8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anica
Rang0
Rang0

Beitrag von anica »

Hallo Gabi,

ich habe den Beitrag auch gesehen. Die Frau in der Sendung hat auch Multiple Sklerose, trotzdem ist sie so stark und schafft ihre Kinder zu versorgen.
@all: Ich möchte alle anderen im Forum begrüßen und den Mädels, die gerade in der Behandlung sind, alles Gute wünschen. Ich habe mich vor ein Paar Monaten in diesem Forum vorgestellt, aber seit dem hat sich einiges bei mir geändert. Kurz meine Geschichte:
Juni 2005 zervikale Sterilität festgestellt
Juli 2005 1 IUI=schwanger, leider Schwangerschaftabbruch wegen Trisomie 13
2006 5 IUI=neg
August 2006 spontan schwanger geworden, SST positiv am 24.8.
Ob es mit dieser Schwangerschaft gut geht, steht in den Sternen!
Gruß,
Anica
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@mimmi: Gute Besserung für den Rücken!

@maus: Herzlich willkommen hier, bei uns bist du genau richtig.

@gabi: Also ich muss jetzt schnüffeln und voraussichtlich (wenn die Mens da war) am 7.9. zum stimulieren anfangen. Und du? Dann können wir ja vielleicht gemeinsam hibbeln... :)

@lectorix: Hey Lectorix, bist du schon wieder im Lande? Wie gehts dir seelisch wie körperlich??? :knuddel: Viel Glück für Deinen Einzelkämpfer...wie hat er sich denn über die Tage entwickelt???

Also wg. Stammtisch: Ich könnte am 7.9., wie schauts bei Euch aus??? Wir sollten das jetzt mal konkretisieren...oder???
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Liebe Mädels,

so, das wars vermutlich mal wieder bei mir .... seit gestern abend Schmierblutungen, die sich verstärken, diesmal viel früher als sonst ....

Und jetzt???????????????????

Traurige Grüße :cry:

Gaby
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Kurze Nachricht, da echt voll mit Arbeit: gestern haben wir einen sehr gut in der Zeit liegenden 9-Zeller bekommen, B-Qualität. Darüber sind wir glücklich, denn unsere einzigste Schwangerschaft war mit B-Qualität, mit dem sonstigen A-Krempel war nie was *g* Ich bin eigentlich gut drauf, schütte mich jetzt wie immer mit Arbeit zu, habe beschlossen, dass ich erst am Montag, den 11. einen SST mache, weil wir am Wochenende zuvor nach Frankreich fliegen, um unseren 5. Hochzeitstag zu feiern und das versau ich mir sicherlich nicht mit einem Negativ...

@Lucky: so ein Scheiß... wurde Progesteronspiegel getestet? Sinds sicher Schmierblutungen aus der Gebärmutter? Gerade bei dem ganzen Utrogest- oder Crinone-Geschiebe sind Schmierblutungen in der Mehrzahl der Fälle vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutter und daher völlig harmlos.

@mimmi: wie geht's deinem Kreuz? Hast du einen guten Chirotherapeuten? Hast du ausreichend Schmerzmittel?

@Maus1177: herzlich willkommen :-)

Zum Thema Stammtisch: bei mir ist der September ziemlich voll, ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können. Macht Ihr mal einen Termin, ich komm beim nächsten Mal wieder mit ;-)

LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hallo!

@Lucky: warte mal ab, das kann tatsächlich vom Utrogest kommen, ich
war mit diesem reingeschiebe dort unten auch ganz empfindlich und ich
glaube hier auch schon gelesen zu haben dass es zu schmierblutungen
kommen kann :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lektorix: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mimmi gute besserung, hoffe Deinem Rücken gehts wieder besser?? :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ readhead: Ich kann leider nciht zum Stammtisch kommen, wir sind ab
heute in einer Woche im Urlaub.

Liebe Grüße,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

@Anica: Deine Geschichte macht mir mal wieder Mut! Schön, dass es geklappt hat! vielleicht dürfen wir ja auch noch auf ein Wunder hoffen... Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

@lucky: Verständlich, dass du traurig bist! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist ja noch nichts verloren. Also, gib noch nicht auf!

@maus: Herzlich Willkommen!

