@living und püppi: euch auch alles Gute und dass sich das mit der SD klärt und hoffentlich die Ursache für die Herzstolperer ist.
Richy

Suri 
*living dreams* hat geschrieben:Oh wie süß, das hört sich toll an! Schön, das alles dran und gut ist. Du bist hier gerade ganz großes Vorbild.Warst du 8+6 oder gabs eine Vordatierung?
Suri 

Suri 

Da ist meine Gyn ja zum Glück total verständnisvoll!*living dreams* hat geschrieben:@ suri: Ich drück dir die Daumen, das du 13 Tage ohne US aushälst, aber Zwischen US um die Mama zu beruhigen, kann auf Chaosbärchen ja nur eine positive Auswirkung haben.![]()
Mein Fa würd wahrscheinlich jedes Mal fragen: " Warum denn jetzt schon wieder?"![]()
@ püppy: Habe nun 1000 IE Puregon intus und merke noch nix. Bei Elonva hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein heftiges Ziehen in den Eierstöcken. Ist bestimmt ein gutes Zeichen, das sich OHSS nicht melden wird. Hoffe ich jetzt einfach mal.![]()
Und bei dir mit Clomi auch alles gut? Genau, los ihr Eichen, wachst!![]()
ich habe mir dieses Mal fest vorgenommen, schwanger zu werden und mein FA sagte zum Abschied "Bis demnächst!" Ich schaute ihn verwirrt an und er meinte:"na wir werden uns dies Jahr bestimmt noch viel öfter sehen! Viel Glück!"
Püppy, diesmal schaffen wir es!
Suri