Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sorry aber irgendwie hat der PC gesponnen :oops:
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So bevor wir losgehen zu Kinderarzt und Hautarzt mit Jonathan wollt ich mich nur nochmal kurz melden.
Bei uns regnet es nun schon seit gestern. :(

Babsy
ich bin "eigentlich" bei Dr. Weitzell. Da der aber in Urlaub war, hatte ich PU und TR bei Dr. Thiemann und es hat geklappt und ich fand sie auch ganz ganz nett.

Pia
ja wir hoffen das das Baby einfach so weiterwächst und nicht noch weiter zurück ist. Nur das Wasser oder was auch immer er jedesmal sieht in der Nähe von Lunge oder Herz (kann er nicht so genau sagen) beunruhigt mich schon noch. Werd da nächste Woche auf jeden Fall nochmal nachhaken.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia-Mann
wir wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Olli

Bild

und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
auch von mir unbekannterweise liebe Grüsse zum Geburtstag Olli und macht heute abend ordentlich einen drauf ihr beiden :D
Bild
@Barbara: oje...wenn der Schnee schmilzt :o können Hühner eigentlich schwimmen?!?? Bild Aber "Trost" es soll ja morgen spätestens wieder etwas schneien und auf´s WE kälter werden :lol: Bild
@Babsy: hurra :knuddel: schön dass Du wieder da bist :dance:
Wünsche Deinem Vater auch die allerbesten Wünsche. Denke, wenn er durch die Heilbeterin jetzt etwas positiver ist und dann natürlich ostern im Schwarzwald *dd* *dd* *dd* *dd*
Ey....von Dir sind es ja tolle Nachrichten, mitten in der nächsten ICSI! Würde mich nicht ganz so verrückt machen wg. Geisthövel (ähm...kenne ihn zwar nicht aber... :wink: ) ob sich ein Embryo schlussendlich einnistet, liegt an Deinem Körper aber wir sind natürlich alle dicke am Daumendrücken! :knuddel:
Zu dem 3/4 kann ich dir auch keinen Tip geben :( - hatte ich nicht - aber mehr wie PI mal Daumen wird Dir wohl nicht übrigbleiben und miniminimal mehr schadet bestimmt nicht :wink: Vielleicht sind deine Beschwerden bei der Downregulation schon Vorboten, dass es dieses mal vielleicht auch alles anders wird/ausgeht Bild
@Petra: habe auch so ein Kekskrümelmonster zuhause Bild . Z.Zt. findet es total zum quietschen, wenn er mir den Keks hinhält und kurz vor dem Zubeißen schnell in seinen Mund steckt :lol:
@Natalie: hört sich doch positiv an mit dem US. Würde auch nochmal fragen, was denn das Wasser bedeuten soll/kann/Auswirkungen haben kann.
@alle anderen lieben Menschen hier Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Babsy
Hallo und Welcome back! :knuddel:
Schön, dass Dein Vater jetzt die finanziellen Möglichkeit hat, alles auszuprobieren! *dd* Ich drücke ihm die Daumen!
Wegen Geisti:
Tja, der Prof. ist wirklich zerstreut. Ich war ja auch seine Patientin! Hak ruhig immer nach, wenn DU Fragen hast!! Kannst ihm aber schon vertrauen! Bei den meisten Eingriffen waren allerdings alle mal beteiligt! Den Transfer allerdings hat er das erste Mal gemacht und somit uns Glück gebracht!!! :dance:

Natalie
Oh, das sind doch mal super Neuigkeiten! :dance: Das wird wohl doch noch ne Weile gehen, bis Deine Süsse auf die Welt geholt wird!

Ach ja, haben gestern den Kinderwagen bestellt! Gott sei Dank, denn die Lieferfrist beträgt 12 Wochen! :o

Von mir auch Alles Gute für Ollis Geburtstag!
Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo...

also an Ollis Geburtstag denkt ihr, an meinen und Emelies nicht, das gibt mir doch zu denken übrig :wink: - nein Spaß bei Seite... vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, er ist echt überrascht das ihr gratuliert!
Heute Abend werden sie und die Bude einfallen weil Oliver die letzten 2 Jahre nicht gefeiert hat und nun natürlich keiner was versäumen will. Es gibt Lauchsuppe und Kartoffelsuppe- hoffentlich genug für alle, da ich nicht weiß wieviele kommen :roll: Außerdem hab ich noch für im Anschluß ein Eierlikörtörtchen, ein Mandelblechkuchen und ein Rotweinkuchen- also wer kommt????
Oliver arbeitet, daher geht´s auch heute abend erst los. am meißten hat sich Emelie gefreut das Papa Geburtstag hat und endlich mal wieder ne Fete im Haus steigt. vor lauter Aufregung wollte sie heute morgen schon nicht in den Kiga weil sie dachte sie verpaßt was.

