange bleiben und die kids sind ja immer früh wieder aktiv und von so her ist es egal ob wir weg waren oder nicht.
zum brunchen geht es supi.

nun aber mal von euch anderen auch mal termin vorschläge!!!!!

so nun müssen wir noch weiter gucken als was wir zum fasching gehen!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“