Chrissi und Uschi, noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
Elke, mit dem Hund kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei uns im Freundeskreis sind die meisten Katzenliebhaber. Bei uns im Leben hat so ein Hund im Moment kein Platz, da wir auch fast den ganzen Tag unterwegs sind. WEnn man sich so ein Tier anschafft, dann muß man auch Zeit für ihn haben. Ich hoffe, Du findest bald einem Liebhaber, der sich um den Prachtkerl kümmern kann. So ein ständiger Besitzerwechsel tut dem Kerl ja auch nicht so gut. Hast Du schon eine Anzeige aufgegeben?
Fari, schön, daß alles so gut läuft. Durch die Übelkeit muß du jetzt durch.
Mita, einen schönen Schneeurlaub mit deinen Krümeln im Bauch. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test.
Dreamer, die 6 Wochen Arbeit schaffst du auch noch, dann kannst du dich auf Euer kleines Wunder freuen. Wie geht es Dir denn? Hast du schon Kizi etc. ausgesucht? Die Zeit vergeht jetzt schneller als Du denkst.
Biene, wie geht es Dir? Wir zwei fast Zeitgleichen? Du hast ja am Do wieder Termin beim Doc.
Morgen früh bin ich ja wieder in Bonn. Dann gehöre ich ja ab morgen zu den Schnüfflern. Auf jeden Fall ist mein Göga froh, daß er mich bei dieser ICSI zur DR nicht pieksen braucht.
Viele Grüße an alle
Josefine