Alexa: Wie geht´s????? Warum hört man so wenig von Dir/ Euch? Bist Du im Streß? Was ist aus der Augenuntersuchung und der Skoliose bei deiner Großen geworden? Meld dich doch mal wieder!

Natalie: Komisch das hier alle davon ausgehen das Du ein Mädel bekommst :wink: Tja das mit dem Wasser daneben ist wohl wirklich ein Rätsel. Hat er nicht gesagt was es sein könnte und woran es liegt? Ich würd mich so freuen wenn der Doc auch dort falsch liegt wie mit der genetischen Diagnose... *dd* *dd* *dd*

Christina: Wir haben auch ewig auf unsren Kiwa gewartet. Und bei Zwillis besteht ja noch die Gefahr das sie früher da sind und dann steht man da ohne Kiwa und kann sie gar nicht stolz präsentieren.

Sims: Übernächstes Wochenende gehen wir das erste mal über Nacht fort ohne die beiden...da wird ordentlich einer gehoben. Heute bin ich eher im Streß wegen der Bewirtung. Aber das muß ich meinem Mann zugestehen: Wenn ich oder die Kids Geburtstag haben schmeißt er alles hier außer das Essen kochen.

So ich muß noch Gläser spülen da unser Glasschrank immer so eklig riecht und wenn die Gläser länger unbenutzt sind die natürlich auch.

Bis Morsche!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo Pia
Also wenn ich ehrlich bin, ich bin ganz schlimm mit Geburtstagen, bin immer froh, wenn die Anderen dran denken und ich schliesse mich dann einfach immer an... 8) :oops: :help:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Unsere Vorahnung trifft zu!!!!! Bild
Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen! Es war so eindeutig im Ultraschall gestern zu sehen! :P Zwilling 1 ist ein Bub, Zwilling 2 ist ein Mädchen! Kein Zweifel! Wir freuen uns so! :dance:
Ansonsten ist natürlich auch alles in Ordnung mit den Beiden! Sie wiegen jeweils so um die 100 g und sind von Kopf bis Fuss so um die 20cm gross! Meine Gebärmutter ist jetzt auf Nabelhöhe (F=N) und die Waage sagte mit Klamotten 70 kg! Ich bekomme jetzt Eisen, da mein Hb von vorher 14 auf 10,8 gesunken ist...
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
hier ist heut richtig schön warm. Wir haben um die 8 Grad. :dance:

Christina
ich hoff ja schon das unser Baby noch lang in meinem Bauch bleiben wird. Wär ja schon froh wenn ich nicht vor Mai im KH wäre. Mal sehn was der Doc in der Uni nächste Woche sagt.
Hey super ein Pärchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gibts schon einen Namen für Emmas Bruder????

Pia
wir hatten ja gestern Jahrestag. Aber Frank hat es mal wieder vergessen. :oops: Hab ihm noch ein Päckchen auf den Tisch, weil wir ja über mittag nicht da waren. Er hat den ganzen Tag überlegt warum ich ihm was schenk. Als wir gestern Abend essen waren, meinte er nur, "sind wir heut 5 Jahre verheiratet" ich hab dann nur nachgefragt ob er weiß in welchem Monat wir geheiratet haben - er meinte "im September" - klasse oder, jetzt ist ja März. Dann ist er drauf gekommen, das wir ja schon 10 Jahre zusammen sind.
wär schön wenn das mit dem Wasser auch nicht stimmen würd, aber solang die das sehen müssen wir uns drauf einstellen. Keine Ahnung was das für Auswirkungen hat / haben wird. Will ich aber schon gern wissen. Mal sehn ob es mehr ist oder nicht????
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“