@readhead: Stimmt, wir sollten die Planung für den Stammtisch in die Hand nehmen. Da viele anscheinend gerade viel Stress haben, kann ich diesmal die "volkszählung" und Reservierung in die Hand nehmen, wenn ihr möchtet.

@all: Also, bitte schreibt doch nochmal jeder, wer am 7.9. kann oder nicht kann. Da ich beim letzten Stammtisch ja nicht da war, weiß ich nicht, ob ihr euch schon für eine Lokalität entschieden habt. War nicht mal das Bobolowski im Gespräch?

Viele Grüße
Hildi
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hallo Hildi,

ich kann leider nicht kommen, wir sind am 7.9 schon
im Urlaub.

Lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hallo mädels!!!

@woidhex mit ehemann und isabella
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zwillinge moritz und melissa!!! *bier* *bier*

@mimmi
ich hoffe, deinem rücken geht es besser?! für donnerstag drücke ich dir ganz feste die daumen *dd* *dd* eure krümelchen sollen sich richtig wohlfühlen bei dir und sich erst nach neun monaten wieder blicken lassen *dd* *dd*
darf ich dich fragen, was genau deine blutuntersuchung ergeben hat? ich habe auch eine blutgerinnungsstörung - muss aber nur zur stimu und dann erst wieder ab der zwölften ssw heparin spritzen.

@lectorix
für euren einzelkämpfer drücke ich euch ganz feste die daumen *dd* geniesst euren hochzeitstag und holt euch dann euer POSITIV ab *dd*

@lucky
ich möchte hier nichts schönreden und dich vielleicht damit nerven, aber ich hatte auch bei meinen vielen versuchen manchmal schmierblutungen vom utrogest. ich denke, du kennst deinen körper am besten, aber ich hoffe einfach immernoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche es mir so sehr!!! :knuddel:

@coco
ich vermisse deine postings! an dieser stelle viele liebe grüsse in die schweiz. ich hoffe, du hast neben der arbeit noch zeit, die schöne gegend zu geniessen. :knuddel: :knuddel:

@redhead
schön, dass du endlich bald starten kannst. beim nächsten treffen haben wir bestimmt die gelegenheit, uns mehr zu unterhalten. viele liebe grüsse :knuddel:

@maus
herzlich willkommen in unserem ordner. wirst sehen, hier sind ganz viele nette mädels und wenn du fragen hast - nur zu!!!

@gabi
pn ist unterwegs :knuddel:

@tina
wie war eure hochzeit? alles, alles gute für euch zwei *bier*

@hildi, penti, ela, sonnenblümchen, königstigerin,...(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!)
viele liebe grüsse,

simone
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@anica: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und für Freitag *dd* *dd* *dd*
PN ist unterwegs :wink:

@lucky: Nicht aufgeben :knuddel: Noch ist die Mens nicht da, darum weiterhin *dd* für Dich!

@hildi: Also ich hab am 7. Zeit - das Bobolvskys war mal im Gespräch, wurde aber nicht weiter verfolgt :)

@redhead: Ich fange entweder am 7. oder 8. mit der Stimu an, kommt drauf an, wann meine Mens zu Kommen geruht :roll:

@lectorix: *dd* für Deinen Einzelkämpfer!

@mimmi
: Wie geht´s Deinem Rücken? Hoffe besser! *dd*

@all
: Hatte heute Gespräch bei Dr. Brückner, er betreut mich auch während dem 2. Versuch :D
Wollte auch genau wissen, wie es beim 1. Versuch ablief und die Aufzeichnungen will er auch haben - so was neugieriges :lol:
Mal ne Frage: Hat denn Eine von euch zufällig einen Puregon-Pen den sie mir ein paar Tage leihen kann? Hab in meinem noch einen Rest vom letzten Versuch drinnen und weiß nicht genau, ob das noch 300 i.E. sind. Genau soviel brauch ich am 1.Tag und da ich ja beim Papst arbeiten muss und es doch schnell gehen muss mag ich nicht ne 2.Ampulle mitschleppen und in den Pen hineinfusseln :oops:

@simone, coco, rolli, ela(wie geht´s Dir?), tina, sonnenblümchen..

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hallo Gabi!

Ich habe einen fast leeren Pen zuhause, den kannst du gerne für ein paar Tage haben ...
arbeitest du nicht auch in der Innenstadt? Dann wäre Übergabe kein Problem!

Liebe Grüße

Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“