KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Chrissi und Uschi, noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Elke, mit dem Hund kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei uns im Freundeskreis sind die meisten Katzenliebhaber. Bei uns im Leben hat so ein Hund im Moment kein Platz, da wir auch fast den ganzen Tag unterwegs sind. WEnn man sich so ein Tier anschafft, dann muß man auch Zeit für ihn haben. Ich hoffe, Du findest bald einem Liebhaber, der sich um den Prachtkerl kümmern kann. So ein ständiger Besitzerwechsel tut dem Kerl ja auch nicht so gut. Hast Du schon eine Anzeige aufgegeben?

Fari, schön, daß alles so gut läuft. Durch die Übelkeit muß du jetzt durch. :lol: 8) Hast es ja schließlich so gewollt. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Was machen deine Bewerbungen? Gehst du jetzt noch zu den Vorstellungsgesprächen oder genießt du jetzt das schwangere zu Hause sein? :knuddel: Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. WEnn es zu viel Übelkeit wird, dann gib uns doch einfach etwas ab, damit du nicht alleine so leiden mußt.

Mita, einen schönen Schneeurlaub mit deinen Krümeln im Bauch. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test. *dd* *dd*

Dreamer, die 6 Wochen Arbeit schaffst du auch noch, dann kannst du dich auf Euer kleines Wunder freuen. Wie geht es Dir denn? Hast du schon Kizi etc. ausgesucht? Die Zeit vergeht jetzt schneller als Du denkst. :knuddel:

Biene, wie geht es Dir? Wir zwei fast Zeitgleichen? Du hast ja am Do wieder Termin beim Doc.

Morgen früh bin ich ja wieder in Bonn. Dann gehöre ich ja ab morgen zu den Schnüfflern. Auf jeden Fall ist mein Göga froh, daß er mich bei dieser ICSI zur DR nicht pieksen braucht.

Viele Grüße an alle

Josefine
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

PIIIIEEEEEEP!!

Hier nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Liebe Dreamer, wieso bekomme ich einen extra Knuddler?

Liebe Dobbi, und wieder heil zurück aus Berlin?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe ewigkeiten geschlafen und bin immer noch müde. :-? Aber was soll es. Da ich ja alleine bin bis Mittwoch kann ich auch mal ein wenig rumlottern.

Susi: Naja. Einen extra-Knuddel als entschädigung dafür, das ich dich in meinem Posting übergangen habe. Was sagt die Mens? Ist sie schon da?

Josefine: Mir geht es sehr gut. Naja. Bis auf die Müdigkeit gerade. Könnte kaum besser sein. KinZi haben wir noch keins. Wir haben mal ein wenig in den Geschäften rumgestöbert, aber werden uns erst ernsthaft nach den Sachen umsehen so um die 20.SSW da es ja auch so super lange Lieferzeiten gibt. Drücke dir für morgen die Däumchen damit alles gut aussieht.

Vero: Es geht mit der Umstellung. Kann ja viel schlafen und da ist das dann nicht mehr so schlimm. Meine Kolleginnen passen mehr als auf. Ist shon wahnsinn, wenn ich einen Stuhl heben darf oder so etwas in der Art. Mußte da wirklich oft grinsen. Da hattet ihr ja ein schönes WE welches einem signalisiert was auf einen zu kommt. Das habe ich alles schon durch Urlaube mit meiner Nichte hinter mir. :wink: Das zeigt mir, das ich meine Schlaferei wirklich geniessen sollte im Moment.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

na klar, die Mens ist schon da! Was denkst Du denn?

Bin ab heute abend auch wieder im Rennen!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: :dance: :dance: Warst du denn heute beim Doc zum US? Und da erzählst du uns nix und machst das so klammheimlich? Du bist mir ja eine. Wieviel mußt du denn nun spritzen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Wieso klammheimlich? War doch klar, dass ich heute hin musste!

Muss 75 iE spritzen und Freitag wieder hin. Gott sei Dank keine Zyste :dance: .

Mehr gibt es nicht zu berichten!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: Mehr brauchst du auch nicht berichten und super das keine Zyste da ist. :dance: Dann drücke ich die Daumen, das bis Freitag was nettes hübsches zu sehen ist für den Anfang. Hatte nicht mitbekommen, das du auf jeden fall heute hin mußtest, aber neugierde siegt ja bekanntlich. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Traurig, traurig, traurig. Da sind wir weit abgeschlagen, aber macht ja nichts. Bin doch soeben schon wieder auf der Couch eingeschlafen. Frage mich, warum ich mich gerade fast tot schlafe. :roll: Werde jetzt noch gemütlich zu abend essen und dann in mein Bett gehen. Wenn ich mich jetzt noch einmal hinlege auf der Couch, dann schlafe ich wieder ein und dann kann ich auch direkt ins Bett gehen und nach lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, euch geht es allen gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Oh man,
ich kann mich dem Schlafwunsch nur anschliessen liebes Dreamerchen, ich bin auch totmüde und fall jetzt ins Bettchen.

Hey Susi,
irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, das Du schon weitermachst.
Alles Gute *dd*

Gute Nacht und schlaft schön.

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

so genau habe ich ja auch nicht gesagt, wann es wieder losgeht. Habe nur irgendwann mal gesagt Mitte Februar.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer auf mich. Könnt ihr mir nochmals verzeihen? :oops:

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“