Andy, von den Farben sieht die Küche echt nett aus – so Frühlingshaft. Aber mir selbst, wäre sie ein bisschen zu rustikal.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Bekommt ihr die denn noch pünktlich zum Einzug? Küchen haben doch so um die 8-12 Wochen Lieferzeit
Kia, ich wollte Dich die ganze Zeit auch noch gefragt haben, ob es Deiner Ma denn auch mal wieder besser geht und ob sie mittlerweile genug trinkt? Du schreibst nichts mehr über sie.
Ist ja blöde, das Du die Tabletten nicht richtig verträgt. Nimmst Du sie nüchtern? Vielleicht würde vorher was Essen helfen – wenn man das darf?
Sandra, wie meinste das mit dem hiesigen Wetter? Wegen der Feuchtigkeit?
Wauzi hat geschrieben:Naja, mag auch nicht mehr weiter drüber reden kommt ja eh wieder ein Gegenkommentar
Schade, das Du mit einer solchen Einstellung jetzt schon an Postings herangehst

Zumal es doch so ist, das wir hier eine Unterhaltung führen und da sind nun mal nicht immer alle einer Meinung und dann kommen auch Gegenkommentare. Ich bekomme sie ja auch zugeschustert.
Mein Schwiegerdaddy, hält nichts von psychologischer Hilfe. Hatte ich schon mehrmals angesprochen, vor allem, weil es auch meiner Schwiegerma gut täte, denn die ist mind. genauso fertig - wenn nicht noch fertiger
Nane, bist Du noch im Karnevalsrummel? Heute ist Aschermittwoch – da ist doch alles vorbei. O.k. heute abend gibt es noch große Sausen – Nubbelverbrennung. Aber so im Ganzen, müsstest Du doch auch wieder auftauchen.
Ich hatte heute doch den Termin bei der neuen Frauenärztin. Und ich kann Euch sagen "Ein Glücksgriff". Absolut sympathisch und das Beste ist, sie ist mit meiner KiWu-Ärztin befreundet. Und nicht nur das, einmal die Woche ist sie in Grevenbroich und macht da Dienst. Die haben ja von früher auch noch normale Gyn-Sprechstunde udn da herrscht Notstand und sie hilft aus. Coool, oder?! Dann habe ich das mit meinen wenigen Blutungen und den schmieren etc. angesprochen. Sie sieht es auch als Gelbkörperschwäche an. Und macht jetzt den kurzen Dienstweg und bespricht mit F. was zu tun ist bzw. was wir machen, um den nächsten Versuch noch optimaler zu gestalten Geil, oder?! Bin hellauf begeistert.

Endlich mal wieder ne FÄ nach meinem Geschmack. Die letzte dieser Art hatte ich in Münster *freufreu* Und Scheintot war ich auch noch. Hatte nur einen Blutdruck von 100/60 *ups*