Falsch Manu, Ute ist nicht mehr im KH

.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte die letzten Tage doch noch viel um die Ohren und ein extrem kuschelbedürftiges großes Kind, was ein eifersüchtig-kuschelbedürftiges kleines Kind zur Folge hatte. Bin auch schon wieder hundemüde, deshalb kopiere ich den Text aus nem andern Ordner rein. Melde mich die Tage aber dann wieder ausführlicher, versprochen.
Jonas' OP ist gut verlaufen. Die Polypen waren wohl riesig, meinte der Doc danach. War nicht ambulant, wir mussten 1 Nacht dableiben, weil auch die Mandeln verkleinert wurden (sonst wärs ambulant gewesen), aber das wussten wir ja schon im voraus.
Jonas war danach auch extrem platt, den Dienstag hab ich ihn eigentlich nur aufm Arm rumgeschleppt. Zum Glück hatten die Schwestern Mitleid und mir statt der üblichen Liege ein richtiges Krankenbett hingestellt (Schwangerenbonus ). Das brauchten wir auch, Jonas wollte natürlich bei mir im Bett schlafen.
Er wird jetzt grad täglich fitter, von Mi. auf Do. hatte er noch Nachblutungen, die wir aber zum Glück schnell stillen konnten und so um einen erneuten KH-Aufenthalt rumkamen. Wenn es so weitergeht, kann er Mo. wieder in den Kindi (wenn auch nur ne verkürzte Zeit) und wenn der HNO am Di. bei der Nachsorge grünes Licht gibt auch wieder ganz.
Ich bin einfach nur froh, dass wir es jetzt hinter uns haben. Als wir am Mittwoch nach Hause gekommen sind hab ich erst gemerkt, wie kräftezehrend das ganze war. Aber je mehr es mit ihm jetzt bergauf geht, desto besser komm ich auch wieder auf die Beine. Fragt sich nur, wie lange, denn es scheint, als ob Lars jetzt krank werden würde. Er ist heut mittag gutgelaunt ins Bett (ja, Mittagsschlaf ist grad wieder aktuell, wenn auch nur die übliche 1/2 Std.), kam nach der normalen Zeit übel gelaunt wieder raus und hat dann nur noch geheult. Bis ich ihn heut abend ins Bett hab. Richtig Fieber hat er nicht, nur 38,3. Benimmt sich aber als hätte er an die 40°. Seltsam. Er war richtig apathisch ...