Chrischi, Edgar war ja nur genial. Supersymphatisch. Man hat auch nichts gegenteiliges von ihm gehört. Aber mit seinen Eltern war ja schon der Hammer oder? Ich war richtig schockiert. Am Samstag sind in der Stadt schon die wildesten Gerüchte rumgegangen. Ich schreibs aber lieber nicht.

Wie hast du es sonst überstanden? Ich fands vernünftig, dass du auf dem Trecker gesessen hast und nicht mitgegangen bist. Aber war bestimmt öde oder? Ich muß ja immer mit der Menge mitlaufen.
Monika, wie gehts euch? Ward ihr Karneval auch weg? Meld dich doch mal.
Kia, dass ist ja schon heftig, was du über diese Tabletten schreibst. Ich hab mal im Dürener Ordner fremdgelesen.

Wieso sprichst du nicht mit deiner Ärztin darüber? Klar, ich kann dich schon verstehen, aber setz nicht einfach deine Gesundheit aufs Spiel.
Claudia, nochvergessenhab: Superschöne Brille. Steht dir auch gut.
Sandra, der Countdown läuft. Nervt es dich nicht, dass dich jetzt alle drauf ansprechen? Mich hats angenervt und nervös gemacht. Wo entbindest du?
Bine, wie wars heute mit Jens? Habt ihr schon Ergebnisse?
Andy, schöne Küche. Sieht echt klasse aus. Unsere nächste wird auch so.
Was war noch?

Alle nichtgenannten einen extra dicken
Bei uns gibts nichts neues. Leider ist mein Schwiegervater heute ins KLinikum gekommen. Zum X-Mal Verdacht auf Herzinfarkt. Jetzt im MOment muß er sich noch dieser Katheteruntersuchung unterziehen. Der arme. Ich hab schon eine Kerze brennen. Ist alles scheiße.
Mehr weiß ich grad nicht.