Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, in einer Beziehung muß man auch lernen seine eigenen Belange mal zurückzustellen und auch dem anderen entgegenkommen bzw. was für das gemeinsame Wohl und allgemein der Gemeinsamkeit zu tun. Egoismus hat in einer Beziehung/Partnerschaft nichts zu suchen. - die Einstellung kennste ja von mir schon zu genüge. :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

<--winkt Pumpi zu auf dem Weg in die Küche...

Ja, Micha, das ist hart, aber sie hat es bis jetzt gepackt, und die kleinen sind wirklich süß...hab auch ein Bild von den beiden, ma gucken ob ichs einstellen kann...
Ich ziehe auch den Hut vor ihr! Und ich als Sozialtussy helf ihr ja auch wo ich kann...*grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nadja...im zweifelsfall drucke ich sie aus, scanne sie ein und schick sie dir als bild....pumpi wollte da morgen noch wat probieren...also so ganz verstehe ich dat nich weil ich sie ohne probs geöffnet bekommen habe...ich nutze die 97er version...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - du musst deine Ungeduld noch bis morgen zügeln. Pumpi schickt dann eine andere Fassung an dich und Andrea....

Also - ein zweites Auto kommt hier erstmal nicht her... Obwohl im Winter wird das auf dem Roller ganz schön doof für Micha - aber wenn ich den Wagen brauche??? - Schaun wir mal, wie lange das so gut geht...

Pumpi - ich kann den Arbeitsablauf auch optimieren.. Und Micha ist nur ungenießbar, wenn er zu wenig Schlaf hatte, oder morgens in der Frühschicht oder wenn er Hunger hat *hatkeinSchlossvordenKühlschrankgebaut* 8) - also - von daher mach dich mal ran.. Ach ja er ist noch ungenießbar, wenn ihm ein bestimmter Teil der ehelichen Verpflichtungen nicht oft genug ist *sichfragtwasoftgenugist* *duck* -

<-- flitzt mal eben in die Küche und schaut nach dem Teig - besser is
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi..wenn ich meinen egoismus durchsetzen würde dann würde das hier ganz anders laufen *duck*...dann hätten wir ein anderes auto...ich einen anderen rechner..eine standleitung und überhaupt....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ach wißt ihr, wahrscheinlich ist unser Compi sowieso wieder mit Würmern belagert, und ich kann deshalb das eine oder andere nicht nutzen... :evil:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

doch noch mal kurz. Micha, Du hast ja die Platte gar nicht ersteigert? Wolltest Du sie doch nicht haben?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, Egoismus ist nicht nur an materielle Dinge geknüpft. Auch an sozialen Dingen etc. pp. :lol:
Viele Grüße
Claudia

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi...siehste...da war ich nicht egoistisch...da hat sich der haushaltsvorstand mit der bemerkung "wozu brauchen wir das ?" durchgesetzt....eigentlich kann die festplatte ja nie gross genug sein...
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- Finger intensivst auf die Geldbörse drückt und Micha kräftig wat drauf haut, wenn er zu viel Geld ausgeben will. Man muss ja auch immer alles ins Verhältnis setzen.. und bei einem größeren Auto, einem besseren Rechner *gibbetden* und einer Standleitung würden wir hier alle vom Fleisch fallen und nur noch ALDI-Essen haben....

Pumpi - ich hab Micha überzeugt, dass wir nit unbedingt eine größere Platte für das Notebook brauchen.. Sind ja 2 GB drin und das reicht massenhaft - ist ja nur zum Surfen.. ;-) *undwiederGeldzusammengehaltenhat* *stolzis*

Nadja - kauf dir endlich ein gescheites Virenprogramm *schimpftmal* 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“